Organisationen für Hawaii

  • Heichen!!


    Bin wohl nicht die einzige, die gerne nach Hawaii gehen würde i15.gif
    aber ich hab keine Ahnung welche Orgas das überhaupt anbieten, ihr vielleicht??
    Bei camps zum beispiel hab ich gelesen, dass es theoretisch möglich ist dahin zu kommen.…


    Organisationen sind: Stepin und travelworks
    :):):)

  • auf der hp steht wir vermitteln AUSSCHLIEßLICH NACH CALIFRONIEN das heißt doch sie bieten hawaiiii nciht an, oder?

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • gibts denn irgendwelche bewertungen von one world?
    und was heißt "billig"?
    bin leider immernoch nicht weiter... sieht aber im moment danach aus, also ob wirs privat versuchen..
    und dummerweise bin ich wieder gaaanz unsicher und überleg ob nicht doch frankreich...*heul*

  • tut mir leid wollt dir keine angst machen... aber ich glaub was mein hawaiinischer gastdad sagt (auch wenn er ein blödman is ) stimmt schon...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ja, ich hab mir erkundigt, es geht nur privat wenn man auf ne private schule geht, weil man sonst kein visum bekommt.
    und der freund von meinem vater hat nie sowas gesagt, dass weiße da diskriminiert werden(naja, der geht auch nich mehr zur schule )
    jetzt hast du mir aber angst gemacht!!

  • warum? im ats.de forum gibts welche die dort sind!! und lena05 oder irgendsowas (sorry hab den namen vergessen) hier ausm forum ist im moment auch privat in den USA!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • hm soweit ich weiß haben es weiße auf hawaiianischen high schools recht schwer mit den anderen kids. weil die hawaiinischen kids die weißen generell wohl echt hassen. mein hostdad is hawaiianer und eigentlich wollten sie dahin ziehen, warten aber jetz bis ihr sohn, der halb hawaiiner is, also "weißer" als "normale" hawaiianer, aus der schule ist, weil sie nich wollen das die anderen kids fies zu ihm sind, ihn verprügeln, etc...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • nee eben nicht, leider. mein vater hat einen freund der auf hawaii wohnt, den kenn ich auch. aber der wohnt alleine und ist den ganzen tag arbeiten und außerdem deutsch, da wär ich immer nur alleine und würde auch die sprache nicht großartig lernen. deshalb sucht der jetzt wen, der mich aufnehmen würde. da müsste ich mich einfach dann drauf verlassen, dass der ne familie ausssucht die nett ist. wird er sicher auch, aber man weiß ja nie.. wenn man da imemr aufeinander hockt, dann merkt man vielleicht schon irgendwann, nee, das geht nicht mehr...

  • ja, stimmt, das wollen meine eltern auch viel lieber, weils ja dann viel billiger ist, aber ich hab angst, dass ich mit der familie nicht klarkomm und ich dann nicht die möglichkeit habe zu wechseln.... wenn mans über ne organisation laufen lässt könnte ich ja immer wechseln...