hey tanja warum stand das bei dir eigentlich alles schon so früh fest wo du hingehst und sowas?? naja egal ich freu mich auch für dich und üfr die ganzen andern 06/07er
Der "alles ist super" Thread
-
-
ich bin auch happy, denn es sind nur noch 9monate!!!
Ich weiß, is bei euch auch so um den dreh, aber mich freuts halt -
Ich dachte bei Stiftung Warentest gab es gar keinen "richtigen" Testsieger... ?!?
-
Joa ich bin auch happy!!!
gestern hatte ich nen bewerbungsgespräch bei EV (gibs auch nen Thread drüber) Naja jedenfalls wurd ich jetzt angenommen. juhu!
Als erstes hatte ich ja auch noch zweifel wegen der organisation und so. Aber ich bin mir jetzt sicher (und hey wusstet ihr das eurovacances testsieger bei Stiftung warentest ist????)
und das beste ist das meine mutter jetzt auch von einen Auslandsaufenthalt überzeugt ist!
So dat wars -
-
Ich bin happy, da ich morgen zu einem Treffen von meinem Rotary-Club eingeladen bin und da dann auch die ATS vom letzten Jahr kennenlerne.
Außerdem hab ich den besten Freund der Welt... Er ist soooooooo klasse und (als ehem. ATS) begleitet er mich morgen auch *freu* -
ich bin glücklich weil heute mein sicherungsschein angekommen ist....
-
warum hat alle welt ferien, nur ich nicht
aber egal, falscher thread..
ich sach nur.. BEN.. der wird mir langsam unheimlich, so lieb is der
-
Wenn das hier ein Thread mit glcklicher Laune ist, dann bin ich jetzt auch glücklich und mach heut abend party für euch.
ach ja, hab jetzt auch ferien. -
Habt ihr euch eigentlich schon lange berworben ? wenn ja wo ?
-
hmm... wasrum könnte ich bloß glücklich sein?!
hoit war mein letzter schultag und jetzt hab ich erst ml 1 1/2 wochen ferien*froiii*
-
meine eltern haben den vertrag gestern abend unterschrieben!! war nochmal ein hartes stück arbeit sie zu überreden auch weils ja so viel kostet und so, aber ich habs geschafft
-
ahso okay. hast recht..
na dann mal was was hier reinkommt und MICH gerade glücklich macht. Hat zwar nur im weitesten Sinne was mit Austausch zu tun aber egal:
Ich chatte gerade mit ner vooolll süßen und netten französin die ich von meinem einwöchigen Austausch im Sommer kenne..
Hab sie im MSN gefunden -
ährm das gehört hier gar net rein oder
naja ich fahr in zehn minuten los
-
wann fährste los yunus und wann ist das Gespräch?
-
aspect USA danke
-
wo bewibst du dich denn? Und wofür?
Ist aber eig ja überall ähnlich. Machs gut. -
hey danke can *überrascht ist*
-
viel glück, yunilein
-
danke mona *spam*