Flug umbuchen EF

  • Auch wenn ihr zu EF nichts mehr hoeren wollt (ich ja auch nicht) aber ihc muss dann doch ncoh ne kleine Anekdote bekannt geben....
    EF sagte mir: Da ich spaeter fliege muss du deinen Flug selber umbuchen...
    -gut kein Problem
    dann aber auf einmal: da ich ja schon 2 wochen zu spaet kam, (wegen EF! Fehler) kam ich auf einem One way flight.
    also musste EF nun doch buchen...
    (normalerweise waere ich nun wahrscheinlich von Charlottetown nach Halifax und dann nach Toronto geflogen und dann nach Hamburg (ueber London oder Frankfurt)


    nun da ich ja am andern Ende von Kanada bin, (Kanada tour) wollte ich von Vancouver fliegen (uebern NOrdpol) direkt nach D.
    das ist aber natuerlich zu einfach ...EF machts kompliziert...
    ich muss ueber Toronto fliegen! Ok, kein Problem...dann erzaehlt mir EF dass es keinen Flug nach 6 Uhr am 24.7 gibt. (voelliger schwachsinn z.b. hat lufthansa ueber 5 verschiedene fluege) nunja...
    also buchen die einen Flug am naechsten Tag (Rotary ist so nett und bezahlt Hotel fuer mich und ein anderen maedl, die aber nicht mit mir fliegt (Austria) nun und dann muss ich nach Detroit fliegen und dann 5h da bleiben und dann nach Frankfurt und dann nach HH....anstelle von Vancouver gleich nach D zu duesen, dauert es also nun 3 Tage von Vancouver nach D!!!!!! (und es ist sogar teurer fuer EF von Toronto ueber Detroit zu fliegen!?)
    nun ich dann heute bei Lufthansa angerufen und gefragt ob ich umbuchen kann.
    EF hat ein Ticket gebucht welches nicht veraender bar ist *weeeeein*
    ....scheiss EF *seufz* das mal loswerden musste~!
    ...
    ...
    EF...
    (wer immernoch denkt die sind gut,.....aehm *nix sag* *seufz*

  • Hey,


    meine Freundin hier in NZ ist auch ein ATS und sie fliegt frueher nach Hause wegen ihrem Visa, dass Anfang Mai auslaeuft.
    Sie meinte, unsere Organisation (EF) kann ihren Flug fuer 150 Dollar umbuchen. Stimmt das? Kann da jemand Angaben zu machen?
    Waer cool zu wissen.
    Danke eure Jule
    julianelessmann@web.de