Frage zu Australien

  • Danke für die Antworten
    Aber is eh scho egal, meine Eltern würdens mir sowieso ned zahlen und ich könnt auch nich viel dazulegen, also bewerb ich mich für USA.
    Kathi: gehst du jetzt irgendwie woanders hin?
    lg
    geli

  • Danke für die Antworten
    Aber is eh scho egal, meine Eltern würdens mir sowieso ned zahlen und ich könnt auch nich viel dazulegen, also bewerb ich mich für USA.
    Kathi: gehst du jetzt irgendwie woanders hin?
    lg
    geli

  • Ja stimmt für 06/07 wirds arg knapp. Wann willst du denn weg?
    Wenn du im WInter (07) fahren willst sind die Chancen bei afs größer als im Sommer, aber für Australien nat immer noch gering (ich habs net geschafft )
    Step in kostet 8995 € glaub ich, aber da sind die Plätze für 06/07 auch schon weg.
    Naja, vll nicht sehr hilfreich
    Hoffe du schaffst es rotzdem noch

  • also ich glaub die einzige orga, bei der australien weniger als 8000 kostet is yfu oder afs. aber 1. is die chance da einen von den plätzen zu kriegen wie ein 6er im lotto und 2. wirst du wahrscheinlich bei keiner orga noch nen platz für ne öffentliche schule finden. außer du gehst auf ne privatschule, da gibts glaub ich, des ganze jahr über freie plätze, aber da musst du dann so ab 12.000 euro aufwärts für ein jahr bezahlen.

  • Hey,
    Weiß jemand von euch vielleicht ne Organisation, bei der Australien weniger als 8000 Euro kostet? Gibt zwar warscheinlich eh nirgends mehr Plätze aber man kanns ja mal versuchen.
    Danke
    lg
    geli