• da warn doch jede menge, die am 15. fliegen, oder?! also soweit ich weiß, fliegt lea am 15., aber privat, die ist also schon morgens in nyc, während ihr andern erst abends ankommt (so hab ich das zumindest verstanden :))
    wen genau meinst du denn?

  • ja, ich war die ohne schein *g*
    @ roemelchen: wollt ich dich gestern hier schon fragen, weil ich von dir nur wusst, dass du julia heißt - ist mir allerdings erst aufm heimweg wieder eingefallen, sonst hätt ich dich dort schon gefragt *g*
    das find ich jetzt ziemlich funny, dass wir fast alle am selben tisch saßen und nix gepeilt haben LOL


    wer von euch fliegt noch mal wann? (*zu faul zum nachgucken ist*)

  • meine haarfarbe is undefinierbar ^^ ich saß gegenüber von lea (die mit der roten jacke und den kurzen haaren), halt am ende vom tisch, und am tisch nebendran hat die ehemalige (sabrina?!) gesessen

  • ja,tut scheiße weh


    beim fußball am freitag abend!


    Bin gelaufen,dann machte mir si ein Sack nen gehfehler,und ich krachte auf die Schulter
    dann war es kaputt!


    Jetzt muss meine Mannschaft ohne mich aufsteigen,und ich kann auch ned bei nem Internatinalen Tunier mit der Bayern Aúswahl mitspielen
    hätten gg U17 Tschechien,U17 Österreich,U 17 aus Ungarn, und dann noch 4 Auswahlen aus Deutschland gespielt!!


    Hätten es am 2.7,und da werde ich noch ned spielen können

    ATHLETE is SOOOOO GEIL!!!www.athlete.mu!!
    kauft cds von denen,dass sie ne tour in d-land machen!!



    Einstein ist Tod,Newton auch schon und mir gehts auch schon ganz schlecht!



    CANON CITY (COL) ich komme

  • nee, ich war (und bin immer noch ^^) die andere, gegenüber von der mit der roten jacke eine von den dreien mit der vegetarischen pizza *g*


    dann hab ich dich sogar gesehen! und irgendwer hat das erzählt, dass du dir das Schlüsselbein gebrochen hast - und wir haben uns gefragt, wie man das hinbekommt tut doch bestimmt schweineweh, oder? auf jeden fall gute besserung!

  • ich heiße Beni!
    Fands auch voll lustig und interessant!
    War der,der als letzter kam,hatte so ein blaues Hawaai-Hemd an,und hatte die ganze Zeit meinen Arm voll blöd gehoben,weil ich mir am Freitag das Schlüsselbein gebrochen habe!
    Sas beim essen,in der Nähe des Eingangs und hatte Spaghetti

    ATHLETE is SOOOOO GEIL!!!www.athlete.mu!!
    kauft cds von denen,dass sie ne tour in d-land machen!!



    Einstein ist Tod,Newton auch schon und mir gehts auch schon ganz schlecht!



    CANON CITY (COL) ich komme

  • LOOOL
    deshalb wusst ich ja, wer du bist, weil ich weiß, wie du heißt
    ich war eine von den zweien ganz am andern ende des tisches und da wollt ich net unbedingt quer rüber "blöken" (;)) und nachher hab ich dich net mehr gesehen.

  • ich fands auch very funny, vor allem, wenn die ehemaligen erzählt haben *lol* da ich noch net weiß, wo ich hinkomm, weiß ich auch noch net, wann ich flieg. du hast übrigens beim mittagessen am selben tisch gesessen wie ich
    hero, wie heißt du überhaupt?