• hi
    cool endlich noch jemand mit ner fam!
    über das anrufen würd ich mir keine gedanken machen.
    augen zu und durch.
    hatte auch n komisches gefühl, doch meine hostmom war total lieb und wusste selber nicht überwas sie reden sollte.
    leg dir vorher n paar fragen zurecht auf die du zurück greifen kannst wenn du merkst das sich peinliche stille nähert.


    freu mich für dich über gefungene fam

  • Ich hab zum Glück noch nich die Nummer von denen!
    Ich kriege diese application von denen erst in 4 wochen aber ich weiß schon das ich 2 gastgeschwister hab(Meggi 15) ,(Thomas 11)
    Und das ich in Bloomington wohnen werde(20 km von Indianapolis,INdiana) und auf die South High gehe .Meine gastmum Kathrin ist 50 und mein gastvater Bill ist Biologieprofessor!
    Ja das wars erstmal

  • voll cool! erzähl doch mal n bissl (wohin, wie ist die fam, etc.)?!
    das mit dem anrufen ist ne gute frage, die stellt sich glaub ich jeder hm, nee, ich hab keine ahnung...

  • ja, also das is schon 5 x 5 cm groß, aber mein kopf is halt größer als angegeben. aber viele haben gemeint, ihre fotos wäre bloß 4,7 o. so gewesen und keiner hatte was dran auszusetzen, und zur not gäbs im konsulat auch noch nen passbildautomaten oder sowas ähnliches. habt ihr eure pics beim fotografen machen lassen?

  • hi
    bin auch ma wieder on...
    ich glaube netcologne streigt.
    momentan fallen bei allen in der umgebung dis netz aus...
    ups ich hab mein visumsteil noch nicht abgeschickt.
    warum mach ich immer alles auf den letzten drücker...?!
    das mit den ohren steht da nur, damit man nicht irgendwelche posen macht sondern frontal in die cam guckt.


    habt ihr das selbstgemachte foto genau ausgemessen?
    die amis könnten wenns net genau ist sreß machen.

  • ich freu mich auch schon voll
    ja, ich habs schon weggeschickt. weiß allerdings net, ob das foto okay ist, das haben wir selber gemacht und da war mein kopf zu groß *gg*

  • hallo! hab mich schon gewundert aber hauptsache, du bist wieder da
    nee, das frag ich mich auch, vor allem sind die bei meinem net zu sehen, ich hab halt keine segelohren, kann ich doch auch nix für ich nehm mal an, das soll nur ne verdeutlichung dafür sein, dass das n foto von total frontal sein soll. hast du das visumsteil schon an camps geschickt?

  • Hi!
    Sorry ,dass ich so lange nicht mehr da war,aber ich hatte kein Internet!
    Ich hab leider auch noch keine Hostfam.Hoffe das ich noch vor Wiesbaden eine bekommen werde!
    Habt ihr ne Ahnung,warum auf dem Foto für das Visum beide Ohren zu sehen sein mussten?!

  • hi roemelchen
    hey hero, ich hab auch noch keine hostfam und kein abflugsdatum. und der evanescence glaub ich auch net. na ja, aber er hat sich ja auch schon lang net mehr gemeldet hallo, gibt's dich noch?
    ich hoff doch mal, dass wir am 11. dann wenigstens unser abflugsdatum bekommen.

  • mich mag keiner


    hab immer noch keine Family!!!Auch kein Abflugsdatum oder so!!

    ATHLETE is SOOOOO GEIL!!!www.athlete.mu!!
    kauft cds von denen,dass sie ne tour in d-land machen!!



    Einstein ist Tod,Newton auch schon und mir gehts auch schon ganz schlecht!



    CANON CITY (COL) ich komme