**ANGENOMMEN**:-)

  • Ich stecke auch was im Stress mit meiner Appli! Die muss bis Sonntag abgeschickt sein und ich gerate etwas in Zeitdruck....Schule ist eben auch sehr stressig aber sonts ist alles bestens!
    Schön dass du noch so happy bist mit deinem Freund!!

  • joa, bin eigentlich schon öfters da, nur post irgendwie nich so viel ... bin grad weng im stress... mit schule, den bewerbungsunterlagen und so... und bei dir??? .. also bei mir gibts nich groß was neues...
    hatte letzt streit mit meim freund, aba jetzt is alles wieda PERFECT "in a perfect world"*sing* hehe... naja, passt ncih ganz aba simple plan rockt halt voll*g*

  • Hi Mira! Hört sich ja alles echt cool an!
    Also ich werde auf die NDSS gehen und auch in Nanaimo wohnen!
    Als ich die Prospekte gesehen hab gefiel mir anfangs Qualicum auch ganz gut aber letztendlich habe ich mich für Nanaimo entschieden! Freue mich schon rieesig!
    Na ja 14 Deutsche sind ja schon einige...aber das ist wohl nicht zu vermeiden! Wie ist denn Nanaimo so? Ists ne schöne Stadt? Wie ist so die Busverbindung? Ich kanns kaum abwarten bis es endlich losgeht! Wird man von den Kanadiern schnell aufgenommen? Welche Fächer hast du in der Schule?
    Ja ja jede Menge Fragen auf einmal aber ich möchte am liebsten ALLES wissen über Nanaimo!
    Liebe Grüsse

  • Hey, du wohnst also in Qualicum aber gehst in Nanaimo zu Schule? Also ueber NDSS (so nennen die das hier alle...oder auch einfach ND) weiss ich, dass da dieses Jahr 14 Deutsche sind, die eine gute Band haben sollen (im Vergleich zu den anderen), das Basketballteam neulich gegen uns verloren hat und die in Downtown liegt. Man kann mit der Linie 44 hin (dunkelgruen im Busplan) und genau daneben ist das "nanaimo aquatic center" (NAC), ein tolles Schwimmbad!!! Ausserdem ist das die einzige Schule in Nanaimo die bilingual Franzoesisch anbietet
    In Qualicum selbst war ich zwar noch nicht, aber die "Qualicum Falls" sind im Winter echt geil...da rauscht sooo viel Wasser lang!! Wow..im sommer soll das angeblich nicht so viel sein, aber ich glaube immernoch nicht dass da ernsthaft leute drin schwimmen. Du haettest das sehen sollen!!! Ein gigantischer Wirlpool...also megastroemungen...nur so ein kleiner Tipp..jeden sommer ertrinkt da wer..also besser nicht drin schwimmen..nimm lieber das meer
    Ach und Gras ist nicht legal...nur...mhhh...sehr verbreitet. Wer hier von den Kanadiern noch nie Drogen genommen hat ist echt komisch. Wirklich! alle haben irgendwie schon mal.
    Also, hier ist es (egal wie sich, was ich gerade gesagt hab anhoert) auf jeden Fall toll!!! Ich wuensch dir viel Spass!!!

  • Hast du n anderen Browser Sweety!? Weil beim T-online Browser funzt das bei mir auch nicht! Der normale Internet Explorer müsste eigentlich funktionieren.....
    ich könnte mir das Video täglich ansehen....

  • der film ist ja echt mal der hammer!! bei diesem kristof aus deutschland sieht man dass er davon profitiert dass gras dort legal is und dieses mädel aus korea hat GENAU DENSELBEN dialekt wie meine gastschwester! voll cool
    man wenn man das video sieht möchte man doch am liebsten selbst auch nach nanaimo

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Bist süß!
    So langsam gefällt mir Qualicum auch immer besser!!
    Muss demnächst wenn der Schulstress vorbei ist nochmal alle Prospekte durchgucken und werde mich möglichst schnell für eine Schule entscheiden!
    Bei den Bildern von Costa Rica kann man ja wohl auch nur neidisch werden!