• ich hab mich auch schon umgeschaut, wenn es nur nicht sooo teuer wäre,... für 2/3 monate....

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • juli, du meinst wahrscheinlich ein trimester?das sind drei monate..
    ein semester ist ein halbes jahr!

    you are the wind beneath my wings ...*hach* *träum*...
    @die tollste formation der welt:ihr seid einfach die allerbesten!"ready?begin!"!ich hab euch sooo lieb!

  • hmm,... ich schwanke, wenns klappt zwischen NZ und australien....


    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • jap mit ayusa kann man drei monate fahren also ein semester oder so, falls das drei monate sind.
    nen bekannter von mir fährt mit iSt drei monate inne usa..also mit iSt gehts auch...
    naja mehr weiß ich auch nich

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • Ich glaube mit STS kann man für 2 Monate nach Australien und Neuseeland.
    Und dann gibts, wie schon gesagt, diese ganzen Privatschulen, wo man sich oft aussuchen kann ob 1 Monat oder 2 Jahre...

  • ja. bei den privaten von iSt und team! zb kann man sich nach KANADA aussuchen wie lang man möchte, unter anderem auch 2 monate, oder evtl 2.5 (das geht nach WHistler zb ) is aber auch ganz schön teuer, musst mal schaun... www.language.de (team! private high school nach Kanada kann ich nur empfehlen )

  • da ginge vielleicht auch........

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • hey ihr,
    kennt ihr zufällig ne organisation, wo man einen schüleraustausch für maximal 2 monate mitmachen kann?
    danke für antworten!


    gromit

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!