Neues von Lui

  • wow.... haha was so alles in einem hochkommt wenn man das liest... wow... das war ein jahr pfuuuwww

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • yaaaaa yeaaaaaaaaaaaaah


    also ich erzähl mal ein bisschen... vater hab ich ja schon gesagt dass er banddirektor ist... er hat einen major in percussion, unten im basement stehen 2 riiiiesige drumsets und xylophone und und und... und weil ich in band jetzt vibraphone spielen muss (weil mit gips um den ganzen arm kann man halt kein saxophon spielen) bringt er mir das jetzt bei meine hostmom baut suuuuuuper teure flöten... das ist sooooooooooo interessant!!!!! im moment baut sie an einer 18,000 dollar-flöte aus weißgold. das is aber wohl noch gar nichts, die preise gehen bis 50,000
    der kleine gastbro ist 9 und voll lustig und echt lieb, die mittlere gastsis is 14 und auch voll nett und spielt richtig gut harfe und die älteste is 15 und, wie ich, ein totaler herr der ringe freak, mit ihr teile ich auch ein zimmer, aber das ist riesig und mehr oder weniger ein 2 teile getrennt sodass jeder trotzdem noch privatssphäre hat. dann haben sie noch einen kater, gegen den ich komischerweise mal gar nicht allergisch bin und der muss immer rasiert werden weil er so langes fell hat und im moment trägt er den löwenlook
    das haus is BLAUUUUUUU und totaaaaal riesig weil sie erst angebaut haben, und ein bisschen ist halt auch überall noch baustelle...


    *sich noch immer nich einkriegt vor freude*

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • wah klar weiss ich noch wer du bist!!!


    ja also ich bin zurueck vom skifahren (bzw snowboarden)... und ich hab samstag gleich mal die chance ergriffen und mir meinen arm gebrochen...


    aber meine gastfam sind die ALLER besten

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • mann lui ich hoff so dass du mehr glück hast mit der familie!!
    ich hasse das wenn so total supernette leute grad das allerschlimmste pech haben
    ich drück dir ganz furchtbar doll die daumen!!!


    würd mich freun wennu dich ma wieda bei icq meldest - falls du es jetzt noch aufm comp hast! wenn du on bis und ichs net merk meld dich - mach dann wohl grad schulzeug.


    lol hoffe du weißt noch wer ich bin sonst kommt dieser post bissl komisch rüber o.O mensch war ich lang net mehr hier..


    wünsch dir alles alles gute, du hast es verdient! *knüllsch*

  • yaaaaaaaaaaay ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo dolle fuer dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das ist ja megaaaasupermegahuperdubergeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  • Ich ziehe am Sonntag um zur Familie Klausson. 3 Kinder, 2 Eltern. Vater ist Banddirector von der totalen Konkurenzschule von meiner. Mutter arbeitet wohl viel. Tochter ist laut meiner Gastsis weird - Streberin, naja mit sowas kann ich leben.
    Ich kann es sooooo nicht abwarten!!!!!!!

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ich dachte du solltest schon im november zu deiner coord ziehn. glaubt sie dir jetzt wenigstens?
    ich hab verwandte in kalifornien, florida, massachusetts und new york state, die ich fragen koennte, ob sie jemanden kennen, der dich nehmen wuerde, aber dann muesstest du halt deinen freund und deine freunde und das willst du ja (verstaendlicherweise) nicht. falls du dich aber doch umentscheidest, kannst du mir ja bescheid sagen.
    hab oft an dich gedacht und kanns echt nicht verstehn, wie deine orga dich so im stich lassen kann. *knuddel*

  • hey ich meld mich malwieder.... sry ich wollte erstmal ne zeitlang hier nix schreiben um zu gucken ob sich dann vllt was bewegt (step in ließt angeblich in dem forum mit... keine ahnung ob das stimmt tho).
    also ich bin immernoch in der familie. zu der unschönen situation mit gastvater und mir & gastvater und meiner hostsis kommen jetzt auch noch tägliche lautstarke und meist tränenreiche auseinandersetzungen meiner gasteltern dazwischen.
    meine koordinatorin is informiert das ich ganz dringend wechseln will und versucht jetzt wohl alles um mich hier rauszukriegen. diese oder nächste woche kommt sie vorbei um meiner hostfam zu sagen wies aussieht, weil ich so angst vor meinem gastdad hab und mich echt nich traue.
    yea das isses eigentlich...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ohjeminee lui tut mir echt leid.
    weißt du was du jetzt noch unternehmen willst?
    ach ja und was hastn deiner coord geschrieben?

    you are the wind beneath my wings ...*hach* *träum*...
    @die tollste formation der welt:ihr seid einfach die allerbesten!"ready?begin!"!ich hab euch sooo lieb!