Freu_thread

  • holly mein beileid =) ich schreib donnerstag ne gedichts-interpretation...der totaaaaaaaale scheiß
    naja ich wünsch dir viel glück


    ich will aaaaauch mein datum und meine gastfamilie und mein staat usw aber ich habs noch nich =( wird wohl auch noch ne weile dauern...außerdem bin ich krank also kann ich diesen thread leider nich beglücken

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • O.k. worüber freu ich mich?!?


    1. Ich habe einen gaaaaanze tollen Freund, der es schon seit 2 Jahren mit mir aushält...


    2. Ich hab die beste Freundin, die man sich nur wünschen kann...


    3. Ich bin in freudiger Erwartung auf meine Länderbekanntgabe...


    4. Ich hab ne 2+ in mathe zurückbekommen, obwohl ich dachte, es wird höchtens ne 3-------....


    5.Ich hab die tollsten Eltern, die es auf der Welt gibt
    (auch wenn mein Pa sich noch an den ATJ-Gedankengewöhnen muss)...


    6. Weil dieses Forum hier existiert und ich es einfach klasse finde sich über's ATJ austauschen zu können.
    Das muntert selbst bei der schlechtesten Laune auf....


    Soooo. das war's so spontan

  • Zitat

    Hallo Leute!


    Mir geht es gerade richtig gut und das muss ich hier mal mitteilen.
    Ich fliege am 16.07.2006 nach Australien!! Ich meine 16.07, das steht so fest und jetzt sind es noch 8 Monate.
    Ach ich freue mich so....das wollte ich nur so sagen.
    Worüber freut ihr euch ??


    uiiii wow
    ich will auch endlich fest angemeldet sein und mein datum wissen ich hab am 11ten nen termin mit sce :D^^
    aber vorher übermorgen erstmal deutsch-gedichtinterpretation.... das ist sooooooooooo scheiiiißße!!!! oki sry^^
    ich freu mich jedenfalls für dic und mit dir

  • Zitat

    Ich fliege am 16.07.2006 nach Australien!!

    oh da hat meine freundin geburtstag!
    bei mir gibts grad gar nichts tolles..schreib morgen mathe,habe heute eine seeehr schlechte politik arbeit wiedergekriegt( 5+.. konnts aber noch mir einem punkt auf die 4-hochhandeln..hab irgendwie trotzdem voll die 5laune...)habe auch noch total viele hausaufgaben und ich schaff das alles nicht.aber sorry..das gehgört hier nicht rein..wohl eher in meinen 'alles ist irgendwie beschissen'-thread.
    tut mir leid lasst euch nicht die gute laune verderben..sooorryy

    you are the wind beneath my wings ...*hach* *träum*...
    @die tollste formation der welt:ihr seid einfach die allerbesten!"ready?begin!"!ich hab euch sooo lieb!

  • Hallo Leute!


    Mir geht es gerade richtig gut und das muss ich hier mal mitteilen.
    Ich fliege am 16.07.2006 nach Australien!! Ich meine 16.07, das steht so fest und jetzt sind es noch 8 Monate.
    Ach ich freue mich so....das wollte ich nur so sagen.
    Worüber freut ihr euch ??