Sweet_kiss...is ANGENOMMEN!!!!!

  • bitte, bitte..hab ich doch gern gemacht für dich!
    also, bin der zeit ziemlich im stress, schulisch als auch musikalisch usw..! diese woche noich voll durch vor allem in der schule und dann gehts halt mit auftritten usw weiter..aber wirklich viel weiter noch nicht, nein, leider!!!
    ähm vda??? hab ich noch nie gehört! schau mal ob ich von denen ne internetseite finde!wie hast du von denen gehört?

  • aaaah, high school, du bist sooooooooooo süß!!!
    bin auch sooooooo überglücklich - ganz sicher is es nun ja noch nich (is ja noch keine "Offizielle" zusage) + der vertrag is noch nich unterschrieben... aber endlich ne richtige richtung... is alles soooooooooo geil!!!


    oh ja, da kann ich mich noch gut erinnern ... is jetzt wirklich shcon n jahr her - voll hart!!!


    wie siehts jetzt mit dir aus?
    gehst du ´während der sommerferien oder für n paar monate? ... wie wärs mit vda??

  • hey Carole!!! wow, wie schnell is die zeit vergangen! noch haben wir überlegt, welches land, welche orga usw. usw....alles war irgendwie noch soo fern..! und jetzt fast ein jahr später haste endlich die gewissheit..is das nicht super?! ich hab sie ja leider noch nicht! mal schaun!
    auf alle Fälle....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...HEY; DU BIST FÜR COSTA RICA ANGENOMMEN!!!!! *binganzstolzaufdich*!!!!!