Sweet_kiss...is ANGENOMMEN!!!!!

  • Passbilder sind immer furchtbar!! Vorallem das für meinen Reisepass*kreisch* Aber das Bild entscheidet sicherlich nicht welche Gastfam du bekommst! der Gesamteindruck zählt!
    Was ist denn mit deinem Hostfamletter Sweety? Hast du den fertig!?

  • nee des is blöd, weil da gibts immer nur ne bestimmte anzahl und dann sehn die ja alle anders aus.... außerdem - wann komm ich ma wieda nach stuttgart oda so... weißt dcohl... ich leb in der einöde*lach*

  • geh doch in so nen photoautomaten also die dinger die am bahnhof immer stehen...so kleine kabinen wo man dann so nen display hat und gleich die photos mitnehmen kann

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • nee die hat der penner nämlich nich... regt mich auch voll auf... ich mein... grrr...... bah... lol......
    ich geh nochmal*beschlossen hab* ............ lalala.... und dann geh ich nach lauda und nich mehr nach tauber*so* .... aba ich darf eh net, weil ich mein, die wurdn ja jetzt shcon gemacht + des is eh voll teuer.....
    aber ich sag einfach "och, bilder kann man immer gebrauchen für irgendwas*gg* adnn hab ihc noch welche übrig... auuuußerdem" sag ich dann noch zu meinen eltern "des passfoto entscheidet darüber ob ich ne tolle familie krieg oder ne blöd" hihiiiii

  • lol hat dein photograph keine digitalkamera? bei unserm kann man sich gleich anschauen wies aussieht und wenns 4 stück kann man sie sogar direkt mitnehmen für EF braucht man SCHWARZ WEISS passbilder....ZEHN STÜCK!! die sind so arschteuer....ein glück dass ich nicht mit ef gehe

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • waaah... irgnedwie hab ich grad voll den schaden... ich war am ... ähh.. do beim fotografn... für passbilder... aba sobald da sojemand mit ner rießenkamera vor mir steht weíß ich nich mehr wie ich schaun soll und ihc SCHWÖR euch, ihc seh da sooooo scheiße aus... ich will nich *hoil* ... ihc brauch 10 passbilder... am shcluss werden die noch irgnedwoe "ausgehängt" und niemand will mich weil ich auf den passbildern so blöd ausseh lol... ich wieß ich hab nen schadn... aba... ich hab beschlossen, wenn die hässlihc sin, geh ich nochmal... hihi.. is mir dann auch egal... am mo sin se fertig*angst hab* ...


    ich emin, sin wir mal ehrlihc - die passbilder sin ja wohl fast shcon s wichtigste... die sieht man noch VOR den andern bildern... will nich... ich geh nochmal... weiß jetzt shcon dass nich shcön is....... hab so komisch geschaut. ... lol... bah....


    also nochma irgendwo zum fotografn... *hilfe*

  • Your score: 532 keys per minute ~ 106 words per minute
    Language/mode: classic-de
    Ranking: Very fast.
    Comparison: 5% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 95% have a lower or equal result.

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • mein glück war, dass meine mutter beim ersten mal hinter mir gestanmden ist und sie mich grad noch "auffangen" konnte... mir ist also nix passiert. ich hab eigentlich keine erkältung, hab halt voll den niedrigen blutdruck und hab mir gestern meinen ringfinger eingestaucht, deswegen hatte ich heut nacht voll schmerzen und der arzt meinte, das es deswegen passiert sein könnte... ich hatte echt voll glück

  • Oh das hört sich aber nicht gut an!! Gute Besserung Selly!!! Bist du nru so erkältet oder ists was schlimmeres?? Hast du dich denn verletzt als du umgefallen bist!?? Ist ner Freundin mal passiert, die hatte dann ne Gehirnerschütterung....

  • mein kreislauf war voll unten, dann bin ich in die küche und ab jetzt kann ich mich an nix mehr erinnern. meine sis hat erzählt, dass ich meine augen so verdreht hab, das glas fallen lassen hab und dann umgefallen bin, war aber glaub nicht so lang bewusstlos. bin dann 5min später nochmla umgekippt, dann mit meiner mom zum doktor und ja jetzt gehts wieder einigermaßen...