Sweet_kiss...is ANGENOMMEN!!!!!

  • Zitat

    ich lieb euch so meine schatzis!!!!!


    Lieb dich auch Carole! Ich hoffe das mit den "Jungs" wird wieder!



    Bist du mit dem Hostfam letter inzwischen weitergekommen? Ich hoff ich konnte dir n bissel helfen!

  • *stimmallenzu*!!!

    Zitat

    was heißt eigentlich dieses "fix"?????? highschool benutzt das in jedem beitrag und ich hab keine ahnung was das heißt

    ähm..du weißt den was fix heißt???

  • ich dich auch!!! wenn sich bei uns 2 jemand bedanken muss, dann ich!!!!! danke, dass du immer für mich da bist... ohne dich gings mir immernoch scheiße!!!!

  • ihr seid alle so süüß, danke!!!!!!!!!
    ihr rockt halt SCHON IMMER!!!!!! .....
    wisst ihr noch unsre damals geplante homepage? ... wisst ihr noch wie die heißen sollte???? habs nämlich vergessen :shame:
    und danke an alle, die mir so liebe tipps gegeben haben!!!
    ich lieb euch so meine schatzis!!!!!

  • was heißt eigentlich dieses "fix"?????? highschool benutzt das in jedem beitrag und ich hab keine ahnung was das heißt

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • so...meld mich jetzt nach langer zeit auch mal wieder!is mehr oder weniger einiges passiert..!

    Zitat

    ja da hat du allerdings recht, aber wenn du nur für drei monate gehst, ist es doch ok..und welche anderen länder reizen dich denn noch?


    hmn....also, lateinamerika wäre auch superschön!....aber ich schau jetzt mal....mein dad hatte nämlich auch eine idee...! *machsspannendweilsnochnedfixis*

  • Hey Sweety! Na gehts dir was besser!?
    Hast du meine Mail bekommen?? Wie findest du den Brief?
    Biste schon ordentlich dabei zu schreiben? Muss der eig auf Spanisch sein oder reicht Englisch??


    Liebe Grüsse

  • Zitat

    und mich kotzt hier grad alles an..... ich will nur noch weg......... aba im moment kann ich mich nich mal auf costa freuen, wenn hier alles so scheiße is......


    Mich kotzt hier momentan auch vieeeles an und ich möchte am liebsten nur noch weg hier!
    Noch n halbes Jahr und wir habens geschafft!

  • und mich kotzt hier grad alles an..... ich will nur noch weg......... aba im moment kann ich mich nich mal auf costa freuen, wenn hier alles so scheiße is......

  • Zitat

    ...


    es is doch immer wieder toll zu erfahren, was leute, die sich freunde nennen wollen, über einen erzählen können!!!!
    fuck off, ich hab kein bock mehr!!!!!!!!!!!


    toll, da kann ich gleich ma mitheulen. eine sog freundin kotzt mich grad so an...

  • ...


    es is doch immer wieder toll zu erfahren, was leute, die sich freunde nennen wollen, über einen erzählen können!!!!
    fuck off, ich hab kein bock mehr!!!!!!!!!!!

  • meine mutter ist auch echt in den wechseljahren....erst hat sie mich voll angeschrien und war RICHTIG sauer und so...und dann später als sie mich zu gitarre gefahren hat ham wir uns voll gut über irland und england unterhalten...sie so "ja irland ist echt toll, die leute sind so nett! unsre pension hatte meerblick..:" und so.....hallo? das geht echt von einer sekunde auf die andere bei meinem eltern ....

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • hey is doch kein problem... du hast mia ja auch schon voll oft zugehört....
    und CANADA wird soooooooo rocken, glaub mir!!!!!!



    hab kein bock die bewerbungsunterlagen auszufülln*baaah* ... aba ich wills jetzt auch endlich fertig haben... will dass sie weg sin und ich dann bald ne fam krieg... also was heißt bald... im mai, juni oda so*gg* ....
    lalala... und weng mehr spanisch lernen könnt ich auch....

  • danke sweet, dass du mit mir geredet hast... ich weiß, dass du rechthast... versuch das beste draus zu machen, danke *hier so nen smileyhinsteck, der iwie dankbarkeit ausdrückt*
    Ich verehre die elfengleiche, wunderschöne, beliebte, intelligente Arwen! duplo- die längste praline der welt