Sweet_kiss...is ANGENOMMEN!!!!!

  • danke sweet, dass du mit mir geredet hast... ich weiß, dass du rechthast... versuch das beste draus zu machen, danke *hier so nen smileyhinsteck, der iwie dankbarkeit ausdrückt*
    Ich verehre die elfengleiche, wunderschöne, beliebte, intelligente Arwen! duplo- die längste praline der welt

  • hey du armer!!!!! des wird schon wieder, ganz sicher!! red mal mit ihnen und frag sie, wo für sie der unterschied zwischen england und irland is... du kommst mit ihnen bestimmt noch irgendwie aufn kompromiss oder so!! ich hoffs echt für dich!!!!!!

  • meine eltern können mich mal am arsch lecken....ich hatte meiner mutter erzählt dass ich mich bei ef beworben hab und so...und sie hat mich heute von der schule abgeholt und auf einmal hat sie mitten auf der fahrt angefangen voll auszuticken und hat mich voll dumm angemacht von wegen sie (meine eltern halt) würden mich total unterstützten und ich wär total undankbar und so....dann kam noch "von wegen du hast dich nicht bei AFS beworben weil wir es nicht erlaubt haben" (is aber so, sie wollten das nicht dass man nicht sicher in ein englischsprachiges land kommt) sie hat mir vorgeworfen dass alles meine schuld wäre, ich hätte mich bei AFS bewerben müssen, die sind so toll und so....das hätte sie ja mal früher sagen können dann hab ich gesagt dass die chance nach GB oder irland oder so bei AFS zu kommen 1:50 ungefähr sind und sie hat gemeint "stimmt, hättest dich nicht bewerben brauchen, du bist eh zu schlecht!!" und so.....sorry, aber des is so eine dumme fotze! dann hat se noch gemeint es kotzt sie an dass "ich mich nicht langsam mal entscheide" und so....und das allertollste war, sie hat behauptet ich würde wöchentlich das land wechseln. die tickt ja nicht mehr richtig....alle länderwechsel waren bisher wegen IHNEN!! ohne SIE wäre ich schon lange in australien. und da das nicht ging wollte ich dann nach amerika weil england angeblich zu teuer war. aber jetzt geht england ja doch und ich hab mir halt noch irland angeschaut. und?? die regt mich so auf....dummt schlampe

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • gibts was neues bei euch?
    und bei dia yunus? sorry dass ich letzt so schnell gegangen bin, aba mir gings nich so gut ^^.... was is jetzt mit ef, into + so.....?

  • hm ich weiß net. irland find ich geil weil es da so mild ist. aber da sind alle katholisch nee das fänd ich net schlimm (also schon eg aber egal halt). schottland ist bestimmt total KAAAAAAAALT

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • naja eg würd ich gar nichts mit EF zu tun haben. hab mich nur noch zusätzlich bei denen beworben. aber bei into kann ich nach england/schottland/irland. steht zumindest so da....

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • hey carole ich hab den scheiß vertrag...lala....ich will den aber nicht abschicken. und ich hab mich noch bei EF beworben geil oder? hm ich weiß nicht....

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • naja...hab schon lang nix mehr drauf gemacht...! aber trotzdem danke!
    naja...keine ahnung wies bei mir ausschaut..einmal so..einmal so..! also, geh ganz fix kein ganzes jahr! also, ich schwanke jetzt zwischen 06/07 das zweite semester, oder so 2,5-3 monate über die Sommerferien...hab zur zeit echt ke9ine ahnung was ich machn soll....! ach..wenn mir doch irgendwer helfen könnt und mir sagen könnt..das machste und fertig...arghhhh! c

  • Zitat

    @ julia: gott hast dus gut... ich werd wohl noch ewig brauchn*hilfe*


    Habe gestern festgestellt dass mir noch n paar Sachen fehlen und die Fotocollage ist auch noch nicht ganz fertig...werde wohl anrufen müssen und denen sagen dass es noch etwas dauern kann...
    Aber nächste Woche bin ich dann HOFFENTLICH endlich fertig!