Sweet_kiss...is ANGENOMMEN!!!!!

  • bin gestern aus tirol zurück gekommen....war soooo geil! will wieder auf die piste! am sonntag fahr ich viell. wieder! ja, und morgen bin ich in Wien *freu* und dann sind die semetsrefrein eh auch schon iwder um!

  • wegen den usa? nein, weiß ich noch nix weiteres! aber die das organisiert wird mir sofort bescheid sagen wenn was is!
    Hey....Ich hab heute das zeugnis bekommen (sehr gut ausgefallen ) und morgen fahren wir nach TIROL skifahren!! juhu bis mittwoch! und am freitag fahren wir nach Wien! hoczeit von meiner cousine!! ich frau mich so drauf! endlich semesterfrein..auch wenns nur ne woche is!

  • ja...was gibts bei mir neues....also, werd nächstes jahr gleich am zeugnistag nach amerika fliegen!! (ich weiß, is noch lang hin aber freu mich jetzt schon)! is son austauschprogram,m mit gegenbesuch für ca. 3 wochen, werd in ner family wohnen und durch amerika düsen! bin duirch zufalkl dadrauf gekommen!
    ja, und heuer in den ferien will ich auch weg! hab jetzt überlegt ob kultur life (is aber verhältnismäßig teuer), anaj, dann lions...amls chaun! will nach australien (jaja...noch immer)! naja, schaun wir mal was es wird!

  • hey ho.. mir is heut mittag mal so nebenbei aufgefalln, dass ich doch ne vbt hab, quasi ... lalalaa... auch in berlin.. und auch kostenpflichtig leider... naja... ich werd vllt trotzdem hingehn.. wess noch net... lalalaaa...


    wenn ich in berlin bin, stoß ich mittwoch nacht an.......... dann sins ab donnerstag noch genau 5 monate!!!!!

  • viel gibbet eigentlich nicht zu melden
    -sweet_kiss hat ihre appli abgeschickt
    -yunus hat vielleicht eine schule gefunden
    -ich fahr im mai auf vorbereitungsseminar nach berlin
    und sweet_kiss et moi haben liebeskummer..
    das ist alles,was mir grad so einfällt...

  • Zitat

    achja julia von wegen du warst doch die mit dem geilen video von der schule oder? pff dagegen ist "meine" hp ja dreck


    Ja DIE bin ich! Das war aber die Seite von dem Schul-District, nicht die von der Schule!

  • achja julia von wegen du warst doch die mit dem geilen video von der schule oder? pff dagegen ist "meine" hp ja dreck

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • @ daisy: bei mir gibts sowas wie n vorbereitungsseminar, allerdings in berlin und des is mir zu weit..... ^^


    und dann gibts noch n "orientierungskurs" für n paar tage dann IM gastland, mehr gbits von meiner orga aus nich wirklich...


    @ yunus: geilomaaaaaaaaaaaaat ........ ich muss mir die hp mal genauer anschaun, dann diskutieren wir*hehe*