Ach,ich hab noch was vergessen!
Trete doch nachmittags einem Club oder einer Sportart bei.
Dort findest du neue Freunde die dann auch noch die gleichen Interessen haben wie du.
LG
Ach,ich hab noch was vergessen!
Trete doch nachmittags einem Club oder einer Sportart bei.
Dort findest du neue Freunde die dann auch noch die gleichen Interessen haben wie du.
LG
Du Arme!Aber die Anderen haben wirklich Recht.Du musst einfach versuchen noch irgendwo anders Anschluss zu finden.
Z.B. in der Pause
in der Cafeteria
oder in deinen Stunden Unterricht.Ok nicht direkt in den Stunden,da sollst du ja lernen!
Aber vielleicht in den Pausen zwischen den Stunden.
Viel Glück dabei!Du schaffst das!
du bist sicher nicht doof!!
Aber vielleicht solltest du einfach mal mehr mit anderen Leuten reden, denn ich glaub so wie du das schilderst sind die nciht wirklich an dir interessiert. Wahrscheinlich waren sie am Anfang nett weil sie's cool fanden ne deutsche zu kennen aber fuer sie ist dass wie mit nem spielzeug, sobald mans hat verliert man die lust daran!
Versuch einfach *und ich weiss das ist leichter gesagt als getan!) anschluss an andere Leute zu finden!
hey,das ist natürlich doof... an deiner Stelle würd ich mich mal nach wem anders umschaun...vielleicht findest du ja wen,mit dem du besser reden kannst und der dich in "ne andere clique reinzieht" (das hört sich doof an... )
naja,ich wünsch dir viel glück bei der suche, aber lass dich davon nicht unterkriegen!
mach dir mal keine sorgen, gibt schon ne menge idioten in england, aber man kann auch normale leute finden...
naja, ich hatte glück, bei mir waren mehr normale als solche idioten, aber fühl dich von mir mal ganz stark aufgeheitert, bei dir gibts bestimmt auch leute mit denen du dich gut verstehen wirst!
Ich bin jetzt seit ungef0Š1hr drei Monaten in England und eigentlich dachte ich dass ich schon Anschluss gefunden h0Š1tte, aber...
die angeblichen Frende, die ich hier habe, sind irgendwie total bl0‹2d. Sie reden die ganze Zeit nur ¨¹ber Sex und Jungs, was mich langsam so richtig ankotzt. Intelligente Themen kommen nie an den Tisch und ich stehe jedesmal wie so eine dumme kleine unerfahrene Jungfrau da.
Die meiste Zeit ignorieren sie mich dann total und verabreden sich ohne mich hineinzuuziehen.
Irgendwie verringert es mein Selbstbewusstsein total und da denkt man: Bist du irgendwie komisch, dass dich die nicht m0‹2gen? Ach, irgendwie erlebe ich hier gerade ein Tief.
Danke f¨¹rs Lesen,
eure Lisa