zu hause bleiben?!

  • und noch was:es war bis jetzt irgendwie immer so, dass sobald ich hier im forum war ihc mega begeistert war und ich mehr als überzeugt davon war wegzufahrn als irgendwann anders.hier war ich immer überzeugt davon, dass ich das richtige getan hatte..
    und heute:nichts.gar nichts.die zweifel sind geblieben..alles is so verdammt doof gelaufen..

    you are the wind beneath my wings ...*hach* *träum*...
    @die tollste formation der welt:ihr seid einfach die allerbesten!"ready?begin!"!ich hab euch sooo lieb!

  • aber wenn ich jetzt, über ein halbes jahr schon anfange zu zweifeln?!das kann doch gar nicht gut gehen.
    außerdem isses glaub ich nicht nur ne phase..das hat einmal angefangen und wird mich jetzt immer verfolgen..
    stimmt si schlimm wie heut wars noch nie..
    ich hab auch keine ahnung ob ich es packen würde aber zuerst muss ich mich erstmal so wieder einfangen..das geht aber einfach nicht..
    aber irgendiwe kommt es alles gerade jetzt hoch wo es der absolut dümmste zeitpunkt überhaupt ist..

    you are the wind beneath my wings ...*hach* *träum*...
    @die tollste formation der welt:ihr seid einfach die allerbesten!"ready?begin!"!ich hab euch sooo lieb!

  • du sprichts mir soooo aus dem Herzen, nur dass ich schon angemeldet bin und alles bezahlt hab.
    Mir gehts heute so scheiße. Ich hab heute schon paar mal angefangen zu heulen und dann steigere ich mich so darein, dass es immer schlimmer wird. Ich weiß einfach nicht wie ich es anstellen soll, von DE loszulassen. Außerdem bin ich mir absolut nicht mehr sicher, dass ich das alles packe.
    Aber es ist wirklich so, dass das nur Phasen sind. Morgen gehts mir dann bestimmt schon wieder super und ich freu mich. So heftig wie heute wars aber noch nie und ich merk langsam, dass es echt soo schnell näher kommt.
    Druck hab ich eig keinen, und wenn dann mach ich ihn mir selbst, aber das ist genauso schlimm.
    Bevor ich mich angemeldet hab hatte ich eig kaum Zweifel und auch jetzt ists eig selten, aber wenn dann iwie heftig. Ich glaub, dass hängt einfach von der Tagesform ab und ob ich viel Zeit zum Nachdenken hab.
    Sorry, dass ich dir net weiterhelfen kann, aber eig glaube ich, dass du es wegen solcher Phasen nicht alles hinschmeißen solltest. Alles liebe Katha

  • hallihallo.
    mir ist gestern irgendwie total klar geworden, wie wichtig mir hiwer alles ist.ich bin total am zweifeln, ob ich wegfahren soll oder nicht.irgednwie sehe ich, dass alles hier schön so ist und ich es nicht einfach so für ein ganzes jahr loslassen will..ich bin richtig am zweifeln, ob es übverhaupt was bringt, wenn ich wegfahre und trotzdem nicht hundertprozentig dabei bin.das kann ich doch nicht tun?!da würd ich doch unmengen an geld ausgeben obwohl ich eigentlich nicht völlig überzeugt bin..
    ich kann doch nicht einfach so nen jahr weg wo ich mir nichjt sicher bin was ich überhaupt will!
    außerdem ahbe ich auch wieder total druck.ich habe gestern meine appli gekriegt und ich muss bis zum 15.die erste anzahlung machen..schon wieder entscheiden.. irgendwie hab ich auch das gefühl dass alle leute immer was von mir verlangen was ich nciht erfüllen kann.oder sie erwarten total vieol von mir(zb meine mom.die ist total überzeugt davon dass ich wegfahre udn wenn ich ihr erzähle wie ich mich gerade fürhle, dann wird sie wieder sagne, dass es doch immer anders war und warum denn nicht ich könnte doch soo viel mit einem atj anfangen das würde mir so viel bringen usw.sie erwartet alles mögliche und ich bin einfach mit allem überfordert..
    ich bin schon wider die ganze zeit nur am heulen und rumüberlegen..machmal denke ich dass es nur so eine phase ist aber dann auch wieder dass es ja durchaus auch in zwei monaten genauso sein könnte.
    alles steigt irgednwie über mich hinaus und es scheint von außen so wunderbar.aber in wirklichkeit sind es nur ständig aufkommende und immer größere zweifel..
    hilfe.ich weiß ehct nicht was ich tun soll.außerdem ahben so viele ein total falsches bild von mir..'man ey du weißt ja ehct nicht was du willst wie dumm bist du denn und warum benimmst du dich so kacke.'fast niemand versteht mich richtig.
    kennt ihr das?oder gibts hier noch wen der ernsthaft darüber nachdenkt gar kein atj zu machen?

    you are the wind beneath my wings ...*hach* *träum*...
    @die tollste formation der welt:ihr seid einfach die allerbesten!"ready?begin!"!ich hab euch sooo lieb!