die wolln zu mir nach hause!!!

  • ich würd auch sagen, dass kommt auf die leute drauf an, die dich besuchen. wenn da zum beispiel eine dame kommt, die superinteressiert ist, und ach ist das schön ihr, zeigst du mir auch mal dein zimmer? so nach dem motto. kann natürlich auch jemand kommen, der das einfach ganz bürokratisch durchgeht, nen kaffee trinkt und wieder geht. je nachdem.


    ich plädiere für aufräumen.

  • Also ich finde KulturLife bis jetzt gaanz toll! Mir wurde die auch von dem Bruder meiner Freundin empfohlen! Ich bin nur noch nicht angenommen. Ich warte noch ! Ich habe Angst, dass die mich nicht nehmen. Aber Geduld ist auch eine Tugend !

    Double, double toil and trouble;
    Fire burn, and caldron bubble.
    Double, double toil and trouble SOMETHING WICKED THIS WAY COMES!!!!

  • ok, also sag ich jetz einfach mal, dass ichs nen bisschen aufräume mach ich dann wahrscheinlich eh nich. sööööö. kann mir denn mal jemand sagen, wie kulturlife so is. ich mein die homepage sieht ja ganz gut aus, aber das hat ja nich so wirklich viel zu sagen, schätz ich mal.

  • RAEUM NICHT AUF!!! brýngts doch eh nýcht.....es seý denn du hast es dýr eh schon lange vorgenommen, dann ýst das was aneres beý meýnem \homeýntervýew\ hat ých auch voll panýk weýl meýn zýmmer echt das letzte ýst aber dýe ham da net reýngeguckt....ých glaub das ýnteressýert keýne orga wýe deýn zýmmer aussýeht

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Zitat

    also ich an deiener stelle würd so rein vorsichtshalber mal aufräumen. wenn se dein zimmer nich sehn wolln, isses wenigestens mal wieder ordentlich und deine mama hat nix mehr zu meckern. is doch au was, oder?


    Sag ich doch ^^

  • also ich an deiener stelle würd so rein vorsichtshalber mal aufräumen. wenn se dein zimmer nich sehn wolln, isses wenigestens mal wieder ordentlich und deine mama hat nix mehr zu meckern. is doch au was, oder?
    geb zu, für aufräumen bin ich abolut kein paradebeispiel.... bin meistens viel zu faul und schiebs immer vor mir her... aber ich glaub, wenn solche leute kämen würde mir meine mutter eh die ganze zeit in den ohren liegn, dass ichs irgendwann aus lauetr fruts tun würde...

  • ich bin halt nich son ordnungsmensch... naja.
    eva, wie war dein interview mit denen? sind die gut? ! !
    weil ich weiß nich, ob die wirklich so persönlich und alles sowas sind. dachte, ich lass mich einfach mal überraschen...

  • Ich kann goldllöckchen verstehen, teilweise...selbst wenn ich mein Zimmer aufräume, also den Fußboden freiräume, staubsauge usw. ist es immer noch nicht wirklich ordentlich, Ich müsste mal wieder alle Schränke ausräumen, ordentlich einräumen, umräumen, wirklich mal entmüllen. Und das ist wirklich Arbeit.
    ALso ich hätt auch ein Problem, müsst mich dann mal aufraffen^^

  • Also ich hatte mein Interview mit KulturLife ja auch zu Hause und die Frau, die das Interview geführt hat, war nicht in meinem Zimmer (hatte es vorsichtshalber aber auch aufgeräumt)!

    Double, double toil and trouble;
    Fire burn, and caldron bubble.
    Double, double toil and trouble SOMETHING WICKED THIS WAY COMES!!!!

  • warum soll eine schule in der nähe einer universität schlecht sein? warum soll eine neueröffnete Schule schlecht sein? *das problem grad nicht so ganz versteht*

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • Wenn du das alles vorher weißt, ist das doch überhaupt kein problem - räum einfach auf... (das wird ja wohl nicht zu schwer sein, oder? )
    Und das mit der Schule muss mir mal bitte jemand erklären, Lea hat es nicht ganz verstanden...