• wir MÜSSEN wieder chatten.......... was wenn ich irgendwann meine gastfam bekomm (lach, gut des nich aber was andres wichtiges ) und ich kanns dir gar nich sagen.......?????
    komm wieder on!!!!!!!!!!


    gott ich muss meine sucht loswerden... es wird immers chlimmer*hiiiilfe*

  • ach yun


    ich glaub das muss mir auch ma passieren
    ich hock zuviel davor


    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • ach wie nett..... mich regts soo auf dass ich kein icq und msn mehr hab......ichg als internet süchtiger naja dafür hab ich jetzt sattelitten dingsbums in meinem zimmer und kann soviel fernsehen und sooft und wannimmer ich will. naja aber trotzdem.....grrrrrrrrrrrrrr

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • hey du hast die ganze zeit net genatwortet! dann bin ich kurz off gegangen und eben hab ich die pm gelesen.
    lol find ich gut (also was du mir geschrieben hast^^)

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • übrigens caole, ich hab jetzt die nächste zeit weder icq noch msn! müssen also wenn dann den chat hier oder unsern LIEBLINGSCHAT ( bei ats.de ) benutzen oder so

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ac, ich hatte ferien!!! du etwa nich? ....


    war in zermatt snowboarden.. schweiz/italien.. matterhorn und so.. falls des euch was sagt*lach* ...


    ach komm yunus, stell ncih so hohe forderungen.. is doch grad alles sooooo geil bei dir, du hast dann immerhin noch die ferien, auch wenn du mit deinen eltenr zum segeln gehst.. danach hast du IMMER NOCH zeit mit deinen freunden.. ich bin "viel zu früh" weg.... uuuuuund - dafür kommst du auch später heim

  • doch du hatttest es mal erwähnt gehabt irgendwann aber als du dann weg warst hab ich nicht realisiert dass du boarden warst bis nakina es mir gesagt hat wo genau warst du denn? übrigens, ich hab entdeckt, dass ich den laptop meiner mom benutzen darf, das heißt an meiner internetsucht wird sich wohl nicht soooo sehr viel ändern
    oh man, mich regts auf dass ich erst am 3. september in england sein darf ich mein, das ist ein tag bevor die schule anfängt! ich darf zwar früher kommen, aber dann müsste ich für jeden tag den ich früher da bin additional 20 pfund bezahlen! das sind 30 euro immerhin....ich bin fast zwei monate später als du in meinem atj carole scheißdreck

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • heeey.. ich dachte schon, du wärst gestorben oder so oder eingeschneit.. aber jetzt weiß ich ja, warum du mich hier im stich gelassen hast*g* ...
    tut mia leid, dass ich vorher nix gesagt hab, ich war nämlihc für ne woche boarden... wess net ob ichs erwähnt hatte.. war vollö toll!!


    froit mich sooooo dass des jetzt bei dir auch GANZ sicher is mit england auch mit der schule und der stadt und so... ^^ ... mach ma mal demnächst ne google-foto-session über deine stadt*hehe*


    jap, müssen unbedingt mal wieda chatten... hast mir echt gefehlt irgendwie!! ...
    meld dich halt, wenn dein compi wieder geht (hoffentlihc bald!!)

  • oh man....mein pc ist total im arsch, da geht gar nichts mehr! deswegen muss ich jetzt immer heimlich den meiner mom oder von meinem bruder benutzen, das heißt ich muss jetzt immer in windeseile schnell emails und alle foren nachgucken etc. und dazu was zu schreiben komm ich ja schon fast gar nicht mehr ich hoffe mein pc geht bald wieder....naja aber gute nachrichten! ich habe meinen vertrag von peter bekommen! wir unterschreiben ihn morgen und dann bin ich endgültig im programm drin und es steht alles fest! ich hab meinen platz an der schule schon, an der belfairs community in leigh-on-sea (weiß jemand wie man das ausspricht?! ich nämlich nicht!) und ich soll am sonntag den 3. september anreisen. find ich insofern nicht gut dass ich meinen ganzen abkreuzkalender kram dingsbums auf den ersten september ausgerichtet habe, aber insofern GUT dass es ein sonntag ist und ich dann noch das ganze wochenende mit abschiedspartys verbringen kann. also der platz ist mir übrigens schon sicher, ich bin schon fest eingeschrieben und so! und ich krieg meine gastfamilie SPÄTESTENS so gegen juni. die orga wäre in der lage einem JETZT schon sofort auf der stelle ne gastfamilie zu geben, an denen mangelts in england scheinbar nicht so, aber häufig kommt es wohl noch vor, dass die dann noch mal anfang sommer oder so ihre meinung ändern oder so, und das will die orga niemandem antun, dass man dann noch mal ne neue kriegt. also ich kann damit leben zu warte. hach ich bin so scheiß glücklich. war am wochende wenig da und es hat saaaau viel geschneit und zum ersten mal diesen winter fand ich den schnee cool! und ich war bei nem freund, seine mom redet mit ihnen nur russisch und heute morgen konnte ich schon fast fließen russisch naja das ist übertrieben, aber wir sind dann noch kurz zu seiner oma und die kann gar kein deutsch und ich konnte mich so halbwegs mit ihr unterhalten auf russisch fand ich sehr genial. so ein etwas zu lang geratener beitrag.....auch teilweise weil ich wohl jetzt erstmal nicht so die möglichkeit haben werde im forum zu sein fühl mich schon voll entfremdet wegen den ganzen neuen threads etc. naja ich hoffe ich kann bald ma wieder vorbeischaun!! naja bis dann...und carole wir müssen unbedingt bald im msn chatten! und nakina....wie war der freitag?! hey gromit!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • salut
    wollt mich auch ma wieder melden......



    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!