• eeeeeh ked ein eintrag in meinem thread mir gehts super und dir?
    @chibbi du mich auch ( >> )
    @carole müssen bald wieder chatten! und ich erwarte gefälligst sofort am 11/12 ne nachricht von dir ob ich recht hatte!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • wollte kurz mal hallo sagen... also... öh.. es is so.. mein internet is kaputt und ich bin grad nur in der schule drin .. weiß nich wie langs noch dauert ^^


    achja, nur noch 2 1/2 monate*yeaah*


    yunus, bin mal gespannt, ob du recht hattest mit deiner voraussage - es wird langsam knapp*gg*

  • ok ich froi mich*heheee* ...


    ja, wir schaffen dse schon irgendwie keine 5 ins zeugnis zu kriegen*heheeee*


    wir hatten gestern wettkampf (nur gauentscheid) und *welch wunder* - > 1. platz.. die ganzn andern hier in der nähe machn überhaupt nich mehr mit weil sie immer denken sie verliern eh nur und so+rooolleyes+ ... naja, jetzt is in zwei wochen bezirksentscheid, wo man sich fürn landesentscheid qualifiziern kann, aber die ganzn die abi machn, starten dann nich und dann sin wir vollö schlecht .. naja egal.. ´solang wi rnich letzter werden


    und.. gestenr wars voll geil, weil TAUBERIBSHCOFSHEIM in JEDER altersklasse gewonnen hat ... --> heißt, meine kleinen mädels vom turnen sin auuuuuuuuch erster*froiiiiii*

  • cool mit dem lehrer meine eltern ham das mit mathe immer noch net gepeilt und ich glaub das bleibt auch so und mein mathe lehrer hat gemeint er gibt mir im moment mündlich ne 4 als "warnung" weil ich NIE was sage (weil ich nie nen plan hab) ich freu mich über ne 4 morgen wird mein pc reapriert dann mach ich gleich erstma msn und so drauf....

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • lol.. sry... gestern wars so toll wie lang nich mehr..
    und weißt du was voll schön is? ich merk immer mehr, wie ich mich voll an kleinigkeiten erfreu, und dass ich so langsam anfang mein leben hier noch zu "genießen", obwohls noch länger dauert, bis ich weg bin..
    im rückschluss is halt weng dumm, dass, wenn irgendwas nich so läuft wie ichs will oder mal n tag voll scheiße is, dann regt des mich voll auf und geht mir irgendwie voll nah, kA warum ^^...


    naja.. so laaangsam rückt costa aber auch schon näher.. nich mal mehr 4 monate.. dann is bald praktikum udn dann nur noch 3 monate... *wow* .. ich bin schon voll gespannt wies wird und... waaaaah


    also yunus, was ich eigetnlich sagen wollte.. ich hoff du hast wirklcih bald wieder msn oder icq oder beides, weil du hier echt irgendwie voll fehlst und zwar nich nur mir!!!


    klar, schreib ich dir ne postkarte (so wie ichs - so dumm ich natürlich bin*gg* - auch schon 10000 andern leuten versprochen hab) .. aber des muss man so sehn.. ich mein.. des wird dann vllt teuer tausend karten zu schreiben, aber man bringt jedem einzelnen n bisschen sonne ins kalte Deutschland...


    ach, s leben is doch toll


    übrigens..... ich krieg ab mrogen n neuen lateeeeeinlehrer*froiii* ... ich hab jetzt sogar die motivation weng was zu lernen, weil ich mich nich voll blamieren will und mit n bisschen ehrgeiz (den ich ja aber leider nich hab ), schaff ich ganz sicher meine 4, hoff ich doch!!!

  • dess is abba liep dass du dsa an mich denkst, weil nämlich ich find de scoool... ich glaub ich schreib liebveres morgfen weil... barbed wire wars grafd soi goil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    miss uuuuuuu.... chaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaooooooooo

  • sorry nase.....ist nur irgendwie so schwer wenn man so selten hier ist "alle kontakte zu pflegen" wenn du weißt wie ich mein^^ bezieh hier irgendwie alles nur noch auf carole in letzter zeit weil wir normal immer jeden tag stundenlang gechattet haben und jez überhaupt gar kein bisschen mehr

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ey carole ohne kack immer wenns irgendwie um costa geht denk ich immer gleich an dich zum beispiel weiß net ob dus gesehn hast, da war neulich wetten dass in frankfurt und bei der stadtwette ham die aus jedem land das bei der wm teilnimmt menschen gesucht (die aufgabe war halt aus JEDEM land ein paar leute zu finden! war totaaal die geile wette!) und bei costa rica warn halt auch welche und das war so lustig weil nen freund und ich genau an dem abend in frankfurt waren aber wir ham leider net geplant dass das da am römer war sonst wärn mer da gewesen lool interssant nicht......hm joa^^ bor ich krieg nen koller mit dem scheiß laptop....ich hasse die tastatur!! noch net ma typera hilft mir da noch!! am montag kann ich meinen pc übrigens reparieren!! und heute ist so ne sweat jacke die ich mir bestellt hatte gekommen muah da ist hinten nen riesiger union jack drauf und am ärmel england wales und shcottland flagge und vorne auf der brust noch ma union mit nem drachen drüber....saau cool freu mich auch schon irre auf england!! aber hey carole, schreib dir bevor du gehst dann noch meine adresse auf damit du mir ne postkarte schicken kannst

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ja genau.. wir sterben hier noch ohne dich
    des kannst du ja wohl nich verantworten oder??



    ich froi mich grad sooooooooooooooooooo auf costa!!!!!!!! nich mal mehr 4 monate*wuhaaaaaaaaa* .... uuuund.. mit dem spanisch wirds irgendwie auch besser.. ich lern zwar nich wirklcih was.. aber.. ich kann sogar shcon n bisssssschen auf spansich chatten.. manchmal chatt ich mit der meli (der ATS aus peru) oder letzt hab ihc mit der selly auch spanisch gechattet hab zwar tausend wörter im wörterbuch nachgeschaut aber egaaaaaaaaaaaal...
    ach, cih froi mich sooooooooooo............


    heheeeee....
    also, schadzü, meld dich, ja?!
    wir brauchen dich hier!!

  • genau das gleiche denke ich seit mehreren tagen...ich weiß ja bald gar nicht mehr wie ich hier ohne dich leben soll...wir müssen sonst deinen tread wegen wanted rufen zuspammen

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Yunus schatz darf ich mich hier einnisten? *smile*
    Da du ja kein MSN mehr hast...mich schon gewundert warum du net mehr on bist...dachte schon du blogst mich, da muss ich dich halt hier nerven !


    moi

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • arschi ich komm halt von meiner sucht nich weg aber immerhin hab ich den ANFANGSwillen was zu tun ...lol.. immerhin - einsicht is der erste weg zur besserung...
    und einmal hab ichs auch geschafft 70 stunden oder so nich on zu sein OBWOHL mein i-net ging und ich daheim war und so