@ alle rotary-fahrer

  • heyyy =)
    das ist ja cool =)
    hast ja ganz schoen frueh bescheid bekommen =)
    ich werd gleich mal meine beste suesse mexianische freundin hier fragen wo das ist und obs da auch schon ist hehe
    hast du schon kontakt mit denen?
    3 gastbruder (oder 2).. na, da sann ja was werden, wiesst du wie alt??
    hoffe ihr versteht euch gut.. und jetzt gehts bestimmt schon bald ganz schnelle, 4 mionate... shit.. ich hab doch nur nich 3 monate bis ich wieder zrueckmuss.. und ich will doch nicht

    also.. hoffe ihr schreibt fleissig weiter.. bis bald, HEL, Lena =)

  • ICh hzab seit 3 wochen meien Gastfamily =)
    ich komme nach salina cruz =) dort ist es immer sehr warm
    ich habbe 3 gastbrüder(der eine ist dann aber elider selbst im ATJ) =) ich frue mich schon so noch 5 moante dann gehts los =D

  • hey ihr, sorry, tut mir gaaanz dolle leid,aber, ich war einfach die letzten 2 monate nur verreist... und, sowieso, komm hier kaum mehr hin.. aber, doch mal ne antwort (schade dass diese thread schon soweit hinten liegt)
    also...:
    hab ja mittlerweile schon gewechselt, liiiebe meine 2. Familie soo sehr, einfach ne richtige Familie, und ja, in den Ferine war ich mit ihnen im Urlaub, Wasserfaelle, alle meine coolen cousins kennegelernt, hab mal kurz in Argentinien und Paraguay reingguckt, war einfach toll.. und dann 5 Wochen mit den anderen ATS auf die grosse Nordostreise, und ich sag euch leute, das war der Hammer, sooooo geiloooo =D
    Brasilien ist ein total geiles Land, also, wenn ihr eure Wunschlaender nicht bekommt, WAEHLT BRASILIEN!!!
    lol... also, ansonsten hoff ich aber, dass ihr eure Wunschlaender bekommt...
    tja, jetzt geht alltagsleben weiter, schule, freunde treffen, sport... naja, aber trotzdem sup-i.. ach, und ich hab meinen ruekcflug jetzt schon, 26.07 uaaaeh =(


    ich bin im Club Wilhelmshaven, und du?
    das Land hab ich 100% erst auf der 2. Orientation, ich glaub, 13.Mai bekommen (hehe, erinner mich noch)... hab dann zwar noch getauscht, aber, halt so war das bei mir...
    und geflogen bin ich auch mit welchen aus Neben distrikten, weil die Frau Quantz die die Fluege bucht arbeitet halt auch fuer andere Distrikte, wir waren ueberigens 13 Leutchen =)


    Herzlichen Willkommen Lille, hehe, in unserem tollen (etwas leeren) Rotary Thread =)
    aus welcher Stadt kommst du denn???
    Und Peru ist bestimmt auhc cool =)


    so, ich mach dann mal schluss, ich geh wieder weg, ist draussen hoellisch heiss =)
    viel spass, und bis bald, weiss nicht wann ich mich wieder melde, aber duerft mich immer fragen


    oder email schreiben, HEL
    Lena!!!

  • Huhu!!
    So, ich oute mich jetzt auch mal als Rotary-fahrerin .
    Werde höchstwahrscheinlich nach Perú fahren (zu 85 % wie babatschka=))!! *Freu*
    Bin auch aus dem Distrikt 1850!!
    Sonst keine hier, die 07/08 mit Rotary wegfahren?
    lg

  • Schade das du nicht mehr schreibst
    Naja ich stell dir einfach weiterhin fragen...
    Also, in welchem club bist du eigentlich hier? Roatry-Wilhelmshaven-freisland oder Rotary-Wilhelmshaven? oder gibt es noch einen? =)
    Wann hast du dein Land und deine Gastfam bekommen? also das land zu 100%.
    Bist du nur mit denen aus deinem distrikt geflogen? oder waren das die aus mehreren distrikten? =)

  • und wie geht es dir jetzt so? ich fruee mich einfach schon sooooo sehr auf mein austauschjahr
    ich hoffe so sehr das ich nach mexiko komme
    habe richtig angst das es nicht klappt
    erzähl doch mal wie es dir so ergeht mit familie und so?!?!

  • ehm also ich hatte letzdes wochenende meine 2. Orientaion udnd a haben die uns gesgat für welches land wir vorgesehen sind... so zu 85% =)
    Nee ich geh auf die Realschule Schortens =)
    Viel spaß dann bei deiner neuen Familie =) und schreib mal bitte, wie der wechsel so war=)

  • WAAAS?? schortens??? wie geilooo =)
    hehe, ja, richtig, wohn in Jever, da sind wior ja fast Nachbarn..
    auf welche schule gehst du? MG? mannomann, in jever? vielleicht kenne wir uns ja sogar, hast du mal ne Foto?
    wieso weisst du denn schon dass du ziemlich sicher nach mexico gehst? haben die dir das schon gesagt? Cool, da wollte ich auch hin, aber bin mit Brasilien sogar nch zufriedener jetz
    kannst du schon spanisch?
    ahh, ich werd verrueckt, wechsel morgen meine fam und alles kommt mir so komisch vor.. ich weis nicht wie ich mich verhalten soll aaaarrrgh
    ok, hab euch lieb, tchaui

  • nana, will da mal wieder jemand beitraege sammeln??? hehe nene


    ja, ich hab auch bemerkt, dass wir fast genau gleich lange shcon weg sind... cool
    und, ja gut, jetzt weiss ich wann thanksgiving ist, hehe, danke
    WOW, du scheints ja echt ne menge zu reisen, richtig cool, cih wuerd gern mehr mit meiner fam verreisen... aber sonst bin ich eig auch viel uneterwegs


    ja, das mit dme akzent ist natuerlich klar, aber manchmal machts mich doch echt traurig, dass auch die anderen ATS alle so toll 'r' sagen koenne, aber ich nicht.. also, wahrscheinlich bin ich die einzigste auf der welt die das nicht kann, und wenn die dann alle anfangen zu lachen wen ich versuche was zu sagen, ne, also manchmal find ich das echt nicht nett, aber ich kann auch einfach nicht auf die boese sein, irgendwie ist es ja auch witzig...


    ja, portugieisch zu sprechen fnd ich voll toll, also, ich kann ja noch nicht viel, aber mit dme was ich kann kom ich ja auch schon voran, und das ist voll super, ich hoffe echt dass ich nach diesem jahr gut sprechen kann, und ich mag portugiesisch echt voll gern, auch vom klang und alles


    bis bald, Lena!!!