2006/2007 Austausch!!! Wir warten....bis es kommt

  • hihi...wieder eine hürde des wartens genommen
    das ok meiner englischen schule ist gekommen und morgen gebe ich diese bescheinigung mit dem antrag an meine schule ab....ui..damit ich beurlaubt werde *das ist soooowas von endgeil*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • bin ja schon da swille...


    *wink und hüpf*
    leute ich kann es kaum noch erwarten...ich sag euch..das leben hier ist gerade ovll höllisch...*bäh*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Boa will auch endlich wissen, wo ich hinkomme, aber mein Unterlagenwerden ja erst im April nach Argentinien geschickt. Montag kommen welche vo AFS zu uns, weil meine Eltern sich als Gasteltern zu Verfügung stellen.


    Bin momentan in der Schule so grotten faul, weil ich ja bald sowieso in Argentinien bin, voll schlimm, muss mal wieder anfangn richtig zu arbeiten...

  • wo liegt die schule genau...hast du sonst noch ein angebaot bekommen? ich finde hört sich nett an....aber ne side muss ja nicht alles heißen

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ja aber wenn man eigentlich schon drüber geredet hat und beide eigentlich nicht mit der situation zufrieden sind. dann sollte man das eigentlich nochmal machen, aber ich bin bis jetzt immer von mir aus gekommen und wenn, soll er jetzt mal von eigeninitiative ergreifen.

  • naja....als mädel hat man ja das gespür das er es verhindern will mit mir zu reden
    darum habe ich ihn erst gar nicht angesprochen...
    er hatte mich in den weihnachtsferien angesprochen und moi hat noch nciht mal etwas an irgentwen davon weiter erzählt...so das weder er noch ich blöd von dem restlichen jahrgang angemacht werden...
    also er hätte einfach so tun können als sei nichts...das hab ich ihm auch gesagt. ich würde nichts weitererzählen
    er benimmt sich nu viel affiger...
    und eg wollte ich auch nicht deshalb nicht mehr mit ihm reden....würde das sogar lieber klären und ihn fragen was das nun soll
    dazu sollen wir ab nächste woche zusammen die 7 klässler ausbilden....nur momentan hab ich das gefühl das will er auch nciht mehr machen...wegen moi *arg ist das nervend*


    danke aber trotzdem

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ja ich versuch halt einfach mit ihm befreundet zu sein.
    ich finde nur einfach, dass unsere jugend viel zu kurz ist und man jeden tag nutzen sollte und er meinte, wir sollen mal schaun, wie es ist, wenn ich wieder da bin.
    ich bin doch noch ein ganzes halbes jahr hier...


    ich würd ihn an deiner stelle jetzt auch erst mal links liegen lassen und dann mal langsam wieder eine "normale " freundschaft aufbauen. aber wenn du ihn auch ignorierst, merkt er erst, was er an dir hat...

  • ich denke soviel kannst du nicht machen...wenn er nicht will
    red mit ihm nochmal und schau was er meint


    moi regt sich jedesmal gerade in der schule auf....moi hat nen bekannten..naja freund ist schon eher nen korb gegeben,...kenne ihn seit 4 jahren, sind gleicher jahrgang aber nicht klasse und sind beide beim rudern....
    und nun, seit dem ignoriert er mich..das ist soooo kindisch....vorallem sind wir auch im gleichen mathekurs und er saß davor genau hintermir...*wir sind im hörsaal..also stufenmäßig aber lehrerin will jeder einzel tisch*
    nun hat er sich zwei reihen nach hinten gesetzt-...arg....wie nervent...vorallem wollte ich keinen kontaktabbruch..find ihn ja nett und lustig und kann man cool quatschen...aber ich steh halt nicht auf ihn *grmbl*


    mal so am rande....hat jemand ne idee was man da machen kann??
    (away für bissel....mal essen bin)

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ach weil ihr grad beim thema freund seid, werd ich auch gleich mal mein herz ausschütten:
    es gibt da so jemanden, den mag ich echt ziemlich gerne, wenn man nicht schon sagen kann, dass ich mich echt hals über kopf in ihn verliebt hab. und umgekehrt( wir ham schonmal drüber geredet) weiß ich auch, dass er mich ziemlich gern mag, aber er will nicht, weil ich halt weggehe und zusätzlich ist bei uns der altersunterschied ziemlich extrem( ich 16 er 21) aber wir verstehen uns einfach so gut und gestern war er auch bei mir und wir ham uns sooo gut unterhalten, auch über mein atj und so.
    ich wäre wirklich so gerne mit ihm zusammen, aber ich kann auch ihn total verstehen. ich weiß echt nicht was ich machen soll...

  • hmm..ich weiß auch nicht so recht , ob ich kommen soll.
    Hätte eigentlich mal voll lust euch alle kennen zu lernen, aber eig brauch ich nicht unbedingt zu der jubi, weil das ja eher für leute ist die sich noch so im ' Anfangsstadium' befinden