• *knuddels*


    sagt sind wir etwa umgezogen?? ach yunischnuni beschwer dich doch nicht.......... wenn sich unsere freunde hier halt wohler fühlen??


    aber zinky blinky... du machst mir echt sorgen schatz! du schreibst ja ganz wirr!!
    da hat doch gar niemand von seinem schwulen freund geredet......... und deine antwort hat gar nichts mit der davor zu tun?? oder spinnt etwa mein pc?? also bei mir ist da ein beitrag vom 16.3. und danach der von heute....... der so ganz seltsam scheint........
    werd uns mal blos nich krank zinky blinky!! *medizin und fieberthermometer rüberreich*
    also meine kleinen knuffeligen wonneproppen! ich wünsche euch allen ein schönes wochenende voller dvds!!
    bussi
    moi

  • hallo froanzi schatzi *abknutsch* wie geht es dir? *knuddel* hoffe gut! hast du hunger? *total leckere nacchos rüberreich* oder durst? *cola light rüberreich* an meine süßen die auch grade in england verweilen: kriegt ihr das auch so extrem mit dieser rassisten sache auf big brother mit? *kopfschüttel* das ist heute thema nummer eins in der schule gewesen...naja heute kann ich leider nicht gucken weil ich mit mirio und eleonore feiere (dvd gucken *juchuuu*) also bis denne, bussi, hab euch alle total lieb, kann ohne euch nicht mehr leben *gruppenknuddel*

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • hi zinky blinky schatzi putzi *knuddel* wieso schreiben froanz und du denn jetzt hier? *fragend guckt* die polsterbank ist doch viel toller! *nick* naja, moi hat hunger, moi isst jetzt was! bis denne! *bussi* hab euch alle total doll lieb, will euch nie verlieren *knuddel*

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • also ahst du gestern mal das image deines "schwulen" freundes aufgebessert
    rofl.
    na ich hoffe mal in mathe wird es genauso gut. oooh. ich will aaaauch pizza haben


    mensch. bio ist ausgefallen. *sonst waer ich ejtzt nicht hier* aber das internet aht bis vor 2 minuten nicht funktioniert...
    gruess lisa bitte lieb von mir

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • die freundinnen vom näschen sind ja wie gesagt verreist....und der boyfriend ist nicht vorhanden..der bruder wollte sie nicht mit nehmen...was soll man da machen?
    boah hab ich mich gerade krank und dumm geschrieben...lol

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • freitag nacht sturmfrei da würd ich nicht alleine in nem finsteren zimmer sitzen....looool

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Ich texte mir mal einfach diesen Tread zu....so für mich selbst*lol* Führe also einfach mal selbstgespräche...mir ist nämlich extrem langweilig*


    Servus Näschen...*hihi*
    Du hast gerade komplett sturmfrei, sitzt in einem total finsteren Zimmer, welches du dein Zimmer nennst, wirst von einem kleinen schwarzen Kater genervt und schreibst nur durch das Licht des Monitors.
    Morgen wirst du vllt ins KaDeWe gehen und ein wenig shoppen, am Sonntag wirst du es auf jedenfall, weil du dann mit deiner besten Freundin verabredet bist....da geht ihr dann ins Schloss - das neue Einkaufszentrum...
    In der Schule war es diese Woche ziemlich gechillt bei dir, die Hälfte der Klasse war in Italien - Neapel um genau zu sein - daher fehlten auch Lehrer und wegen der Kälte waren viele Krank.
    Die einzige Freundin die nicht mit nach Italien ist, hat die ganze Zeit schon schlechte Laune und ist durch niemand weiß den Grund angepisst. Daher hast du kontakt zu ihr vermieden und freust dich tierisch auf Sonntagabend um 18 Uhr, wo die anderen wiederkommen...


    Mit deiner Mutter kommst du gerade gar nicht klar. Nakina denkt zwar, dass es wegen dem atj ist, aber du bezweifelst es. Die ist einfach so angepisst und zickig und mag es ihre Tochter fertig zu machen. Denn Eltern lieben das. Du denkst das ist der Grund warum sich Eltern ihre Gören überhaupt anschaffen *ironie kommt durch*
    Nun ist es spät, bzw schon fast wieder früh und du hast die mit Schokoküssen und Cola vollgestopft...sicherlich war das gut für deine Figur...seis drum denkst du dir, denn ab Sonntag wird ja Diät gemacht.


    Jedoch fällt dir auf wie krank und bemitleidenswert du bist, obwohl du weißt das dies kaum einer lesen wird...Darum hörst du auf und schaust wer nun wieder für das orange blinken bei MSN verantwortlich ist....

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • naeaeae daeaeaenn beschwer dich doeoeoech nicht...tz


    na dann beschwer dich doch nicht..tz
    (ich koeoeoemme mir toeoeoetaeaeael haeaeaecke voeoeoer, weil ich aeaeaelles zwei maeaeael fuer dich schreibe


    ich komme mir total hacke vor, wel ich alles zwemal fuer dich schreibe)

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Du hasts gut!! Bald hab ich auch endlich Praktikum!
    Franze war gammelig, da unsere Lehrerin wegen der "letzten Stunde vor den Zeugnissen" einfach mal so den Unterricht gecancelt hat und mit uns geredet hat!

  • naeaeajaeaeae ich bin jaeaeae die gaeaeaenze zeit beim praeaeaektiueueuem....wie waeaear fraeaeaenz denn?

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • naeaeae ueueuend wie....ich finde es seeeeeeeehr lueueuestig...*hehe*
    jueueueliaeaeae....wie gehts?

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • däääs einzig güüüte däääräään ist, däääs ich eine wöööche vööön den zwei wöööchen sträääfe nicht däää bin üüünd dääärum däääs äääväää nicht sööö viel gesehen wird

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • jä däs häbe ich ünd ändere äüch schön bemängelt...es sieht eher wie ein änderes körperteil aus *löl*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • das ist eine goose strafe und naki sagt das ist eine nase...jedenfalls kommt es raus, wenn man bei google nase eintippt..lol

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07