Experiment eV.

  • ne ich glaub nicht.. aber warum muss es denn ein eckiger sein?!was is an runden normalen flummis so schlimm??

    you are the wind beneath my wings ...*hach* *träum*...
    @die tollste formation der welt:ihr seid einfach die allerbesten!"ready?begin!"!ich hab euch sooo lieb!

  • nimm kermit den frosch^^ -ahhhh schmeiß mich weg vor lachen-
    oder nen flummi..ups der is aber nich vielseitig.springt nur an viele seiten^^und quatschen tut der auch nicht.

    you are the wind beneath my wings ...*hach* *träum*...
    @die tollste formation der welt:ihr seid einfach die allerbesten!"ready?begin!"!ich hab euch sooo lieb!

  • mach dir da keinen kopf.
    mich haben sie zb gefragt was genau in einem projekt vorkam was wir geamcht hatten..oder wie meine perfekte hostfam, aussehen würde..was wäre wenn ich zu ner alten dame kommen würde..etc etc etc.
    ja da sollte man nen gegenstand mitnehnmen der deutschland repräsentiert udne ienen der dich selbst beschreibt.ich hab nen tuschkasten für d genommen und nen regenbogenprisma für mich selbst..

    you are the wind beneath my wings ...*hach* *träum*...
    @die tollste formation der welt:ihr seid einfach die allerbesten!"ready?begin!"!ich hab euch sooo lieb!

  • Help, was sind denn das für Fragen?
    Was haben die noch so gefragt? +jetzteinwenignervöswerd+
    Und war das Experiment, wo man Gegenstände mitbringen musste, die Deutschland, sich und seine Stadt/Region symbolisieren sollten?


    Naja, ansonsten würd ich wohl England nehmen und das hat Experiment nicht im angebot...
    Ich werd einfach versuchen, genommen zu werden +hope+

  • also wie dus vll scho öfters mal gehört hast fährt ja eine die ich beim awg bei experiment kennengelernt hab nach nz.also da gabs keinen eignungstest nur halt das ganz normale(aber ganz schön lange..)awg.
    naja ich find die total toll die waren super freundlich usw..

    you are the wind beneath my wings ...*hach* *träum*...
    @die tollste formation der welt:ihr seid einfach die allerbesten!"ready?begin!"!ich hab euch sooo lieb!

  • also bei mir wars ganz anders als bei meiner freundin
    Mich haben die zum Beispiel gefragt, was für mich Kultur ist un so...
    ich hatte kA was ich dadrauf antworten soll
    joa und dann haben die noch diese typischen fragen gestellt wie ich damit umgehen würde, wenn ich in eine familie komme, die einen ausgeprägten glauben hat oder wie ich mit heimweh umgehe.
    aber wie gesgat, die chance stehen seeeehr schlecht
    also bei experiment bin ich angenommen und ich könnte mit denen auch in alle anderen länder fahren.. nur nz nit

  • Ich hab mich bei denen beworben für Neuseeland... aber wurd dann von Kultur-life für england angenommen un flieg jetzt dahin.. darum hab ich einer freundin (die unbedingt nach nz wollte) gesagt, sie soll es da versuchen...
    sie is auch sehr offen un gut in der schule und so...
    Ich wurde dann abgelehnt und sie angenommen... was dann genau das ergebnis war, was wir wollten
    Also laut Experiment sind alle Plätze für Neuseeland vergeben.
    Einen "Eignungstest" gibt es nit, bzw das is einfach nur ein normales Vorstellungsgespräch...

  • Wollt mal einen allgemeinen Experimentthread aufmachen, weil es hier nur vereinzelt welche gibt.
    Experiment ist ja gemeinnützig und dadurch ziemlich billig....
    Jetz weiß ich das sie in NZ 5 Plätze freihaben und 50 Bewerber...+gradvonexperimenterfahrenhab+
    Und die Meinten, das es dort eine Art "Eignungstest"gäbe, den jeder Bewerber durchlaufen muss...und da würden ungefähr 10 Leute von bestehen...weiß jemand was über diesen Eignungstest?
    Andere Erfahrungen von Experimentlern?
    Erzählt einfach mal =)