ich rauch shisha und hab ab und zu mal zigaretten geraucht, hier in den usa eruebrigt sich das ja fast von selber XD
Raucht ihr?
-
-
gras?
-
pfeife? *lol*
(das ist jetzt zwar spam erster güte, aber ich konnt nicht anders, sry)
-
zigaretten rauch ich nit
-
na also jetzt machst du mir angst, swille...
aber so isses doch eig oft, oder? nicht nur auf rauchen bezogen "tu dies dann kriegst du das"...grausamst -
unheimlich unser lebenssinn besteht darin uns gegenseitig zu erpressen
-
ich glaube eure familie neigt dazu leute zu erpressen
-
hast du gekifft? oder versteh ich den witz einfach nicht?
-
jaaaa mein opa hat damals mitm rauchen aufgehört weil er ein Auto bekomemn sollte, wenn er aufhört, hat er auch bekommen, aber aus Schokolade
-
wieso epressung? ich mein sie muss ja nicht aufhören aber dann bekommt sie halt auch ncht die kurzreise
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
-
wieso epressung? ich mein sie muss ja nicht aufhören aber dann bekommt sie halt auch ncht die kurzreise
-
das nennt man freundliches entgegenkommen... lol
rauchen entspannt,alles was entspannt kann nur gut sein und deswegen ist rauchen gut!ok..ich glaub zwar selber nicht dran.... aber... macht ja nichts...
-
nennt man das nicht erpressung?
-
Meine Tante durfte ne zeit lang nicht rauchen,w eil sie an den Stimmbändern operiert wurde (auf jedenfall hatte sie da was) und weil meitneOma sie bekommt ne Kurzreise wenn sie ganz aufhört und jetzt raucht sie schon über ein jahr nicht mehr
-
yeah chibbie
-
ja... ich rauch jetzt... genau wie vorher... war halt nur ne kurze pause drin... da war der wille doch nicht stärker als die sucht
-
hmmm lecker Aschenbecherkuss^^
Nakina macht nichts ich versteh dauernd alles falsch
-
und rauchst du jetzt?
-
ich hab auch mal aufgehört,aber wieder angefangen als ich nen freund hatte,der geraucht hat... ich dachte, ich leck nen aschenbecher aus,wenn ich den küsse und irgedwann hab ich wieder angefangen... also... nicht nur aus dem grund... aber... das mit dem küssen ist schon ne eklige sache...
-
ich glaub wenn ich rauchen würde könnte mein freund mich ganz schnell zwingen wieder aufzuhören, indem er mich dann nciht mehr küssen will....das würde ich ja ihm leben nicht aushalten