@ Arwenfan, RoteNase und Josylein

  • Oh was würde ich nur dafür geben bücher irgendwo kostenlos zu bekommen


    Wisst ihr eigentlich schon, was ihr später nach der Schule machen wollt? Ich weiß, dass ist off-topic...aber irgendwie auch nciht (erklärung folt auf dem fuße) :
    ich will nämlich vllt was mit sprachen machen....und ein traum wäre es ja wohl, bücher zu übersetzen....hach wie romantisch
    nur leider verdient man damit glaub ich kaum geld.
    obwohl das beestimmt ein perfekter beruf für mich wäre

  • Wow, ich finde es total toll, dass es hier so viele Bücher-verrückte Leute gibt!!!
    Meine Ma arbeitet in ner Buchhandlung deshalb komm ich immer ziemlich billig an die meisten und krieg die neuesten Bücher schon viel früher als Lese-Exemplare. War heute auch dort und hab mir gleich mal 6 neue Bücher gekauft (bzw. von meinem Gutschein von Weihnachten)
    Ferien sind klasse, weil man da endlich mal genug Zeit zum Lesen hat.

  • habjetz tmal ne vollversion genommen und da seite 205....
    bist also gerade bei ein lichtlein brennt...geraaaade begonnen...g
    naja....das ja ganz nett...aber nicht sooo dolle *find* bald mit Toireasa und dann tarsuin..naja..wirst ja sehen..hoffe bsit nu wieder weiter...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ich...aber ich fand es nicht sooooo gut..naja *schulterzuck*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Hat irgendwe von euch "Der Schwarm" gelesen? Ich bin grad dabei und kann nur sagen das Buch ist hammer!
    Icvh will dazu auch gar nichts weiter sagen. Ich kann euch nur empfehlen es selber zu lesen! Die ersten Seiten sind etwas komisch da man nicht wirklich weiß worum es geht (woran diese komischen Formulierungen im Klappentext sicherlich nicht unschuldig sind) und die überhaupt relativ langatmig sind. Aber ansonsten einfach hammer!

    Mitglied im UVKG 07/08er Club


    "....immernoch besser als wie Windows..." FU, Buch zum lesen

  • @arwen..hm....hast du diese komplette datei genommen..oder wie...welches kapitel...das hilft vllt mehr..rofl

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • lesen?????????????????
    das ist mein thread!!!!!!! bücher, bücher, bücher!!?!
    Wo?Wie? Her damit
    Ich liebe Bücher!!!! Warum hab ich nicht mehr zu Weihnachten bekommen. Nur 3 glaub ich *lach*
    In den Ferien ist es am extremsten. Da ist das lesen mein ganzer Tagesinhalt. Dieses Jahr hab ich im Urlaub, also in 2 wochen, 10 Bücher gelesen....immer so à 300-600 seiten

  • ich hba heut auch soo viel gelesen...naja, fast das ganze buch fertig..abere naja..bei mir is auch so...nur dass ich meinen bruder nebenbei das fläschchen gegeben hab *lol* ...und naja...was soll man nebenbei anderes machen?

  • huhu ihr süßen...hab heute mal wieder 4 stunden gelesen..das praktisch wenn katerbaby auff deinem schoß liegt und du sonst nichts machen könntest..ok..gerade pc mit kater...nur eine hand tippen nervt aber...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ²diejoahanna
    Ja, war/ist bei mir auch so. Aber mittlerweile les ich wieder mehr. Das roblem ist nur, dass ich es hasse immer nur kurz lesen zu können. Wennschon muss ich auch wirklich 2 stunden Zeit haben. Und find mal in meinem Terminplan zwei Stunden am Stück Zeit *gg*


    Außerdem kollabieren bei mir grad irgendwie alle Glühbirnen und ich habe in keiner einer Leseecken mehr Licht....

    Mitglied im UVKG 07/08er Club


    "....immernoch besser als wie Windows..." FU, Buch zum lesen

  • hm ich hab früher, so bis zur sechsten klasse oder so richtig richtig viel gelesen das war echt unnormal..weiß gar nicht wies so schnell anders geworden is.. naja ich komm auch so gut aus

    you are the wind beneath my wings ...*hach* *träum*...
    @die tollste formation der welt:ihr seid einfach die allerbesten!"ready?begin!"!ich hab euch sooo lieb!

  • @arwen looool...jap die ist haaaammer geil..wo biste nu?
    diejohanna genauso wie mein bruder..das mit dem lesen..aber er macht es nicht, weil er keinen bock hat...rofl

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • lesen...huiuiui..ich lese echt nie.niiieeemlas.ich hab seit -oh gott ich weiß nicht wann..lange, sehr lange her- kein buch mehr so zu huase gelesen.nur neulich mal harry potter.und das was ich lesen muss, also das krams von der schule.
    irgendwie hab ich da keine zeit für..und wenn ich ziet hab dann vergeude ich die anders..nur nihct fürs bücher lesen^^...hm mein augenarzt hat mir mal gesagt, ich lese nicht und mag es auch nicht, weil es mir zu anstrengend is (?!) so instinktiv wird mir das zu schnell zu anstrengend wegen meinen augen und deswegehn mag ichs nich..schon komisch

    you are the wind beneath my wings ...*hach* *träum*...
    @die tollste formation der welt:ihr seid einfach die allerbesten!"ready?begin!"!ich hab euch sooo lieb!

  • ich weiß..aber die nehmen alles..finde die nicht so gut...also ich habe da noch keine gefunden die mir gefallen hat


    bei der hp, die hab ich nu shcon öfter als orginal hp gelesen, manchmal bringe ich dann von der ff was in die normalen geschichten rein.rofl...das dann crazy so vonwegen: öhm...was nu mit tarsuin?

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ooooh...das ja öde...*hupf* moi wartet auf das 6 kapitel von buch drei...lalilu...maybe sollte heute kommen, eher morgen...rumhüpf

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07