Piercing,Tattoo und andere "abnormalitäten"

  • *lach* eure probs mit ohrringen hät ich gerne... ich hab an den ohren insgesamt 13 stück und dann auch noch en ring in der nase(eigentlich zwei aber den einen sieht man nie)... ich hoff einfach mal das die leutchen net zu viel rumstressen und es reicht wenn ich dezenteren schmuck rein mache. aber raus nehmen kommt für mich eigentlich net in frage weil sie en teil von mir sind und ich mich sicher net selbst verraten werde...

  • ach,solche leute findet man überall!
    ne keine ahnung, ich würd aber erst echt versuchen deine Eltern umzustimmen... denn sonst kannst du echt an was unseriöses geraten und das kann ganz schön in die hose gehen... -.-

  • @morri: hehe, oder machs wie ich... einfach "heimlich" und dann nach hause kommen und mutter schocken! (ich war jung und naiv )


    @barish: es ist halt ne erinnerung, die nicht vergeht und die du immer mit dir rumträgst... du magst es schwachsinnig finden, aber ich finds schön und es ist halt wie gesagt eine erinnerung...


    und ja,arschgeweih ist wirklich hässlich...

  • morrissey: moeglich ist es schon, muessen halt nur deine gasteltern und deine eltern erlauben. naja und deine Coord. musste halt auchecken wie die drauf ist. bei meiner waere das zB GARKEIN problem. und auch wenn die orga am anfag sagt keine piercings, tatoos, haare faerben etc. das wird nur so krass gesagt damit keiner mit gruenen haaren 10piercings im gesicht und ueberall taetoowiert(oder wie man das schreibt) nach hause kommt.

  • Man soll keine Shirt mit Bierwerbung und sonst was tragen, da es die Schulordnung verbietet.
    Piercings darf man sich nicht stechen lassen, du musst sowieso 18 dafuer sein
    Man darf eben keine Lebensveraenderenden Dinge im ATJ machen (wie z.b. Religion aendern, heiraten, piercen und all sowas eben).
    Nicht die Organisationen stellen die Regeln auf, sonders das Gastland bzw. Schule (meistens).

  • Ich hab ja generell nichts gegen Tatoos, aber soein "Arschgeweih"(bääähh!!! besonders wenn man sich dann bückt oder so) find ich echt zum kotzen und wenn ein bekannter, freund etc. stirbt , mach ich mir doch nicht nen Tatoo(haäää???).
    Naja, will das nicht jetzt nicht ausdiskutieren und ich weiss das jeder ne andre Meinung hat und ich respektiere sie auch. Also nicht aufregen


    Naja, ich find die orgas übertreiben ein bisschen, bei mir stand(bei EF), dass T-shirt Sprüche, alk und so auf den Fotos nicht gut ist.
    Dann stand noch, dass man lieber keine Piercings, Tatoos sowie lange(Männer betreffend) oder gefärbte Haare haben sollte.
    Uns ich hatte damals auch lange haare(naja jetzt auch, aber nicht so lange wie früher^^) und ich fand das voll Plem Plem, naja, ich bin ja ein wenig stur und mir war des egal, hatte auch fotos mit den längeren haaren abgegeben .



    MFG
    Baris

  • hmm... ich glaub das hat nicht nur was mit der USA zu tun, von wegen piercings und tattoos. Das ist bei meiner Orga auch so. Keine Ahnung, warum. Aber kann man im nachhinein sowieso nicht ändern
    ich wollte irgendwie immer ein nasenpiercing....hab aber keins...wenn schon würde ich mir später eins machen. Ich weiß nciht warum aber ich hab das gefühl cih bin nicht so der piercingtyp auch wenn ich es gerne wäre irgendwann stell ich ein foto rein und ihr beurteilt das dann, ja? xD

  • @UK Freak, sorry dann kann ich dir auch nicht helfen wenn du das nicht blickst.


    das Tribal find ich nicht schlecht, nur wenn man des an der Huefte hat, dann sieht des immer aus wie n Arschgeweih. und deshalb will ich das nicht. wenn ich mal n tatoo hab, dann an der Huefte aber nur so n kleines teil, zB Tinkerbell mit so Sternchen aussenrum oder so was in der art, oder n herz oder so was.


    an meiner schule is letztes jahr n maedchen in nem autounfal ums leben gekommen und alle ihre freundinnen haben sich n tatoo auf die schulter machen lassen mit ihrem anfangsbuchstaben in nem Stern. wenn meine beste freundin ums leben kommen wuerd, wuerd ich mir auch n tatoo mit ihrem namen machen lassen.

  • Zitat

    ich hab eins auf der rechten seite am hüftknochen... is so ne kleiner stern, weil mein papa mich immer sternchen genannt hat und als er dann gestorben ist, hab ichs mir machen lassen...


    Sowas finde ich wunderschön! Ganz allein eine Erinnerung an deinen Papa und nur du weißt die Bedeutung, find ich sehr süß und rührend!

  • Zitat

    ich hab eins auf der rechten seite am hüftknochen... is so ne kleiner stern, weil mein papa mich immer sternchen genannt hat und als er dann gestorben ist, hab ichs mir machen lassen...

  • @Nakina:
    das is n tribal


    ich hab eins auf der rechten seite am hüftknochen... is so ne kleiner stern, weil mein papa mich immer sternchen genannt hat und als er dann gestorben ist, hab ichs mir machen lassen...


    höhö... ich hab meine ohrringe einfach so machen lassen, zwei auch selber gemacht (ja ich weiss,ich bin ekelhaft) und das piercing hab ich mir mit 13 im koreaurlaub stechen lassen,als ich bei meiner family war... hehe....


    naja, da meine Orga halt immer son stress wegen piercings und so gemacht hat,dachte ich,dass die Amis damit voll das problem haben... aber... da ihr da ja wohl andere erfahrungen gemacht habt,hoff ich mal,dass ich nicht in so ne armish familie komme,die sowieso gegen alles sind!

  • Chibbie: Genau, welches Tattoo hast du denn?
    Ich ueberleg mir grad auch eins stechen zu lassen: Ein kleines (so 2x2cm) hinten m Nacken (ein bissel tiefer, so dass man es nicht gleich sieht) und vorne am Steissbeim ein kleines Tribal.
    Weiss jedoch noch kein Motiv fuer das am Nacken und bin schon total am verzweifeln.