@globetrotterin

• sicher wirst du das schaffen und diese scheiß zweifel hat hier jeder schon mal gehabt. wär auch komisch, wenn nicht!

bei mir läuft sonst nüscht viel. wegen dem aTJ warte ich auf meine VBT-Daten und meine Fam und ansonsten bin ich grad zu faul i-was zu machen hab sc0con wieder zu wenig geschlafen, bekommt mir net.

Machs gut!
    GGGLG,
    Laura

• mach ich, mach ich!! hab schon bissi bammel und denk intensiv über diese heimweh problem nach, aber ich will so sehr nach AUSTRALIEN, da werd ich das auch schaffen!!!
    ich halt dich aufm laufenden *g* und was läuft bei dir so??
    Byebye Caro

• na dann hat ja doch alles noch geklappt! Schön, schön!

Hmm...kp wer mit Camps oda ist fährt, aber du kannst ja bei allen möglichen Foren nachgucken. Z.B. bei ats.de

gibt jetzt essen, also tschüüüüs

• hallihallo!!
    bewerb mich jetzt nur bei iSt & camps, haben ja beide noch plätze und ich hoffe die nehmen mich auch meine bewerbungen gehen morgen raus. geht ja heutzutage übers i-net, da geht das ja ganz flott & vllt hab ich ja schon diese woche ein gespräch wär auf jeden fall toll!!
    bin mir sicher, kanada wär auch toll, aber ich hab mich 1000% für Australien endschieden *yeah* kennt ihr noch leute, die mit iSt oder camps im Sommer wegfahren (vllt auch nach AUS)??
    bis bald!!

lol so war das ja auch gar nich gemeint. kanada is sicher auch toll!!!

is schon klar

AUS is ja auch cool, aber zur Zeit bin ich eig sehr zufrieden, dass ich mich für Ca entschieden hab und nicht für AUS. Ich glaub ich pass da nicht so gut hin!

• Hey; Herzlichen Glückwunsch. Du weißt endlich, wohin es gehen soll. Bin stolz auf dich
    dann kann's ja jetzt losgehen.
    also hab ich das richtig verstanden, du hast dich bei IST beworben und bei CDC und DFSR willst du's nocht machen?
    Kosten die ungefähr gleich viel?

Lg,
    Laura

• Hey!!
    ich hab mich aus meine Kanada-Australien Kriese endlich befreit!!! UND: ich weiß, wohin ich will!!! nach Australien natürlich!!!
    weiß auch nicht, nachm urlaub war ich voll "bergisch" gestimmt und so, aber im grunde wollte ich von anfang an die australier kennen lernen und ihr land und nit kanada..
    hab auch grad bei camps und eurovacances (womit ich vllt auch fahren würd, nach dem anruf grad aba nit mehr ) angerufen, haben beide noch plätze! bei iSt war ich am di. auf einem infoabend und bei denen meld ich mich auf jeden fall an, klingt sehr gut und die ham auch noch plätze!
    jetzt ruf ich noch dfsr und cdc an und dann schreib ich meine bewerbungen und bring diese sache endlich mal ins rollen!!! naja, was läuft bei dir so, laura?
    machs gutii!! Caro

• sorry, hatte voll viel zu tun letzte woche. hoffe, dass wird wieder besser.

ich hab am 11.08.(89) geburtstag also werd ich meine abschiedsfeier (wenns klappt) zusammen mit meinem Geb feiern. fahre nämlich wahrscheinlich um den 19.08.06

wow vier orgas sind also noch im Rennen. Hast du mal bei allen angerufen, ob sie noch plätze haben? Würde ich jetzt auf jeden Fall machen!

Wär lieb, wenn du bescheid sagst, wenn du weißt, wo's hingehen soll.

Vlg,
    Laura

• @ mali: ich wohn in Taunusstein, und du?
    @ laura: bin im moment ein bissi krank und häng daheim rum, ist irgendwie gut zum nachdenken *g* hab auch schon so ne liste angefangen, wie du vorgeschlagen hast...
    achso: hab früha ma gilmore girls geschaut, jetz irgendwie nit mehr, weiß auch nicht warum..?! hab am 15.10.89 geb, und du?
    also, wegen der orga geschichte: würd mit iSt, camps, dfsr oder cdc fahren, weiß aber nicht, ob bei allen noch plätze frei sind. würd schon gerne abm sommer gehen, aber wenn halt nix mehr frei ist, kann mans ja noch privat versuchen oder im 2. halbjahr gehen.. nur dazu bräucht ich langsam ma ne endscheiung!!!! sch****, ich muss meine liste weiter machen...

jo, eig schon nach aus, aber ca find ich jetzt irgendwie auch gut wohn in der nähe von frankfurt oder besser: noch näher an wiesbaden (falls jdn kennt..) warum, wo wohnst du UKfreak?
    wann hast du dich denn für ca entschieden?? hast du schon deine schule oder fam?

wo genau wohnste denn? also wie heisst der ort?

• hey sorry. ich musst noch zu meiner freundin, franze mit ihr lernen und eben hab ich gilmore girls geguckt. ich weiß, bin a freak.
    guckst du das auch?
    wann hast du eig geburtstag?

vllt solltest du dir zu deiner entscheidung mal sone liste machen mit vor und nachteilen von AUS und CA. weiß nciht, ob das hilft, aber ausprobieren kannst du's ja mal.

aber mal zu der orga-geschichte: welche hat denn noch plätze/ also mit welcher würdest du wohl fahren?? hast du mal gefragt, ob noch was frei ist?

Ach ja, wenn du nur für ein halbes Jahr nach AUS gehst: erstes oder 2. halbjahr?

So, muss jetzt pennen, hab noch was nachzuholen

GGGlG!

• jo, wir reden auf jeden fall morgen weiter!! schon mal danke für die antworten.
    Geh jetzt auch ins bett, dann hab ich länger zeit drüber zu schlafen gute nacht!
    Caro

• echt WER?
    Ja, überleg dir das einfach noch mal.
    Morgen oder so können wir dann weiter drüber quatschen , muss jetzt endlich mal meine Mail z.E. schreiben, an der ich schon über ne halbe stunde drausitze

Ok,
    VLG.
    Don't Panic!

• jo, fürn halbes jahr ist das echt zu bezahlen, das klappt schon!! werd auch sparen und mir bestimmt nicht des teuerste aussuchen und so, aber franze ist mir auf jeden fall wichtig!!
    naja, vllt weiß ich ja morgen mehr, wenn ich ne nacht drüber geschlafen hab.. ist halt nur so, das ich seit ich skifahren war und da nicht mehr wegwollte das den ganzen tag machen könnte und da stehen die chance in kanada ski zu fahren eindeutig besser als in AUS... muss mich halt nur langsam ma ein bissi beeilen, weil einige haben ja auch schon ihre fam, auch wenn se erst im sommer fahren.. oh lala....

• oh du arme . ich weiß noch wie das bei mir immer war. genau das gleiche Prob.
    War ein ewiges Hin und her. vor allem war ca eig schon sicher und dann hat mir Taste angeboten auf ne ev. Privatschule auf ner Insel in AUS zu gehen (im Gret barrier reef) weil sie hatten mir gesagt, dass die Franze sicher anbieten. toll, ich hatte ihnen gesagt, dass wir nicht so viel zahlen könnten. tja, dann kamen die Unterlagen an und dann ging's da um 17.000€ für ein Jahr.
    Damit war AUS dann bei mir gestorben. Später hab ich noch bei Kultur Life eins der günstigsten Angebote für Aus gefunden. und ich find die Orga auch echt gut.
    Aber hey, wenn du wirklich franze machen willst, dann findet ne gute orga auch eine schule in AUS für dich. Vor allem gehst du ja auch nur für nen 1/2 jahr, das kann man ja noch i-wie bezahlen.

• kannst du dir denn einfach so ne schule leisten?? das is ja echt ganz schön teuer!

"Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)