• ich hab einmal fuck im haus gesagt und das war weil ich mich zu tode erschreckt habe...und fuck ist nunmal das schlimmste wort das du sagen koenntest....naja ich hab mich entschuldigt und mein gastdad hat auch nix weiter gesagt....war mir aber total unangenehm.
    achja und nochwas zu familien...die meisten hier gehen regelmaessig zur kirche(und ihr werdet wohl mitgehen muessen....so wie ich)

  • Zitat

    nach iowa park, texas =)


    Wenn ich Texas höre, geht mir immer Gefängnis durch den kopf.
    Weiss nicht warum. hmmm????



    Zitat

    "cussen" also fuck shit damn usw^^
    darf ich innerhalb des hauses und wenn ich mit den gasteltern unterwegs bin auch nicht sagen(sind auch sehr religioes, aber davon abgesehen macht man das innerhalb der familie einfach nicht)


    aha, naja, ich sag des überall...aber kanns auch verdrücken, wenns unbedingt sein muss. Dann fluch ich eben auch türkisch:D.



    MFG
    Baris

  • Jo, Megaaa, hab seit heute auch meine familie.
    Ich hab auch zimlich schiss, die anzurufen, email kann ich nämich noch nich weil ich die adresse noch nich hab. Muss also zuest anrufen und... ahhhhh Wedisch schon hinkrign.
    isn 250 seelen dorf in Oregon, aba nur 20 min bis zur nächsten Kleinstadt (juhu ) un 2/n halb stunden oda so bis portland. Die Fam scheint mir voll cool zu sein, die sind voll jung und ham 2 kids: 8. und 4.
    Sagt ma wo ihr so hinkommt

  • "cussen" also fuck shit damn usw^^
    darf ich innerhalb des hauses und wenn ich mit den gasteltern unterwegs bin auch nicht sagen(sind auch sehr religioes, aber davon abgesehen macht man das innerhalb der familie einfach nicht)

  • Also meine Hostfam jetzt ist eigentlich ziemlich toll! Ich hab zwar teilweise Probleme mit meiner Hostsis, einfach weil sie einen seeeehr gewoehnungsbeduerftigen Character hat, und dann gibts da auch noch sachen zwischen ihr und ihrem Vater, aber von der ganzen Sache mal abgesehen - bin ich da eigentlich sehr gluecklich. Sie sind alle verdammt religioes (so sehr dass es eine Suende ist verdammt zu sagen ) aber sehr lieb.
    Ich musste einmal wechseln wegen Hurricane Katrina, und dann nochmal weil ich in ne "familie" kam die aus einer alten Frau bestand mit der ich ueberhaupt nicht klar kam....

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • ganz ehrlich?ich glaube nach den mails kann man iwie nicht gehen. ich hab mich sooooo super gefreut auf meine gastmutter weil die sich so geil angehoert hat, und am ende war das iwie voll die pleite...naja hab ja gewechselt

  • Zitat

    naja eigentlich bin ich ganz froh, dann muss ich jetzt noch nichts mit denen schreiben...


    hö? wasn das für ne einstellung? ich hab mich sooo gefreut endlich kontakt mit denen zu haben...wieso willst du das noch nich?


    hab grad gesehn dass du mit camps fährst =) cool...sieht man sich mal auf den vbt


    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • ich hab einmal gewechselt(1.monat bei erster gastmutter, 2.monat bei coordinatorin und seitdem bin ich hier in meiner "neuen" gastfam)
    mir gehts super mit der fam gehts super..aehm joa sind ziemlich glaeubig, wissen aber dass ich nicht glaube, trotzdem muss ich jeden SO in die kirche(was ich aber vorher wusste und hab mich trotzdem fuer die fam entschieden)
    kannte die mutter schon ein bisschen vorher weil die tochter(meine gastsis) meine erste freundin hier war. das verhaeltnis zu ihr ist immernoch gut, aber bissl abgekuelt(kein wunder wenn man immer zusammen ist)
    aehm ja, mit der familie geh ich relativ oft ins kino, gross gereist wird hier nicht, weil die halt arbeiten muessen, ist ja klar

  • Ui, meine Gastfamilie ist total super! Mein Gastvater ist ein bisschen still, aber wenn man ihn erstmal richtig kennenlernt, dann merkt man, was fuer ein witzkeks er ist. Und meine Host mum ist ein bisschen streng und konservativ (sie war frueher mal ne Nonne und haelt nichts von sex vor der ehe), aber sie hat ein total grosses herz und ist auch offen fuer neues. Und mit dem Fakt, dass beide meine Gastbrueder schwul sind, kommt sie auch sehr gut klar.
    Insgesamt fuehle ich mich wirklich wie ein Teil der Familie. Wir essen jeden Tag zusammen Abendbrot und besprechen dabei die Neuigkeiten des Tages... und meine Gasteltern reisen ganz viel, und nehmen mich immer auf ihre Tips mit.
    Seit ich hier war, gab es erst einmal stress... und das nur, weil ich vergessen hab, die spuelmaschine auszurauemen. Ansonsten ist alles super.

  • hast du deine gastfamilie schon?
    also ich kann dir jetz noch nich soo viel sagen...habe letzte woche meine gastfamilie bekommen und hab email kontakt...2-3 mal am tag also ich mag sie jetz schon seeeehr und sie mich...hoff ich..auch

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (: