• maraaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    ich muss dir was erzählen.....ey warst du aber jez eg heute (bzw gestern also samstag) noch weg???
    wir müssen uns wieder mails schreiben....unsere icqs und msns spielen gegen uns.....ukfanatisch at yahoo punkt de....schreib mir bitte!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ah mar aich muss dir was erzaehlen aber ich bin grad in der bibliothek und muss in zwei minuten weg also komm um fuenf uhr duetsch ezeit ca on ok?!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Deutsche... und ich bin von ihrer gastfam geschockt.... einfach nur geschockt. Das Haus ist dermassen dreckig und stinkt und nachts bin ich auf dem klo ZWEI schnecken begegnet.... ich kanns nicht glauben, wie lange sies da ausgehalten hat. Und sie hat nie was erzaehlt aber wollte immer zu mir kommen und nie ich zu ihr... echt grausam da

  • Der yun moechte doch bloss seinen Vorgarten mit einem huebschen gruenen rasen verzieren, AC!!


    Ne, der kommt nicht aus irland... aber er hat mir immer erklaeren wollen, dass seine grossmutter aus suedspanien kommt und das nehm ich ihm irgendwie nicht ab...
    und vorher hatte er mir dann auch erklaeren wollen, dass er aus diversen afrikanischen laendern stammt, weil er dachte ich kenne die namen nicht.

  • er ist adoptiert und kommt aus irland??? sagst du das nur weil er rote haare hat oder stimmt das wirklich? hm das mit der bac prüfung konnte ich leider nicht finden

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ja... ich weiss, ich hab sadistische grundzuege....


    ich will ihn nur halt einfach vergessen und habe mir all seine schlechten eigenschaften aufgezaehlt. Ist echt zu doof....


    aber yun hat ne unterhaltsame vodoopuppe mit der ich ihn verunstalten kann

  • Seeehr gut....... hehe.
    Vllt solltest du noch was tun damit er alles unglueck dieser welt in sich traegt und NIEMALS heiratet und eine familie hat sondern sein leben lang einsam und verzweifelt daran denkt, dass er haette KLAR sein sollen und vor allem nicht so DOOF.... und dann koenntest du ihn vllt noch durch seine bac pruefungen fallen lassen.... und dann sollte ihm vllt noch klargemacht werden, dass er doch adoptiert ist und eigentlich aus irland kommt...
    irgendwie fang ich an vodoo zu moegen

  • hehehe.....wusstest du dass ich auch den punkt "finanz untergang" angekreuzt habe auf der voodoo puppe? das heißt er wird den ganzen kram demnächst wahrscheinlich dringenst verkaufe müssen

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Mmh... nein. Ich glaub der traut sich mit seiner komischen schnecke nicht mehr aus dem haus... oder er verkauft jetzt seine 150€ schuhe bei Ebay um sich ne korrigierende OP leisten zu koennen....

  • hey mara sowas kannst du nicht einfach öffentlich hier ansprechen ts ts ts shame on you!! hm nee mir ist die lust vergangen. keine ahnung warum
    hey hast du eg das opfer der voodoo puppe mal gesehn seitdem er eine seeschnecke auf dem kopf sitzen hat???

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Ok yun, jetzt hab ich meinen eigenen Thread gefunden!! Ich glaub hatt mal einen... bin nicht sicher... freu... ein thread...


    Joah... geht besser. Bin dabei alles positiv zu finden und besuch am wochenende meine alleralleralleralleraller beste freundin in ihrer verqueren gastfamilie und freu mich schon wie bloede drauf!!!!


    So yun.. nochmal zu deinem grasproblem.... warum suchst du jetzt doch keins mehr?? Ist dir dein guter ruf egal geworden und du hasts doch gekauft???? Ts...