Wie sindn eure hostfams so???

  • bin in quéebec, canada und meine familie hier is einfach nur genial! mit mir sind wa 8, manchma 9 leute!!!
    ich werd se so vermissen, wenn ich wieder in good old germany bin....

  • wow 30 schüler...das is ja so viel wie meine ganze klasse irgendwie cool aber irgendwie..hm ich weiß nich..meine hat glaub ich ca. 900...mal schaun =) und ich kann spanisch nehmen!!! das is sooo toll...
    ach ja meine gastfamilie is auch super hammer toll =) ich freu mich jetz noch meeehr...

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • nee ich glaub weil wegen EU brauchst du den nicht(bin mir aber nicht sicher)
    fuer alle die in die usa fahren: besorgt euch euren reisepass so frueh wie moeglich, weil die ca. 4-6wochen brauchen um den zu beantragen. und ihr wollt ja auch noch einen platz in der botschaft bekommen und das geht nur mit reisepassnummer. und die botschaft ist verdammt VOLL!

  • Ich habe meine Appli ENDLICH vor n paar Tagen losgeschickt! Ist sehr erholsam. Muss demnächst noch los meinen Reisepass beantragen!
    Ich hoffe dass ich meine Fam auch schon so früh bekomme....aber ich glaube ich kann auch erst im Mai damit rechnen!

  • ... hilfe... ich hab meine application IMMER NOCH NICH abgeschcickt*schäm* ..... es kommt immer so viel dazwischen!!! jetzt schon ne gastfam - find des voll hammer, dass ihr schon eine habt... ich hoff ich krieg meine gegen mai

  • Also, die schule macht mir auch echt voll zu schaffen, (warum muss das Kaff auch ne eigene schule ham , Pendelton is doch nur ne halbe stunde weit weg???)
    weil dann wärs echt voll perfekt, ich hab mal nachgezählt 49schueler davon 13 unter 12 jahren und von den 36 sind nochma !!!12 austauschschueler!!! echt war.
    Ich mach mir deswegen voll sorgen, Fächerwahl (mhhh) Spanisch kann ich mir wohl abschreiben.
    Nachmittagsaktivitäten (Basketball, das is alles)

  • naja die faecherwahl ist halt SEHR begrenzt und auch wirst du sicherlich kaum schwierigkeitsgrade waehlen koennen. auf der anderen seite kennen dich dann echt alle und sind bestimmt "freundlicher" zu dir

  • in einer größeren Schule sprichste doch auch kaum mit mehr als 20-30 wirklich regelmäßig, oder? und 30 schüler und 6 lehrer macht nen schnitt von 5 schülern pro lehrer.. was besseres kann man sich eigentlich nicht wünschen..

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • Oh scheisse. 30 Schueler. das is ja mal ewig beschissen oder? Dann lernst du bestimmt voll wenig leute kennen. ich will dich ja nich entmutigen und finde deine Einstellung bewundernswert aber ich wuerd mich killn. sonst klingt alles total nett, familie und so

  • meine mummy ist 30 und kunstlehrerin an meiner schule. sie lebt bisher alleine. jedoch, wenn ichim sep dahin komme wird sie ein 6 monate altes baby haben. ich weiß nciht ob junge oder mädchen, auch nicht ob sie dann weiter arbeitet oder nicht *bisher verstanden hab das*
    und janett (mummy) meinte sie wohnt direkt am meer....joah....
    das weiß, mehr net...*nicks*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07