England vs. Irland

• Mmmhhh, schwierig schwierig...
    Du musst halt wissen, was dich mehr reizt - Irland mit gälisch und toller Landschaft etc oder England mit Fish 'n chips und London etc...
    Meiner ganz persönlichen subjektiven Meinung nach würd ich mit into nach England gehen... (interessiert mich mehr)
    Du könntest ja auch mal ein paar emails an ehemalige aus beiden Ländern schreiben und den mal ein paar fragen stellen und die um ein statement bitten (nur so ein Vorschlag)
    Ich wünsche dir viel Glück deine Entscheidung zu treffen,
    lg Lea

(Aber as you know - ich bin noch soooo klein und unerfahren, ich weiß, dass dir das nicht viel hilft )

• irland ist aber auch voll cool, die landschaft, die alten burgen, die pubs, dublin....
    die leute sollen da hammer nett sein und du kannst neben englisch auch noch ein bisschen irisch - gaelisch und was die da alles sprechen aufschnappen!!

yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "

Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

• IRLAND !!! ich find irland sooo toll... die gegend usw...

mit england hab ich persönlich nich soo tolle erfahrungn gemacht..aber das is natürlich unterschiedlich =)

We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

• also den england vertrag haben wir schon. und da hat niemand was dagegen. könnte sozusagen jetzt sofort den vertrag unterschreiben und abschicken aber ich hab morgen ein bewerbungsgespräch bei der geilen orga EF und ich denk ma dass die mich annehmen oder lehnen die viele ab? also hätte ich "freie wahl" im prinzip

"Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

• kP! Bisher hattest du schon ne ganze reihe von angeboten und i-was hat immer nicht gepasst (preis, deine eltern...) wollte nur wissen, ob es dies mal endgültig ist, dass du in eines der Länder fahren darfst oder ob es wieder auf der kippe steht

• na du bist ja lustig!
    Jetzt hast du mal die Chance IRGENDWO hinzukommen und dann musst du dich auch noch entscheiden. Wie wir ja alle wissen, nicht unbedingt deine größte Stärke. -meine auch nicht, von da her kann ich dir nicht helfen.
    Aber wenn ich an deiner Stelle wär würd ich glaube ich losen oda so!
    Ich find beide Länder total cool!

Aber wo ist der Haken???

• hey! hm ich weiß nicht.....england oder irland????????????? was ist fürs atj besser?? ich war mir eg voll sicher mit england und bin mehr durch zufall noch auf irland gekommen und meinen eltern isses recht egal eg und so....ich dacht halt in irland sind alle so freundlich und das wetter ist so mild und so also könnt ihr mir en paar dinge sagen die für england/gegen irland oder für irland/gegen england sprechen? daaanke

"Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)