@06/07ler: Unsere Homepage

  • Zitat

    ich fänd ne startseite geil wo man in einen offenen koffer schaut oder so und da dann gegestände drinliegen zum beispiel ein flugticket und wenn man das flugticket anklickt gelangt man zu der übersicht von allen 06/07ern oder wenn man ein photoalbum anklickt zu den photos oder sowas fänd ich irgendwie lustig....aber uuuuuuuups ich mach ja gar net mit


    wieso denn eigentlich net?

  • ich fänd ne startseite geil wo man in einen offenen koffer schaut oder so und da dann gegestände drinliegen zum beispiel ein flugticket und wenn man das flugticket anklickt gelangt man zu der übersicht von allen 06/07ern oder wenn man ein photoalbum anklickt zu den photos oder sowas fänd ich irgendwie lustig....aber uuuuuuuups ich mach ja gar net mit

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • julia 1. mahc ich, setze ich mit rien, wenn ich nachher zu hause bin...dann kommt monis auhc noch dazu...
    2...moi hat ahnung von html....also das kann ich machen...hab glaub ich sogar noch ne seite offen, wo momentan nichts drauf ist...mit der lad ich nur gerade meine bilder immer hoch..die koennte man auch nutzen..das ist keine billig side, sondern ne bezahlte und da kann man dann meher machen..da gibt es dann auch progs wo man nicht html nutzen muss.....

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • - morri
    - annalein
    - dat charlylein
    - Annii
    - *sweet_kiss*
    - USAfreak
    - **Jul!a**
    - selly
    - Eva
    - jeba
    - Nullino
    -miss90
    -Caro-w
    -wibi
    -maica
    -holly
    -pinkfairy
    -rotenase
    -Vally (auch wenn ich genauso wenig Ahnung hab wie der Rest )

  • Na ja aber nicht viele haben Ahnung von HTML oder!? Aber deine Daten könnte man gut nehmen!


    (Könntest du bitte bei mir noch ergänzen, dass ich aus Krefeld (nähe Düsseldorf komme) und für 5 Monate weg bin!?)

  • sorrz doppelpost...zum thema naordnung was im anderen tread angesprochen wurde:
    liste mit allen daten haette ich ja schon gemacht....die koennte man auch als startseite nehmen und dann unterthemen....
    da haette man viele moeglichkieten
    sortiert nach laendern
    nach namen
    nach kontinenten
    org.
    bei namen wuerede ich sagen, das dann jeder user ein eigenes unterthema hat, wo von diesem wieder welche abgehen...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • -Nakina
    - morri
    - annalein
    - dat charlylein
    - Annii
    - *sweet_kiss*
    - USAfreak
    - **Jul!a**
    - selly
    - Eva
    - jeba
    - Nullino
    -miss90
    -Caro-w
    -wibi
    -maica
    -holly
    -pinkfairy
    -rotenase


    ich versteh sorgar recht viel von pcs...
    achja...was ist denn mit: das ADJEKTIV jahr aller zeiten...06/07
    schpenste, geilste, beste, tollste...da kann ja viel rein...
    bin dafuer, dass das layout so ist:
    kurz beschreib: hintergrund sind alle flaggen drauf, von den laendern wo leute von 06/07 hinfahren...was sagt ihr dazu?
    ist ja nur bsp.
    hab gerade kaum zeit. bin praktkum und muss sachen raussuchen....flug...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • -Nakina
    - morri
    - annalein
    - dat charlylein
    - Annii
    - *sweet_kiss*
    - USAfreak
    - **Jul!a**
    - selly
    - Eva
    - jeba
    - Nullino
    -miss90
    -Caro-w
    -wibi
    -maica
    -holly
    -pinkfairy


    also ich würd auch gern noch mitmachen... seeeeehr gute idee
    bin auch nich so der computerfreak, aba wenn's noch was zu machen gibt immer her damit!!!

  • Hey! Schön dass ihr alle helfen wollt!
    Also mir gefällt der Titel:Its our year ganz gut!
    We're rocking the world ist eben so in etwa das Motto der 05/06er!
    Das mit dem Fernweh find ich aber auch nicht schlecht.....
    Hat sonst noch jemand Vorschläge? Oder könnte man da vll was kombinieren?

  • -Nakina
    - morri
    - annalein
    - dat charlylein
    - Annii
    - *sweet_kiss*
    - USAfreak
    - **Jul!a**
    - selly
    - Eva
    - jeba
    - Nullino
    -miss90
    -Caro-w
    -wibi
    -holly
    trallalllalalallllaaa^^
    its_our_year find ich besser als it is :)^^
    aber ansich fijd ich das cool ... und ob da nen 06/07 dran muss weiß nit... aber ihegendwie is its our year auch doof weil... 1.kann ja seind as welche nit nen jahr gehen^^
    2.das atj geht doch eigentlich sooo viel länger als nur ein jahr... sooo viele errinerungen... die vorfreude... die 2te familie und heimat für hoffentlich das ganze leben... die freunde... das vermissen... da fängt nicht einfach bei 0 an und hört nach 365 tagen wieder auf... oder findet ihr schon??? vielleicht dann liebr sowas wie its_our_time oder its_our_adevture oder... kp... wie wärs mit ganz_viel_fernweh oder... weil nit... here we go... here we come... i donno