@ 08/09ler

  • dann komm doch mal in den 08/09er thread ohne "l", den hat smiley nämlich noch nach mir eingerichtet und da sind dann auch die anderen alle.


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • sind vllt ein paar neue dazugestoßen die auch 08/09 gehen wollen?? kann ja sein.. muss hin un wieder mal nachfragen!^^


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • Zitat

    Also ich möcht 2007/2008 gehen (bin dann in Klasse 11), bin aber genauso alt wie medusa


    medusa Ja, mich nerv meine Freunde auch immer und die sind so langsam echt etwas zerknirscht .... aber ich hab auch meinen Sportlehrer gefragt (ist auch ein Englischlehrer und der Bruder von meiner Englischlehrerin). Und er hat mir bisher auch voll geholfen! Er meint auch es sei besser sich schonmal zu erkundigen und meine Klassenlehrerin sagt das auch, also


    Ich glaube, dann bist du bei uns eher richtig, Tuna... Für 2007/2008, bist du würd ich mal sagen echt nicht früh dran, dann kenne ich nämlich noch ein paar andere hier...


    lg, Lea


    P.S.: Ich belagere auch nie wieder euren Thread, ihr Süßen... Ahhhh, das tut soo gut... Die Zeiten der "kleinen" 07/08er ist vorbei... Sorry...

  • Zitat

    jieppie!! wir sind schon zu zweit!!! woher kommst du denn?

    *auch freu*
    Niedersachsen, und du?! Wohin willst du am liebsten gehen?! Bei mir isses Australien - das geile land


    g.b.y. Anja

  • joa, aber ich wünschtwe manchmal, dass ich auch schon in der 8 angefangen hätte mich zu erkundigen ..... aber naja, irgendwann ist besser als zu nie!

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • dann bist du ja schon in der 9. (oder?!) ende der 9 kann man sich ja schon bewerben... also is es doch voll nich zu früh.. muss sich für ein ats zu bewerben!!


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • Also ich möcht 2007/2008 gehen (bin dann in Klasse 11), bin aber genauso alt wie medusa


    medusa Ja, mich nerv meine Freunde auch immer und die sind so langsam echt etwas zerknirscht .... aber ich hab auch meinen Sportlehrer gefragt (ist auch ein Englischlehrer und der Bruder von meiner Englischlehrerin). Und er hat mir bisher auch voll geholfen! Er meint auch es sei besser sich schonmal zu erkundigen und meine Klassenlehrerin sagt das auch, also

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • doch medusa hier *mich meld*
    du hast mir gezeigt, dass ich kein MAthe kann und ich hab grad von dir erfahren, dass ich auch 08/09 gehen würde. *freude*
    bist also net mehr allein.....


    g.b.y. Anja