@ alla Canadier 06/07

  • ich hab meine fam auch noch nicht...


    Ich würd so gern wissen wo ich hinkomme. Im 1. Halbjahr bin ich ja in Québec aber im 2.Halbjahr hab ich echt kp.


    Hoffentlich beeilt sich kl mit meiner Hostfam, ich möcht die nicht erst im Juli erfahren...


    aber hört nicht auf mich.ich bin sowieso mal wieder völlig hacke - noch 2 Tage

  • so ich bin auch kanadier... bei mir gehts nach chilliwack/bc... weiß momentan nich, ob ich mich freue... auf der einen seite klar, auf der andren seite könnt ich jetz schon heulen wenn ich dran denk, dass ich ein jahr von meiner schule weg bin (ich weiß, das is nich normal...)

  • ich geh auch nach Kanada =) mit aifs... nach ontario, north bay... freu mich auch schon total dolle ne gastfam hab ich aber auch noch nicht...


    gglg sandra

    Wenn du in die Fußstapfen eines anderen trittst, besteht immer die Gefahr, dass du nur hinterher läufst...


    i miss canada so much... it really hurts...

  • hach kanada *wehmutstränchen vergiss* das waren noch Zeiten, als ich auf meinen Abflug hingefiebert hab.. 3 Jahre ist das jetzt schon her

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • So aber nun zurück zum Thema:
    Kanada rocks! Freue mich schon wie blöde drauf!! Hab noch kein Abflugsdatum und auch keine Fam! Werde wahrsch noch bis Mai/Juni warten müssen!
    Wo geht ihr denn genau hin in Ca?
    Liebe Grüsse

  • und 'schweiß nazis' ich *hicks* weiß... mit den titeln *hicks* hab ich immer so *hicks* meine probleme und yun *hicks* du hast von mir *hicks* hier n bissel spammerlaubniss *hicks*

  • sorry fürs spammen aber nakina ich finds echt sooo geil jeder thread von dir enthält tausend rechtschreibfehler zum beispiel "nudel sie schönheitsköneigin" und so voll geil ok ich geh dann mal zurück in den england thread....byyyyyyyye

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • jeder mensch schafft es *hicks* alle richtig zu schreiben *hicks* nur ich anscheinden nicht *hicks* bin für thread überschriften *hicks* eben nicht geschaffen

  • so... wenn die engländer *hicks* nen treadt haben können *hicks*, dann wir erst recht *hicks *
    also, wie sieht es bei *hicks* euch aus?
    habt ihr *hicks* schon ne fam, abflugdatum *hicks* ....