@ alla Canadier 06/07

  • hmmmm *nick*... mir gehts ähnlich... ich bin immer noch iwo "nessa from the wack" und hab auch noch super viel kontakt mit meinen gastellis und freunden drüben die ich auch immer noch total vermisse....



    ABER mittlerweile fühle ich mich auch hier wieder pudelwohl... mirt meinem jahrgang klappts so supi wie noch nie, schule macht spaß und alles is voll "leescha" udn chillig....


    so geteilt sein ist gar nich mehr so scheiße wie ich vor 2 monaten dachte

  • Ich stelle mehr und mehr deutsche Verhaltensweisen an mir fest um nicht zu sagen, ich BIN wieder ganz Deutsch.
    Zum Glück bin ich raus aus dem Loch und fühle mich hier wieder wohl, was ich mir vor 2-3 Monaten nieeeemals hätte vorstellen können.
    Mein Sommer war der Beste ever, meine Stufe rockt und ich hab die tollsten Freunde ABER mein tiefsten Inneren bin und bleibe ich at least Halb-Kanadierin
    Hoffe sehr, nächstes Jahr zurückfliegen zu können...

  • to be perfectly honestr i haven´t even thought bout it till now.... but... i thought it was a year ago yesterday... but now i realize: IT´S TODAY!!!!!!! i dunno, i feel.... sad, old.... and i feel like ppl are already startin to friggin forget about me and hink it bloody sux . i´m probably just bein a sissy bout it but still..... i miss "the wack", lol!!!! a lot.


    i still got contact to most ppl, to some a few times a week to some a bit less... so i really got nothin to complain bout but still i feel like i´m missing out on soooo much!!!!!!


    darn this bloody culture shock .... it´s like u can run but u can´t friggin hide!!!! if it doesn´t getcha round abroad it gets u as soon as u get back to germany. blimey.


    ness xoxo

  • IT'S BEEN EXACTLY 1 YEAR!!!!!!


    Woa can't believe it's been 1 year since i took my first step on Canadian ground. August 28th will always mean something really special to me. Cus that day was the beginning of the most amazing time of my life, I'll never ever forget in my whole life.


    Ich glaub ich bin mal wieder viel zu emotional und sollte diesen Tag verbringen so wie jeden anderen auch, aber ich kann es nicht!!! Mir fehlt Canada immer noch sehr, auch wenn ich mein Leben in Deutschland inzwischen wieder genießen kann.
    Wie habt ihr so DEN Tag verbracht, an dem ihr geflogen seid? Vermisst ihr Canada auch noch so sehr? Wieviel Kontakt habt ihr noch mit den Leuten aus eurer "2.Heimat"?


    Würde mich freuen von euch zu hören!!!!!

  • Zitat

    [quote]in this freaking bloody country.


    There's the proof that ur still Canadian! Only a BC Canadian would probably mix freakin and bloody in normal conversations


    Keep your chin up, honey, you'll come back! And then it's gonna be double awesome!!


    Ines xoxo

  • Zitat

    awwww honey ur still one of us!!!!!!
    i mean only cuz ur back already doesnt mean that ur out - U R DEF ONE OF US AND U WILL ALWAYZ BE!!
    knuddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelz


    Aw, that's so cute! Thaaaaaank you!
    But I just don't feel like a real Canadian anymore. Ich verliere mein English, entdecke teilweise mit Schrecken typisch deutsche Verhaltensweisen an mir, bin furchtbar launisch geworden, nicht mehr so selbstbewusst wenn ich negative Dinge über mich höre, die gesagt werden, seit ich wieder hier bin, und überhaupt ist Canada nur noch wie ein Traum für mich.


    Miss it so damn much and I can't stand being back in this freaking bloody country.

  • awwww honey ur still one of us!!!!!!
    i mean only cuz ur back already doesnt mean that ur out - U R DEF ONE OF US AND U WILL ALWAYZ BE!!
    knuddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelz


  • Schreckliche Vorstellung nicht mehr zum Club der Canadier 06/07 zu gehören. Ich vermisse Canada more than everything else und beim Gedanken an Vancouver, meine Gastfam, Freunde etc könnte ich losweinen.


    Canada-Miss and love it soooooooo much!

  • ey ihr suessen wir koennen unsren thread hier doch nich im coma liegen lassen!


    also ne!


    wie gehts allen mitgliedern des unvergleichlichen "clubs" der canadier 06/07???? maeeeeeedels (wir ham keine junx dabei, oder irre ich?) meldet euch mal?!


    also hier ist alles super - mit ausnahme des wetters - morgen gehts nach vancouver - keine ahnung was und wo, aber vancouver... naja, ich muss dann mal, meine kleine nichte ist aufgewacht...


    luv ya allz!


    ines xoxo

  • Na dann wünsche ich dir mal vieeeel Spaß!
    Bin häufiger in Vancouver und Victoria und habe mich total in diese beiden Städte verliebt!!
    Mein trip nach Seattle ist leider geplatzt aber ich kann mich auch mit dem Gedanken anfreunden in den Ferien statt in die USA zu fahren Vancouver noch mal unsicher zu machen bzw meine Zeit in Nanaimo genießen!


    Ja die Pommes mit dem Käse hab ich schon probiert. Als ne kanadische Freundin die in Lunch hatte hab ich erstmal das Gesicht verzogen und als sie mich so lange bequatscht hat, hab ich doch mal probiert! Suuuuper lecker!
    Never wanna leave anymorreee!

  • ich fahr heute nach ottawaaaa mit einer meiner canadischen freundinnen und ich freue mich schon total =) bin voll aufgeregt und warte dass ihre familie mich endlich abholen kommt habt ihr schon irgendwelche tollen sachen besucht? und habt ihr diese pommes mit dem kaese und der bratensosse probiert? ich hab den namen vergessen und ich weiss es klingt wiederlich aber das zeug ist einfach so mega lecker ^^


    habt ein schoenes wochenende

    Wenn du in die Fußstapfen eines anderen trittst, besteht immer die Gefahr, dass du nur hinterher läufst...


    i miss canada so much... it really hurts...

  • Zitat

    ich kann doch nicht in 2 1/2 monaten schon wieder nach hause fahren... i'm confused...


    canada is awesome!!!!


    Du sprichst mir aus der Seele!! Für mich ist in 2 1/2 Monaten auch alles wieder vorbei und ich kanns mir nicht vorstellen wieder nach Deutschland zurückzukehren.
    Hab das Gefühl es wird von Woche zu Woche besser. Habe inzwischen 2 superliebe kanadische Freundinnen und einen Boy habe ich auch kennengelernt
    Will nicht mehr weg.
    Canada kicks ass!

  • von mir auch happy birthday


    wie geht es euch allen? bei mir wird es immer toller =) ich hab super nette freunde gefunden, das ging auf einmal ganz schnell =) mit einer meiner freundinnen fahre ich entweder freitag nach ottawa oder uebernaechstes wochenende ich freue mich schon so drauf =)
    und ueber weihnachten kommt mein freund aus deutschland mich besuchen ...und dann muss ich schon wieder fast nach hause


    morgen ist die haelfte von meinem austausch um ich kann doch nicht in 2 1/2 monaten schon wieder nach hause fahren... i'm confused...


    canada is awesome!!!!

    Wenn du in die Fußstapfen eines anderen trittst, besteht immer die Gefahr, dass du nur hinterher läufst...


    i miss canada so much... it really hurts...

  • Dankoeeeee!!!


    Also bisher war mein Gebu gut udn schlecht. Hab Donuts gekriegt inner Schule udn alle shaben artig Happy BDay gesagt, aber ich hab irgendwie nur EMails von meinen Eltern und meinem Onkel bekommen *schnueff*

  • jaa, genau das hab ich auch gedacht... wieder nach kanada. aber wenn man die chance hat noch was andres kennen zu lernen? ich spiele tatsaechlich mit dem gedanken usa. ist noch weit hin, aber naja... weiss jemand ob miami ne uni hat? bin grade sonnebeduerftig bei dem regen hier


    jaa der darkroom jedes mal wenn ich rein muss krieg ich panickattacken... naja, so schlimm is nich und bis jetzt hats auch bei jedem film geklappt (hab angst vor meiner photo lehrerin... die hatet letztes jahr nen reitunfall und ist ein bisschen ...ummm. neben der spur ) . aber dann kam der auftrag action shots zu machen. stop and show action... mit genauen angaben fuer aperture and shutter speed after light -metering to the grey card. gah. ich hab blut und wasser geschwitzt um den show action shot hinzukriegen...

  • Ach ja zum Thema Photokurs:
    Mein erstes Mal im Dark room war ne einzige Katastrophe. Hab das mit dem Film gar nicht hin bekommen. Hab dann einmal meinen Film belichtet und einmal falsch entwickelt. Tja und beim 3.mal hats dann geklappt


    Jetzt bin ich immer ganz stolz auf die Fotos die dich entwickel


    Ich mach auf jeden Fall n Auslandssemester weiß nur noch nicht wo.....ich denk ich will zurück nach Kanada aber was anderes wäre auch ganz interessant

  • ja, der gedanke kam mir auch schon, aber ich glaub da spielt meine beste freundin nicht mit und ich geh zu 100% mit ihr studieren... aber vielelicht mach ich ein auslandssemester irgendwo... ich glaub das muss ich von einigen unis sogar wenn ich englisch auf lehramt studiere. naja, aber wer weiss was wird

  • Zitat

    aber wie stehts mit tim hortons french vanilla cappuchino

    Waaa ich könnte dafür sterben! Iced Cap, Timbits...ich liebe Tim Hortons!!
    Ja ich bleibe tatsächlich nur 5 Monate. Also hat verschiedene Gründe. Ein Grund war das Geld. Hab zwei jüngere Geschwister die evtl auch ins Ausland wollen. Ganz schön blöde aber das war von vornerein mit meinen Eltern abgeklärt und ich hab ihnen hoch und heilig versprochen nicht auf die Idee zu kommen länger bleiben so wollen. Bin aber ernsthaft am überlegen nach der Schule in Vancouver zu studieren oder noch einmal ein Jahr hier zu verbringen.

  • neee, aber wie stehts mit tim hortons french vanilla cappuchino *YUM* und tim horti\ons bagels and donuts (long johns etc YUM YUM YUM!!!)


    julia: bist nur n halbes jahr da ! oh! warum ist verlaengern nicht drin (wenn ich fragen darf bin neugiereig)?