@ alla Canadier 06/07


  • Das mit dem Heimweh vergeht mit der Zeit!!
    Ich hab auch gut n halbes Jahr gebraucht, bis ich nicht mehr jeden Tag an mein Leben in Kanada gedacht habe.
    Momentan denke ich sehr gerne an Kanada zurück, fühle mich hier aber auch wieder suuuuuper wohl.
    Wenn mir das jemand vor 6 Monaten gesagt hätte, dass ich hier wieder glücklich sein kann, hätte ich ihn für verrückt erklärt.
    Kopf hoooch!!


    Mädels, ich fahre morgen nach Pariiiiiiis
    Freu mich sooooo doll!!

  • Canada bzw. Nanaimo hat heute einen Snow-day.
    Und seitdem vermiss ich die Zeit dort nochmals n ganzes Stück mehr.
    Ich erinnere mich noch an die guten alten Zeiten in denen wir uns wie ein Schneekönig gefreut haben, als schneefrei war. DVD gucken, ne Packung Timbits auf dem Schoß, die mein Gastdaddy mi rmit seinem Truck besorgt hat und den ganzen Tag im Pyja vorm Kamin sitzen....! Missing Canada


    Andererseits, mal ehrlich Mädels, was gibts schöneres als die deutsche Weihnachtszeit!? Bratäpfel, Glühwein, Weihnachtsmärkte...

  • ich hoff im moment total drauf, aber meine ellis stressen noch ein bisschen rum... ines von wann bis wann gehst du denn, uuuuuuuuuuun willst du vllt was mit mir machen ach, wenn ich doch nur reich wär und nicht darauf angewiesen, dass meine eltern toll finden, was ich mach...

  • Ursprünglich wollte ich auch mal zurück nach Nanaimo.
    Allerdings war ich letzten Sommer auf Mallorca und da dies um einiges preiswerter ist....
    Eig bin ich ja die jenige die hier am meisten rumheult und zurückwill aber ich denke n Jahr später hab ich das Geld auch wieder zusammen.
    Zusätzlich gehts dieses bzw nächstes Jahr nämlich noch nach Paris, London und nach Krakau...da kommt Canada etwas zu kurz...LEIDER

  • Gestern bei "auf und davon" ist dieser Oliver mit der Fähre nach Victoria und als ich dann im hintergrund das Schild "Nanaimo" gesehen hab, hab ich erstmal ordentlich Tränchen vedrückt
    Ich vermisse das sooooo sehr.


    Sonst läufts hier eig ganz gut. Schule ist sooo stressig aber dafür ist die Freizeit umso besser. 18 zu sein hat durchaus seine Vorteile


    Fliegt ihr eig nächsten Sommer oder so zurück?

  • naaa ladies....?!


    hab auch auf und davon gesehn.... ne bekannte von mir war da in nem bericht, die is in nz!!! wollt grad weg schalten weil ich bei berichten über kanada immer pippi inne augen krieg -- aber dann dacht ich aufn mal... wart ma, das mädl das da grad vorgestellt wird kennste doch!!! lol


    nja, kleiner zwischenstand bei mir:
    hmmmja ich muss sagen so freundeskreistechnisch und mit den leuten ist echt ALLES total suuper... in der schule bin ich nicht so gut wie ich es gern wär und zuhause... erm. ja. in nem monat zieh ich aus.


    und bei euch so?????


    xoxo

  • ne, ich war am freitag nicht da, aber sie haben am donnerstag schon damit angefangen, und da war's auch schon ein bisschen... und schon als der typ am flughafen ankam dacht ich ICH WILL AUCH!!!!! wie heißt egntlch wieder die eine, die in costa ist?!

  • me2....Germany sucks so much at the moment. School and all those random people of my grade who can't stop bitching about others....


    Ich will soooo gerne zurück ins weihnachts-winterliche Vancouver, Cookies backen, mit meiner Gastmummy im Pyjama vorm Kamin sitzen, durch die Mall schlendern, mit der Fähre fahren, an der Waterfront langspazieren....Oh gosh I miss Canada sooo much

  • Happy Thanksgiving, Canada!
    Actually, haben wir schon Sonntags gefeiert und daher verbinde ich Montag i-wie nich mit Thanksgiving...
    Hach, ich wäre ja soooo gerne wieder dabei gewesen.
    Thanksgiving war ja soooo toll

  • ja ines!
    wir brauchn unbedingt mal wieder ne icq oder msn nacht. wie läuft es so bei dir?
    zz würd ich alles, wirklich alles dafür geben in den flieger zu steigen. mein dad is daheim und das stresst mich, mit meinen freunden klappt es nicht so ganz wie ich es mir erhofft hatte und ich muss 3 lektüren bis nächste woche gelesen haben...
    was soll das egntlch heißen wenn herbert wieder heile ist??? is der schonwieder kaputt? naja, haniball muss auch bald mal kontroliert werden... der süße hat nämlich kein w mehr, muss es immer rein kopieren und n paar andere unwichtige knöpfchen funktionieren auch net

  • NAKI BABY!!! bist du auch wieder eingeflattert, ja?????
    du wenn herbert wieder heile is chatten wir mal länger nech????
    viel "spaß" noch beim eingewöhnen und du packst das alles schon!!!!

  • hmmm...ich vermiss canada immernoch voll, aber ich bin auch erst seit 20 tagen zurück...
    hab noch sau viel konatkt mit voll vielen leuten. das frut mich auch total
    und and schlechten tagen einfach dran denken: in ca. 310 tagen sitzt ich im flieger uhhh der sommer ist jetzt schon das highlight meines nächsten jahres

  • naja aber so ist das halt..... und auerdem is ja noch nich aller tage abend und von daher freu ich mich einfach wie blöd auf nächsten sommer wenns zurück geht und das versuch ich dann auch in de4n situationen wo das heimweh sich dann doch noch zeigt.....

  • ....nur manchmal da ist plötzlich irgendeine Erinnerung da...es brauch nur ein Leid zu sein, ein Geruch oder ein bestimmter Augenblick....Besonders wenn diese "heute vor einem Jahr"-Momente kommen. Dann wünsche ich mir wieder, ich wäre in Canada...dort wo alles irgendwie leichter war.


    Keine Frage ich fühle mich hier nach wie vor pudelwohl aber trotzdem wäre ich manchmal einfach lieber in Canada als hier.


    Sletsam, dass das keiner versteht, außer die, die selbst weg waren.