Gastschüler mit Experiment ev 2006/7 gesucht

• ich mir war seeehr langweilig und ich konnte nicht anders als mir mal zu überlegen, was ich so mitnehmen könnte *g*

Kommt da noch jemand hin? Bitte melden

Optimisten stehen nicht im Regen - sie duschen unter einer Wolke!

• Ich meinte natürlich den 100 Beitrg sry

~Trenne dich nie von deinen Träumen und Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiterhin existieren, aber aufgehört haben zu leben~

"Die Stimmung war wie Coca-Cola, dunkel und zahnschädigend"

COMPUTER GAMES DON'T AFFECT KIDS; I MEAN IF PAC-MAN AFFECTED US AS KIDS,
    WE'D ALL BE RUNNING AROUND IN DARKENED ROOMS, MUNCHING MAGIC PILLS AND LISTENING TO
    REPETITIVE ELECTRONIC MUSIC.

Bitte alle ins GB eintragen...
    http://www.kay-goes-west.de.vu/

• der 1000ste beitrag? in welchem sinn? ich versteh das nich also du hast erst 42, im ganzen forum gibts mehr als 1000, in diesem threads erst 5 seiten... vielleicht in der rubrik "von der bewerbung bis zum abflug"? klär mich mal auf

• ich schreibe das hier eigentlich nur, damit das der 1000. beitrag is. um diesen Beitrag irgendeinen Sinn zu verschaffen:
    Mein Film fürs vbs is feddich!
    http://home.arcor.de/little-pyromaniac/pix.html

~Trenne dich nie von deinen Träumen und Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiterhin existieren, aber aufgehört haben zu leben~

"Die Stimmung war wie Coca-Cola, dunkel und zahnschädigend"

COMPUTER GAMES DON'T AFFECT KIDS; I MEAN IF PAC-MAN AFFECTED US AS KIDS,
    WE'D ALL BE RUNNING AROUND IN DARKENED ROOMS, MUNCHING MAGIC PILLS AND LISTENING TO
    REPETITIVE ELECTRONIC MUSIC.

Bitte alle ins GB eintragen...
    http://www.kay-goes-west.de.vu/

• ach, du hast es gut ich kenn keinen von meiner liste (doch, den kay, aber der is der einzige )

• das hört sich ja echt klasse an! Du scheinst wirklich Glück mit deiner Fam zu haben
    das freut mich für dich!!! Dann können bei dir ja schonmal ein paar Zweifel verschwinden
    Und die sind wirklich großzügig...!!!! oh man, ich bin gerade so happy, dass schon jemand von Experiment e.V. ne hostfam hat

• ich bin richtig froh über die, hab glaub ich echt glück gehabt
    von jedem ein brief (naja, die fünfjährige hat bloß was gemalt, aber das zählt auch), ein kleines fast ganz volles fotoalbum (ich hab bloß nach ein paar fotos gefragt *lol*), dann noch postkarten aus giddings, so kleine texasflaggen, schöne bleistifte mit der amerikanischen flagge drauf und so sternförmige radiergummis, usaflaggenaufkleber und briefpapier soo ne großzügige gastfamilie also ich find die toll
    ich wurde am valentinstag vermittelt, bekommen hab ich die adresse am 16. februar

• find ich auch
    Hab grad ein Päckchen von denen bekommen - die sind alle soooo lieb

• hey vio
    noch ne Experimentlerin, yeeah wir werden immer mehr
    Ich mach mir auch langsam Sorgen mit dem Visum. Habe auch noch keine Formulare oder sowas und weiß auch nicht, wie das alles funktionieren soll...abwarten...

Ich kenne auch noch niemanden, der das VBS mit mir hat
    oh maaan, ich möchte so gerne vorher noch jemanden kennenlernen... :|

• wieso kriegen denn soviele leute schon ihre visumsunterlagen? *angsbekomm* wurde ich vergessen oder was?
    wohin muss du denn? berlin oder frankfurt?

• hey schnuckis!boah ich hab am dienstag meine visumsunterlagen gekriegt..so eine schieße is das..ätzend!aber -stolzstolzstolz- habe mich gestern tapfer durchgeschlagen und bin damit jez eigtnlich auch schon fertig.muss halt nur den termin kriegen und so. naja gibts bei auch iggendwie was neues??
    ach ja und nen ganz liebes hallo an vio!jippppiie einer mehr bei den experimentlern.^^ knuddel euch eure eva

you are the wind beneath my wings ...*hach* *träum*...
    @die tollste formation der welt:ihr seid einfach die allerbesten!"ready?begin!"!ich hab euch sooo lieb!

• wurde auch mal zeit - das ist jetzt das dritte forum, in dem ich nach jemandem suche dachte schon, die anderen hätten alle kein internet