Gastschüler mit Experiment ev 2006/7 gesucht

  • Hey evaa
    wenn das jetzt das letzte formular für'S Visum ist, dann wird der nächste Brief von Experiment bestimmt was seeeehr positives beinhalten
    Das mit dem Stress kenn ich - aber bei mir ist's noch nicht so stressig wie bei dir.
    Das mit der Konfirmation und deiner Meisterschaft ist natürlich schade. Aber ich kann deine Mutter verstehen - meine hätte das selbe gesagt. Aber ich glaube ihr habt da nen ganz guten Kompromiss gefunden, oder?
    - WÜNSCHE DIR/EUCH SUUUUUPER VIEL GLÜCK
    Oh man, ich hasse es, krank zu sein! Ich hoffe du wirst gaaaanz bald (also bis zu den Meisterschaften) wieder gesund gute besserung!


    Bei mir gibt's eigentlich nix neues...


    Ich schick dir jetzt meine email-adresse per pm!
    Bis bald,
    alles Gute (ich hoffe mit dir auf eine gaaaaanz nette Gastfamilie, die bald von sich hören lässt ;))
    tschüssi
    MONA

  • hey!stell dir vor..ich hab gestenr nen brief von experiment gekriegt.gut..was denk ich?natürlich!abflugtermin??gastfam???aber neeeeeeiiin..ich amche den breif auf und da ist dieses beschissenen letzte formular fürs visum drin.ich hätt echt explodieren können..da komm ich schon so super gestersst abends um halb zehn nachm anstrengenden training wieder und ann sowas.. naja..das amch ich dann alles am wochennede soweit iche sschaffe.
    ach ja, in den unterlagen steht nochmal ganz genau drin, was du alles mitnehmen musst also don't worry
    hach ja..hab im moment ganz viel training, fahre nächstes we auf die norddeutsche meisterschaft und das is ein echt riiiieesiges event!freu michs chon richtig drauf, nur leider muss ichs chon am samstag abend wieder wegfahren weil meine sis am nächsten tag konfirmation hat.hatte deswegen richtig stress mit meiner mom..sie meinte entweder bin ich sonntag da oder ich darf gar nicht mitfahren.kanns ja irgendwie auch verstehen.nur nicht mitfahren wäre echt unmöglich, da ich ja einfach zu meiner formation gehöre, da immer meine festen positionen hab und nicht einfach so mal eben nicht bei so einen hammer wettkampf fehlen kann..aber naja was erzäjl ich dir eigentlich?!^^ bin im moent leider voll krank, übelst heiser, schnupfen, husten blablabla..das passt mir auch wieder gar nicht, weil ich gerade jetzt fit sein sollte..außerdem sing ich bald in nem ganz großen konzert mit deswegen brauch ich meine stimme.proben hier und proben da..noch mehr im termin kalender^^ macht ja alles voll spaß nur manchmal ist es einfach total stressig.
    gut, dann wünsch ich dir mal viel erfolg&spaß bei allem was du vorhast küsschen,deine eva
    ach ja, könntest du mir mal deine mailadresse geben?damit ich die wenigstens mal habe, sonst vergess ich das garantiert wieder irgendwann...

    you are the wind beneath my wings ...*hach* *träum*...
    @die tollste formation der welt:ihr seid einfach die allerbesten!"ready?begin!"!ich hab euch sooo lieb!

  • HEy eva,
    sorry, konnt mich nicht dran erinnert, schon mit dir darüber geschrieben zu haben aber ich hab's anscheinend wirklich JEDEM geschrieben, weil ich einfach so happy war...
    Ich möchte das mit dem Visum trotzdem so schnell wie möglich erledigen. Aber nee...ich muss auf die Unterlagen von Exp. ev warten.
    Und den Reisepass muss man dann mit zum Visumtermin nehmen??? Gut zu wissen...


    Zum VBS (das übrigens schon morgen in ner Woche anfängt ) fahre ich auch mit einer, die ich aufm PPP-Auswahlgespräch kennengelernt habe. Die ist auch sooooo lieb!! Ich freu mich schon total!!


    Meine Collage hab ich ürbrigens eeendlich fertig ^^ jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie ich das ding im Zug anch Oberwesel bringe, ohne dass es kaputt geht?
    ---> nicht vergessen Kleber auf die Packliste Oberwesel zu schreiben ^^
    Bei mir fängt der Stress jetzt auch langsam wieder an, leider.
    Am Wochenende darf ich zwei schöne Referate schreiben und mich für zwei andere vorbereiten, dann ist nächste woche VBS, dann geh ich den Montag in die Schule und muss nachmittags schon wieder packen: Ich fahr für 8 Tage nach Frankreich. Dann komm ich an nem Mittwoch abend späääät nach hause - am Donnerstag muss ich nen Referat halten und zum Zahnarzt und dann ist vom Kindergottesdienst ne Ganztagesfahrt nach Hannover in den Zoo und kA, jedenfalls ist noch ne Menge zu tun. Achja: Danach fangen wieder die ganzen blöden Arbeiten an


    Liebe Grüße,
    MONA

  • MOOONNAAAA!!ja mich gibts noch^^
    is ja voll schön dass du schon so viel weißt.das wegen deiner gastfam wusste ich auch schon, hatten damals ma kurz geschrieben (mutter lehrerin, vater bei der army, 16jährige sis usw..ne?)und das du deinen abflugtermin hast, is ja auch super!hätt ich acuhn gerne..weil es langsam einfach ein bisschen nervt, sich nicht wenigstens drei monate vorher mal drauf einstellen zu können :S
    ach mach dir mit dem visum keine stress, das läuift eigentlich alles gut solange du hat alles dabei hast und nich so verplant wie ich deinen reisepass erstmal schön zu hause lässt gar nicht gut sag ich dir -ähem... ich muss den rest ja cuh noch nachschicken, aber das kann ich auch erst, wenn ich das allerletzte formular von experiment zugeschickt bekommen hab.
    naja..wie gesagt es passiert im moment einafch gar nichts.
    obwohl..in den ferien haben die leute die auch bei meinem vbs es so organisiert, dass diejenigen, für die es praktisch ist, alle zusammen in einem zug fahren.voll die tolle idee..aber ich fahr da nicht mit, weil das der totale umweg ist..müsste dann erst nach hannover und deswegen halt.dafür fahr ich mit einer zusammen, die ich bei meinem awg kennengelernt hab und da freu ich mich auch schon total drauf weil die sooo lieb ist.ich hab aber noch überhaupt gar nichts vorbereitet dafür..hab im moment einfach zu viel zu tun.außerdem ahb ich jetzt jedes einzelne we bis dahin irgendwas wichtiges vor weiß gar nicht wie ich das schaffen soll...schreibe auch noch matheüberprüfungsarbeit etc etc etc.gaaaanz viel krimskrams auf jeden fall zu erledigen.
    lass es dir gut gehen !evchen

    you are the wind beneath my wings ...*hach* *träum*...
    @die tollste formation der welt:ihr seid einfach die allerbesten!"ready?begin!"!ich hab euch sooo lieb!

  • EVAAAAAA endlich bist du auch mal wieder da freut mich ^^
    Bei mir gibt's nen paar news, aber sie sind eigentlich schon wieder alt...
    also ich hab meine Gastfamilie am 31. März bekommen und komme nach Kansas
    Und ich flieg am 10. August ab
    Ja und das Visumszeug lässt auch noch auf sich warten. Ich hab von Experiment e.V. noch nix bekommen.
    Und ich kann ja erst nach Frankfurt zum Konsulat, wenn ich die Unterlagen hab, oder?!

  • hey..ich meld mich auch mal wieder.. was gibts neues?bei mir überhaupt gar nichts...ich hab keinen abflugtermin, natürlich keine gatsfam(haha damit rechne im moment irgendwie auch gar nicht) und ansonsten..war halt in den ferien in berlin für das visum, muss da aber noch dieses blöde sevis-kram erledigen.und das formualr dafür hab ich auch noch nicht zugeschickt gekriegt.. verläuft alles irgenwie grad etwas schleppend...ich würd wenigstens wünschen, mal bald einen abflugtermin zu kriegen, damit ich meine ferien wenigstens schon mal ein bisschen einschätzen/planen kann.abe rleider kommt nichts:( ganz viele freunde von mir ahben ihre gastfam sogar schion gekriegt..voll schön.. naja schreibt dich mal nen bisschen was es so an neues bei auch gibt, würde mich freuen eure eva

    you are the wind beneath my wings ...*hach* *träum*...
    @die tollste formation der welt:ihr seid einfach die allerbesten!"ready?begin!"!ich hab euch sooo lieb!

  • vielleicht... wär schon cool. Oder ich mach halt in den Ferien noch mal eins, ich könnts halt echt gebrauchen weil ich keine ahnung hab was ich werden will. aber ich glaub das wird jetzt dann zu off topic, wenn ich noch schreibe was mich alles interessiert (werbung entwerfen, schreiben, jura, psychologie, buchhändlerin , raumfahrt...)


    Kommt da noch jemand hin? Bitte melden



    Optimisten stehen nicht im Regen - sie duschen unter einer Wolke!

  • wie cool... Umfragen durften wir nie machen (da war noch eien praktikantin, aber in einem andern büro schön weit weg von mir ), eben nur unfallmeldungen und einladungen von der feuerwehr zur jährlichen tagung im kleinkleckersdorfer wirtshaus zum goldenen henkel oder so *gähn* naja, deins klingt jedenfalls toll


    Kommt da noch jemand hin? Bitte melden



    Optimisten stehen nicht im Regen - sie duschen unter einer Wolke!

  • auch bei der lokalen tageszeitung, aber meins war total langweilig, weil ich nie was machen durfte halt mal so kleine meldungen schreiben und kopieren, aber mehr nicht. was durftest du denn so machen?


    Kommt da noch jemand hin? Bitte melden



    Optimisten stehen nicht im Regen - sie duschen unter einer Wolke!

  • die lehrer echt gemein ich mein, referat ist ja noch in ordnung (es sei denn, die haben dir am letzten schultag gesagt dass du das am tag nach den ferien halten musst ), aber hausaufgaben... naja, du schaffst das schon


    Kommt da noch jemand hin? Bitte melden



    Optimisten stehen nicht im Regen - sie duschen unter einer Wolke!

  • ist das nicht irgendwie verboten oder so? also bei uns in der schulordnung steht, dass "feiertage und ferien von hausaufgaben freizuhalten" sind oder sowas in der art


    Kommt da noch jemand hin? Bitte melden



    Optimisten stehen nicht im Regen - sie duschen unter einer Wolke!

  • da hatte ich nicht beosonders zu viel zu tun, wir kriegen in letzter zeit nie hausaufgaben auf... also nicht dass ich was dagegen hätte hab das alles am computer zusammengeschrieben, is ziemlich viel geworden...


    Kommt da noch jemand hin? Bitte melden



    Optimisten stehen nicht im Regen - sie duschen unter einer Wolke!