@"alte Hasen"

  • Zitat

    siehs positiv... jetzt kannste die wm zu normalen zeiten gucken und im eigenen land... vorrausgesetzt du guckst die wm


    das hab ich auch gedacht, so als positiven punkt daran, dass ich wieder hier bin

  • Zitat

    @truly
    wieder froh hier zu sein?


    hhhmmm, gute Frage einerseits ja, weil ich meine Familie und Freunde hier wiedersehe; andererseits nein, weil ich meine Gastfamilie und Freunde in den USA total vermiss *schnief* Also wenn ich den Flug noch mal hätte umbuchen können, wär ich wahrscheinlich noch 2 oder 3 Wochen geblieben (bis halt mein Visum "abgelaufen" wär).

  • ...bin auch wiedermal da..nach ein paar monaten! hui..viel passiert in der zwischenzeit! kenn mich hier jetzt auch ned mehr wirklich aus, was die treads usw.. betrifft..muss mich erst wiedermal so richtig durchlesn!

  • es gibt ja nicht nur 05-06er hier im forum oder


    ich denke mal, sobald die ersten Bundesländer Sommeferien haben, wirds wieder voller.. war die letzten 2 sommer auch so

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • ja mit termin iss shclecht, weil ich nicht immer mittwoch oder so kann.. kommt immer drauf an was grade abgeht. aber früher konnt eman immer wen nman grad nix zu tun hatte innen chat und mind nen paar leutz waren da....

  • naja wir müssen auch warten bis sie lle wieder da sind, bis jetzt sind die meisten ja noch im ausland.
    aber ich find wir sollten so nen einmal in der woche 05/06er chat machen, und wenn wir die einzigen sind die kommen. du kannst von mir aus den termin vorschlagen weil ich eg immer zeit hab (geh ja im mom net zur schule). nur am we gehts nicht immer so gut bei mir.
    uund add mich mal bei skype. ich kann komischerweise niemanden adden, aber andre leuts können mich adden

  • leutz mir ist grad mal was aufgefallen... ich vermiss euch alte hasen... was ist mit den ewigen chat nächten passiert, bevor wir ganzen 05er geflogen sind?? was ist mit dem gegenseitig aufbauen und mitleid haben passiert?? es gab sogar mal sowas was sich insider nannte, was eigentlich nur ne truppe internetsüchtiger war... aber egal. alles weg. ich hab statt mit 569276 05ern ats mit 2-3 leutz noch kontakt und das wars. leutz es wird zeit, das ihr wieder ins dumme dland kommt und wieder inet süchtig werdet...
    naja, wollts nur mal gesagt haben...

  • Zitat

    @ truly: warum hast du denn gewechselt? (soory falls du das schon irgendwo ausfuehrlich erzaehlt hast...)


    hatte probleme mit meiner gastsis (sie hat angefangen, zuhause mit ihrer juengeren sis ueber mich zu laestern, hat sich in der schule bei andern leuten ueber mich beschwert, ..., und das obwohl ich sie gebeten hatte, mir zu sagen, wenn ich was falsch mach), hab mich in meiner familie nicht (mehr) wie ein mitglied gefuehlt (es hat fast nie wer mi mir geredet, es gab immer mehr pflichten, die erwartet wurden (nicht nur zuhause sondern auch saubermachen in ner firma und bei andern leuten maehen)), sodass ich mir letztendlich bloss noch wie ne arbeitskraft vorkam) und wannimmer ich es gewagt habe, was mit freunden zu machen, wurde hinterher noch weniger mit mir geredet (sofern das moeglich war) oder ich komplett ignoriert. und das wurde dann irgendwann einfach zuviel, sodass ich meine koordinatorin um hilfe gebeten habe, die mich dann noch am selben abend zu ner neuen hostfam gebracht hat

  • *auch mal wieder vorbeischaut*


    wollte nur schnell loswerden, dass ich vor nem monat die gastfamilie gewechselt hab und mich jetzt wieder pudelwohl fuehl