wieviele leute machen bei euch in der klasse ein auslandsschuljahr?

  • bei uns sind es auch recht viele...aus unserer klasse glaub ich fahren 9 oder 10 (Länder: USA, england, italien, kanada) aber uns den parallelklassen kommen auch noch einige hinzu. ich find das ziemlich viel und die zurückgebliebenen beschweren sich schon dass wir sie allen lassen und nicht andersherum.

  • also meine klasse wird nächstes jahr kaum noch bestehen. Bei uns wollen ganz viele weg 7 auf jeden Fall, mehr fallen mir grad nicht ein. Und dann wechseln aber auch fast alle anderen die schule. voll extrem zur zeit bei uns.

  • aus meinem Jahrgang wars ich (Kanada) und eine außer Parallel-klasse (USA),.. eine 3. (aus meiner KLasse) wollte nach NZ, kA warum sie dann nicht weg is.. mit der hatte ich eher dürftig kontakt..

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • aus meiner klasse sind es 10-11 die gehen wollen
    jedoch sind davon gerade 7-8 gefährdet auf ihrem zeugnis..daher gehen die sicher nicht..org schon bezahlt, jedoch werden sie sitzen bleiben *eltern werden sauer sein*
    naja, meine eine beste freundni geht ja auch mit nach eland...so ne stunde entfernt *schon erwähnt hab*
    die anderen die gehen sind mir ziemlich egal..aus den anderen klassen glaube auchnochmal so insgsammt 10-15...max aber auch nur


    nächstes jahr wird meine jetzige klasse sehr leer sein...viele sind austausch und und von den jetzigen 31 sind 15 gefährdet...13 versetzung ausgeschlossen bei dem ejtzigen zeugnis....*sina aber halt leute bei die weg wollen*
    also sind max mal nachher noch so 11-15 leute in der klasse...
    und wir sind die latein klasse..also die einzige im jahrgang...aml sehen..wie das dann geregelt wird...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • also, soweit ich weiß, geh sogar aus meiner ganzen jahrgangsstufe nur ich weg. die meisten ( 5 stück glaub ich) sin dieses jahr schon weg, des heißt die machen die 11. im ausland. und ich mach ja erst die 12. im ausland, deswegen bin ich wahrscheinlich die einzige, weils ja eigentlich normal is in der 11. wegzugehn.

  • in meiner stufe sind genau 100 leute, davon sind 5 weg.


    1er in die USA (ganzes jahr)
    1er nach Irland (1. halbjahr)
    1e nach Frankreich (2. halbjahr)
    und 2 mädels nach peru! und das ist nur zufall!!!!! meine freundin ist für 1 jahr weg, ich halt fürs zweite halbjahr. übermorgen, juheee!

  • Ich kann jetzt natürlich noch nicht genau sagen, wie viele dann tatsächlich in 1 1/2 Jahren weg gehen, aber außer mir will noch meine beste Freundin weg und eine andere aus der Parallelklassenoch eine. Werden aber denk ich mal noch ein paar mehr...

  • aus meiner klasse sind noch 3andere in den USA und eine fuer ein halbes jahr in kanada(bzw gewesen) ich glaub in der gesamten stufe(die nur aus 3 klassen besteht) wollten noch total viele andere fuer ein halbes jahr weg...was daraus geworden ist weiss ich garnicht

  • aus meiner klases niemand und aus der stufe geht eine ganz sicher auf ein privates mädchen internat in england und einer geht nach kalifornien (immer diese staatenwahl...) und da waren noch zwei oder so die VIELLEICHT gehen wollten....

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • hehe, in meiner stufe ist das voll heftig und ich wünschte ich wär die einzige die ins ausland gehen würde, weil sonst ist die konkurenz ja so rießig
    also aus meiner alten klasse sind 6 im ausland und aus meiner stufe insgesamt: 28
    davon sind:
    1 - Mexiko
    1 - Ireland
    5 - Frankreich
    21- USA
    und wir haben ca. 150 leute in der stufe..so als kleiner überblick mal

  • Also aus meiner Klasse gehen 2 erstmal ich in die USA und dan noch ein girl nach Venezuela. Aus meiner Stufe weis ich nicht ob da noch einer oder eine geht.

  • ja genau, und die Regina war zwar ein jahr aelter, aber nur weil sie sitzengeblieben ist. Und drum war sie auch fertig mit der 10. als sie gangen ist und ist jetzt in der 11. Komisch, ich dachte ihr kennt euch...

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • wie? du bist schon in der 11.? Hae? Ne, also du warst doch in dland in der 10. und dann bist du gegangen,richtig? In meiner klasse ist eine die hat ne Cousine der ihr name ist Regina und die ist nach Amerika gegangen, und die war auch in der 10. und dann is sie gegangen (glaub ich zumindest)

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.