Wer hats PPP ???

  • hey!
    das ist ja schön das ihr das bekommen habt...
    ich will mich für 07/08 da bewerben..
    ich wollte mal fragen: was hattet ihr für eine englisch note auf dem zeugnis mit dem ihr euch beworben habt?
    lg Hannah

  • Zitat

    Wann und wo ist dein Vorbereitungsseminar?
    meins ist vom 6. bis zum 13.5.06 oder so
    in Bad Bevensen!!
    vielleicht sehen wir uns ja



    Hi,
    mein Seminar is auch in Bad Bad Bevensen, aber inner erster Woche, vom 29.4 bis zum 6.5 !!!


    Mfg
    general-chris

  • Hey Leute!


    Bald geht´s wieder mim ppp los. Ich wollt mal fragen wie die Fristen da so sind.Weil ich nich unbedingt mein altes zeugnis abgeben will
    Wär auch noch cool wenn´s hier auch jemanden ausm Wahlkreis 173 geben würde!

  • natürlich sind die korrupt! nein, war nur n scherz!!!
    aber ich glaub schon, dass da kontakte einfacjh reinfließen... also als ich mich fürs letzte jahr beworben hab, und unter den letzten war, wurden wir aus meinem wahlkreis zu einem anderen gelegt. die abgeordnete hat schon während des gesprächs voll abwertend über meine stadt gesprochen. von wegen wir wären ja sooo elitär...
    naja das stip hat dann jmd aus ihrem wahlkreis bekommen und zweite wurde eine, von der der papa irgendwas wichtiges bei der polizei macht. die abgeordnete hat ganz zufällig mal anner polizeischule unterrichtet...

  • hi
    glückwunsch auch von mir. Hatte mich auch für das PPP beworben hatte aber leider zu viel konkurrenz. Freu mich aber für euch das ihr es geschafft habt.
    habt ihr eigentlich irgendwelche besonderen Verpflichtungen in den USA? Ihr habt ja ein Stipendium bekommen. Würde mich einfach mal so interessieren!

  • glaubt ihr eigentlich auch, dass es da bei der Vergabe en bischen Korrupt vorgehen könnte? Weil ich war angeblich unter den allerletzten und sollte von unserem Abgeordneten zum pers. Gespräch eingeladen werden, aber sowas kam nie zustande, stattdessen heisst es einfach nein.
    Ich schieb die Schuld jetzt nicht auf andere, ich denke einfach nur, dass es ne andere Möglichkeit ist. Wenn da so ein Abgeordneter is, dessen Nichte sich da bewirbt, wird der jawohl kaum nein sagen und dagegen protestiern kann man auch schlecht... also

  • Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
    Ihr habt es echt gut!! Das war mein größter Traum und jedesmal wenn ich daran denke, bekomm ich wieder Tränen in die Augen obwohl ich dachte, ich hätte die Entscheidung des MdB jetzt endlich akzeptiert.
    Es ist schrecklich!


    Welche Organisation ist denn bei euch für das PPP verantwortlich?
    Und in welchen Wahlkreisen wohnt ihr?
    LG
    MONA

  • Zitat

    ich hab kläglich versagt! *g*


    Ich auch! Und habe umso größeren Repekt vor denjenigen, die es geschafft haben! Also Glückwunsch!!
    Wer aus diesem Forum hats denn eig nun für 2006/07?