wie begrüßt ihr eure kinder am flughafen?

  • also bei mir waren meine eltern, meine beste Freundin und meine sis da! (mein bruder musste arbeiten) und sie haben mich mit som übergroßen Plakat abgeholt wat fürne Überraschung!! Da stand drauf (wieso gibts hier kein Herz?) also:
    <3 lich Willkommen und dann ne große Biene haben se gemalt !! Mein daddy und meine sis....voll lieb von denen und meine beste Freunde hatte Kekse mit der Aufschrift "Herzlich Willkommen" gebacken und ne CD mit all meinen Lieblingssongs...*hach* das war toll!!

  • ich habe keine ahnung wer da sein wird und wer niicht. ich weiss ja noch nicht einmal ob wir dann ein grosses auto haben um mein rad darein zu bekommen. mein papa wird nicht da sein, weil der in florida sein wird...aber naja, den habe ich ja dafür auch erst vor kurzem gesehen. und sonst, keine ahnung, freunde wären sicher nett, aber ich glaube das würe mich auch überfordern. naja ich werd mich wohl überraschen lassen

  • Also, mir persönlich wäre das echt peinlich, wenn meine Familie so ne riesen Aktion starten würde...
    Würde mich am ehesten darüber freuen, wenn einfach nur meine Eltern und mein Bruder kommen würde.
    Ich denke ich wäre eh voll überfordert, wenn so viele Leute da wären!


  • oh mein gott das ist ja soooo cool meinen eltern könnt ihr das gleich auch mitteilen hahahaha das wär echt sowas von toll

  • begrüßungslied??
    lol stell mir grad vor wie meine fam und nen paar freunde am flughafen stehen, ich komm raus und die fangen an zu singen *tralala du bist wieder da tralala* und der ganze flughafen guckt nur ich glaub ich würd mich umdrehen und wieder gehen

  • Wir haben meine Schwester zusammen mit ihrer besten Freundin abgeholt, und ein Welcome Back Schild gemacht. Sie hat sich super gefreut, weils zu Hause ne Party mit unsrer Familie gab. Aber ich wüde es auch nicht übertreiben, denn man kann, wie schon äftrs angesprochen, noch so vom Flug gestresst sein, dass einem das zu viel wird, und man dann einfach nur wieder weg will.

  • Zitat

    Hoert sich ja cool an mit dem roten Teppich.


    Kann das jemand meinen Eltern mal erzaehlen, sodass die mich damit auch ueberraschen???


    ok, ich sags deinen du meinen?


    wo ich das hier alles lese freu ich mcih so hammermaessig drauf ey... ich moechte gerne meine familie und freunde da haben....und wenigstens n plakat wenns dann nich der rote teppich is

  • Ich erinner mich noch daran wie ich meine 2 besten freundinnen abgeholt hab... wills auch so haben, nur freunde und familie, nichts grosses, werde eh total exhausted und überdreht sein wegen der reise und jet-lag... freu mich schon total auf den moment... wenn ich durch ddie türe geh, das jahr endgültig hinert mir lasse (was eigentlich traurig ist ) und alle leute wieder sehe, sehe weie sich alle verändert haben, wer gleich geblieben ist, meinen freund wieder sehen wieder endlos mit meinen besten freundinnen quatschen, mit meinen brüdern streiten... hach, manchmal vermiss ich zuhause schon ein bisschen,...


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • unser ats hat erzählt das ihn nur seine mutter abgeholt hat, aber die mutter hatte zu hause schon ne riesen überraschungs-Wilkommensparty mit all seinen freunden und der ganzen familie vorbereitet

  • ich würd mich freuen wenn meine family da is.und mein bester freund und meine zwei besten freundinnen...obwohl ne das geht nich weil die eine zu dem zeitpunkt wo ich komme selber noch weg is.und eine schöne blume, das freut einen immer
    ich hab mal eine gute freundin vom bahnhof abgeholt als sie wiedergekommen is.hatte zwar keine blume dabei aber es war einfach generell total schön! wir hatten das dann so organisiert, dass noch ganz viel andere bei ihr zu hause gewartet haben und wir hatten ein riesiges plakat an den gartenzaun gehängt wo ganz bunt 'home, sweet home' draufstand... naja ich glaub es ziemlich egal was man hat man freut sich einfach wenn die leute da sind.

    you are the wind beneath my wings ...*hach* *träum*...
    @die tollste formation der welt:ihr seid einfach die allerbesten!"ready?begin!"!ich hab euch sooo lieb!

  • @Ano ihnen ist kalr wieviel das kosten würde und was die da verlangen...an die ran zu kommen ist sicherlich nicht einfach. ich bezweifel das die dafür zeit haben für irgentwen zum flughafen zu fahren um dort jipi zu rufe...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Warum kommt deine Ma denn nicht zum Flughafen, sie kann ja auch mit dem Zug dort hin fahren(ich denke mal ihr habt kein Auto). Ich mein du warst ein Jahr weg, da kann sie dich doch abholen?!

  • Die Kinder kommen doch fast alle während der Fußball-WM zurück!
    Ich habe mir überlegt, dass die Nationalmanschaft Spalier stehen könnte!! Aber nicht nur die Deutsche!! Auch die richtig guten Manschaften wie Italien, Brasilien usw.. Auf jeden Fall gleich mehrere, das wäre wichtig, denn ich finde für unsere Helden reichen ein roter Teppich und ein paar läppische Plakate bei weitem nicht!!!!!

  • ist echt ne total witzige idee!
    ich glaube mir wäre das aber ein bisschen unangenehm.
    ich finde die besten freunde sollten unbedingt dabei sein! aber mir muss kein plakat geschrieben werden, blumen oder fresspakete mitgebracht werden.
    das wichtigste wird einfach nur meine familie und meine beste freundin sein....