Bulgarien, oder so ähnlich?

  • Hallo!


    Zwar war ich nicht in Bulgarien, sondern in Lettland, aber mich würde mal interessieren, wann du deine VBT hats. Ich teame nämlich die 2. Europa-VBT, die Ende Mai bis Anfang Juni in Geesthach bei Hamburg ist.
    Liebe Grüße
    Eva

  • Ich glaube wirklich dass du hier die einzige bist, tut mir leid! Bulgarien ist schon sehr ungewoehnlich, warum hast du dich denn entschlossen da hinzugehen?
    Liebe Gruesse,
    Katha

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • Schade, dass hier niemand etwas geschreiben hat, vielleicht bin ich ja die die einzige, die dahin fährt, aber so verschiedene Meinungen hätten mich schon interressiert....
    Liebe Grüße Bea

  • Hallo! Ich fahre mit YFU nach Bulgarien 06/07, gibt es noch jemand, der dort hinfährt, oder dort war? Was muss man besonders beachten? Insgesamt sollen diesmal zehn Leute aus ganz Deutschland dorthin fahren, ist da jemand dabei? Was hält ihr von dem Land, bzw. wisst ihr?
    Liebe Grüße Bea