Ich hab ne Gastfamilie!!!!

  • genau ^^
    jeder hat seine eigene meinung
    und es gibt vllt so leute und vllt andere leute
    so ist es doch auch bei mir...mein papi ist auch ein psychotherapeut...deswegen ist er aber kein verrückten-arzt...oder gar selber ein verrückter und ich kenne viele von der waldorfschule (bei mir in der nähe ist eine). manche sind echtsooooo super nett und andere echt nur neben der spur....also es gibt so und es gibt so seiten...also hört auf

  • so um das alles ausm weg zu raeumen...RI keine angst
    1. ist meine hostmom auch psychotherapeutin, dad anwalt und die beiden sind einfach super
    2. hat die deutsche ATS ja gesagt dass es da super ist^^
    ich freu mich auch fuer dich!!!!


    so thema abgeschlossen

  • eva noch nciht gesehen hatte...
    1. ja ich kenne therapeuten, unsere nachberin die uns oft genug sahcen erzählt
    2.ja kenne eine waldorfschule und kenne leute von dort...viele, dazu auch die eltern...


    man kann sich eine meinugn allgemein bilden wenn statistik und großteil der leute so sind...es gibt immer außnahmen, aber wenn der großteil einer solchen schule ist dann kann ich das auch sagen...


    wenn du dich angegriffen hast tut es mir leid, dafür kann ich dann aber nichts, weil ich dich nicht persönlich kenne und daher gar nciht über dich urteilen kann

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ich weiß, das ist jetzt OT, aaaber:
    dein Kommentar hat mich 100 %ig persönlich angegriffen, sonst hätte ich auch nichts geschrieben.
    Wie gesagt, ich hasse es, solche Kommentare zu lesen. Kennst du irgendwelche Psychotherapeuten? Ich schon, und ich hasse es, wenn man so wie du in dieser bescheurten, abwertenden Weise von Waldorfschulen spricht. Kennst du eine? Warst du mal auf einer, Kennst du Waldorfschüler? Und wenn du einzelne kennst, heißt das noch lange nicht, dass man sich eine allgemeine Meinung über sie bilden kann. Wie gesagt, sowas ist dämlich...

    Double, double toil and trouble;
    Fire burn, and caldron bubble.
    Double, double toil and trouble SOMETHING WICKED THIS WAY COMES!!!!

  • vom beruf kannst du aber auf den char und den erziehungstypus sehr wohl gehen....dazu hab ichnciht gesagt das es zwangsweise so ist sondern es sich statistisch 8sorry das worte nutzeich davor nicht) es meist so ist...
    und woher soll ich wissen das ihre eltenr das sind...trotzdem habe ich sie nicht persönlich angegriffen, weil ich keine namen genannt habe

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • evas eltern sind auch solche leute vom beruf glaub ich also hast du sie doch persönlich angegriffen....fands übrigens auch komisch was du geschrieben hast als ob man vom beruf her auf menschen schließen könnte

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Eva tick mal nicht so aus..ich hab davor schon geschrieben das ich mich dafür freue das er ne fam hat und begeistert ist...an sich hört sich die fam ja auch gut an von den hobbys her.,..
    ich habe krtik an den berufen geübt, was nichts mit ri zu tun hat und nur bedenken sind das es daher vll nicht so wirklich mit weggehen ist. das war eine vermutung und nicht eine feststellung. dazu hast du mich nicht blöd an zumachen wenn ich etwas sage was dich im keinsten fall persönlich angreift...also spiel dich nicht so auf....


    Ri also ist die deutsche ats gerade da...ist doch gut für dich..dann weiß die fam schnmal wie das ist und hört sich auch so an als seien die geschwister da sehr offen und auch nach so langer zeit nicht genervt oder eifersüchtig....wenn die jetzt schon gesagt haben das sie neuen ats wollen

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Zitat

    will ja nicht gemein klingen, aber ich finde die berufe der eltern nicht so klasse. so pädagogen eltern sind meist so types waldorfschule ....ob das so gut ist


    Ich hasse solche Kommentare, das sind doch jetzt alles nur Vorurteile und mit Vorurteilen bist du wirklich hier nicht am richtigen Platz..... Was für einen Schwachsinn du da geschrieben hast . Sowas regt mich auf, das musste ich jetzt einfach mal schreiben!

    Double, double toil and trouble;
    Fire burn, and caldron bubble.
    Double, double toil and trouble SOMETHING WICKED THIS WAY COMES!!!!

  • will ja nicht gemein klingen, aber ich finde die berufe der eltern nicht so klasse. so pädagogen eltern sind meist so types waldorfschule ....ob das so gut ist

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Gestern abend hab ich angerufen!!! Das war so toll, ich war ganz umsonst total aufgeregt!
    Zuerst war die ats dran, ich wusste gar nicht, dass die eine haben, auch aus Deutschland, ich war total geschockt, als die auf einmal angefanen hat, Deutsch zu sprechen Sie meinte, die Familie ist total nett, aber im mom nicht da, und ich hab noch ein bischen mit ihr geredet und wollte grad auflegen, als die Mutter wiedergekommen ist!
    Dann hab ich mit der Mutter geredet, die 3x mal während des ganzen Gespräches gesagt hat, wie froh sie ist, mit mir zu reden.
    Und heute hab ich eine total liebe Mail gekriegt (ich muss doch nicht das Zimmer mit Dmilia teilen, obwohls in den Unterlagen steht), sowohl von der Familie als auch von der ats, ich hab mich sooo gefreut! Ich freu mich immernoch

  • Ihr könnt doch alle froh sein, dass ihr schon ANGEMELDET &
    AUFGENOMMEN worden seid!!!!


    Ich weiß bisher immer noch nicht wo ich denn jetzt genau hin will (USA?, Uruguay?, Brasilien?) und hatte noch nicht mal alle Bewerbungsgespräche. Obwohl ich auch im Sommer gehen will.


    Also, schätzt euch glücklich und freut euch auch so!

  • winterabreise ist ja eigentlich eh schon vorbei also von daher.....jetzt gibts nur noch sommer aber eine hat ja sogar schon im september oder so eine bekommen....die hatte dann nen thread über new mexico eröffnet hallo im september!! das ist ja fast ein jahr vorher... omg...

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)