Forumstreffen Nord - =)

  • Also ich wäre entweder für Hamburg, oder wenn wirs an nem Weekend machen und sich ein paar mehr Schleswig-Holsteiner finden evt. auch noch für Bremen oder ganz ganz evt. für Hannover, weil es das Weekendticket gibt, 30 € für max. 5 Personen = 6 €..
    Hacken: Man darf nur mit der Regionalbahn fahren...ich erkundige mich mal, okay?

  • boah....leute wenn ihr nördlich mehr richtung berlin geht...darf ich mich dann anschließen?? mein tread macht mich sonst noch irre

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • joa des wär natürlich auch ne option...
    nein, mal ehrlich, ich wär eigentlcih in der lage in jede der drei städte zu fahrn, ich wohne in hannover und nach bremen und hamburg komme ich problemlos mit dem niedersachsenticket, auch wenns mit den zügen etwas länger dauert....wwer wohnt noch in hannover bzw. in der nähe und würde sich, wenn das treffen nicht in hannover ist mit mir zusammentun?????
    wir können uns doch auch alle mal an einem wochenende trffen muss doch nicht in den ferien sein oder?
    also mir ist es egal.....was für die meisten am besten ist halt...

  • Mir wuerd eigentlich alles von hannover bis bremen passen... hamburg wuerde auch gehen, wenn sich jemand mit mir zusammenschliesst und wir uns ein niedersachsenticket teilt.

  • Ihr vergesst mich immer Dabei war ich die 3., die sich eingetragen hat


    1. Arwenfan
    2. Ines89
    3. *anja*
    4. Greta
    5. tabbi
    6. mentally (nachm wiederkommen)
    7. Anjeza
    8. Ri

  • Würde auch kommen, bin aus NDS und schließe mich dem Vorschlag von mentally an das Treffen in den Sommerferien zu machen weil a) größerer Zeitraum und b) das schon erwähnte Ferienticket da wär auch der Ort vom Preis her egal.


    1. Arwenfan
    2. Ines89
    3. *anja*
    4. Greta
    5. tabbi
    6. mentally (nachm wiederkommen)
    7. Anjeza
    8.

  • naja ich wuerd nach hannover kommen, aber komme selber nicht aus hannover....deswegen waere zB bei mir nichts mit treffen in hannover weil bis dahin fahr ich mitm bummelzug schon 1:20min^^
    hamburg waere in den sommerferien super! es gibt doch fuer 20euro das schuelerferienticket mit dem man die ganzen ferien ueber durch niedersachsen+hamburg/bremen fahren kann.


    1. Arwenfan
    2. Ines89
    3. *anja*
    4. Greta
    5. tabbi
    6. mentally (nachm wiederkommen)
    7.
    8.

  • Ich fass mal zusammen:


    Hamburg: L'abeille, Arwenfan, tabbi
    Hannover: *Anja*, Mara, tabbi, Ines 89, caro_w
    Bremen: Ines89, Ri


    Das ist jetzt der Stand Wenn ich irgentwen vergessen hab, schreibt einfach dazu, wohin ihr am liebsten wollt. Oder streicht euch, wenn ich was verwechselt hab.

  • Zitat

    mir würd bremen oder hannover klasse passen... sonst wirds für mich zu teuer...


    Bremen wäre echt super Ich weiß nicht, ob ichs bis nach Hamburg oder Hannover schaffe

  • Raum?!
    Wofür? Man kann sich doch auch irgendwoe in Hannover/Hamburg/... treffen und geht dann zsm. zu Mecces oder irgendwohin?! Weil wenn es eh nich soo viele werden kann man das ja auch iner Stadt ohne Raum machen, oder!?


    g.b.y. ANja