Wer hat schon....

  • Also gastmuddi( ) is ja voll hammer *ichwillauch*
    Naja gut das mit der Kirche muss denn wohl oder übel einstecken soweit ich weiß is meine Gastmutter (oma!) kein stück religös find ich auch okay so obwohl ich auch nichts dagegen hätte wenn doch weil die Kirche soll ja dort total unterhaltsam sein so mit Gosple chor und so find ich schon cool

  • @ barish 89 : stümmt..also zumindest der letzte zipfel von Kentucky grenzt an Missouri =)


    ich wohn aba direkt an der Grenze zu Arkansas und Oklahoma ( 10 minuten bis nach Arkansas und 1 stunde bis nach Oklahoma) glaub ich =)


    habt ihr denn shcon oft mit eurer gastfam telefoniert? also ich bis jetzt 2mal. und wir schrieben so alle 2 tage im durchnschnitt^^ emails. Meine gastmutter is so unglaublich süüüß....und meinte letztens in ner mail zu meiner mama " Whenever anyone of us talks about Amy, it brings a smile to our faces" und sie meinen immer, dass sie mich ja jetzt schopn lieben udn sich so sehr auf August freuen und es ga rnciht mehr erwarten können mich zu sehn. Meine Gastmami war sogar shcon an der shucle und wollte schon alles für mich regeln , hat in der schule nen Aufstand gemacht, damit ich in den Spanisch Kurs reinkomm und sucht gerade nach ner Tanzschule bzw irgendwelchen Tanzgruppen dort in der nähe, damit ich tanzen kann. Sie meinte zwar sie hat noch nix gefunden, aber sie wird nicht aufgeben...soo süß! ja und gestern emine sie dann dass sie ein Päckchen für mich auf die Post gebracht haben,. mit fotos, sachen von der hsucle, also welche kurse usw. die anbieten, und ne cd mit lieblingssongs von meienr 15-jährigen gastschwester...jetzt wollen sie noch ein video von sich @ home machen und mir shcicken....die sin soo goldisch..! hach ich bin sooo happy^^ ok...das musste ich grad alles mal loswerden


    das einzigste was ich nich toll finde is, dass meine fmailie krass religiös is. ich weiß, dass sin in amerika fast alle, aba nich so krass... die gehen 3 mal die woche in die kirche, beide eltern arbeiten in der kirche, und ich muss auch immer mit, das wochenende verbringen sie immer ganz mit kirchlichen aktivitäten und so...keien ahnung...ich geh nie in die kirche und bin auch nich wirklich sooooo sehr religiös jetzt, ok ich geh weihnachten in die kirche aba das wars auch^^ wie is das bei euch so mit den gastfams und der kirche? müsst ihr mit oder isses euch überlassen?


    abr ich bin trotzdem überglücklich und geh halt mit in die kirche, vll isses ja auch ganz cool da =)

  • Juhuu ich hab meine Gastfam auch schon und ich habe sie sogar schon getroffen. ich war in kanada um mir eine schule auszusuchen und da habe ich sie durch zufall kennengelernt. die sind suupernett und ich hab einen älteren bruder und eine ältere schwester. darüber freu ich mich so, weil ich hier zu hause nur 2 jüngere geschwister habe. und gestern habe ich die nachricht bekommen, dass ich auf einer schule genommen worden bin, die ganz in der nähe meiner gastfam ist und auf der war meine gastschwester auch. und die ist fast mitten in vancouver!!!!

  • Also nein ich habe noch nicht angerufen weil ich mir noch nicht sicher bin ob ich anruf ode erst nen Brief schreib


    Als erstes dachte ich auch bohhh is die alt , deswegen hat mich auch eine Betreuerin von Eurovacances angerufen und is mit mir die ganzen Informationen über sie durchgegangen und sie meinte auch das sie mir eine 80jährige frau nicht unbedingt zumuten will falls ich das nicht möchte ich kann mich also noch entscheiden ob ich da hin will oder nicht. hab ich aber auch schon dran gedacht das das nen Problem geben könnte mit Jungs oder z.B. Unterwäsche (Strings!), mal gucken sie hatte aber schon viele andere AUstauschschüler
    Aber ich sag auf jeden fall zu weil ich schon immer lieber zu Rentnern wollte, die nehmen sich denn noch nen bissel mehr zeit, naja und außerdem ist die noch voll aktiv die hat zwei jobs
    ... also ich bin vollstens zufrieden. ich wohn auch net auf ner Farm oder so, sondern in einen Vorort (15000EW) von Appelton (kennt vielleicht jemand!?)

  • hey....dass ist echt toll....will ,meine auch endlich haben.....naja!!!! aber sag mal, findest dass nicht zu alt????ich wills sie dir nicht schlecht machen und ich weiss ja auchnicht wie du so drauf bist(partys, jungs...)aber ich glaub die ist n bissel prüde, und weiss nicht, ich glaub nicht daass du lange weg darfst und so....zumindest wenn ich da an meine omi denke...
    naja, und freust dich schon???bist du ihre erste ats????naja, irgendwie ist dass cool mit der omi.....ichmag omis !!!

  • JUHU!!! ich hab heute meine Gastfam bekommen
    Naja fam kann man gar net sagen is nur eine alte Frau. 80 Jahre!!! ha... hatte jemand schon mal so eine alte Gastmutter Ich finds total genial
    ...Und ich bin so glücklich. Ich freu mich so!!!
    Achja und ich komm nach Wisconsin aber direkt an son see *cool*

  • hab seit 5 wochen meine gastfamilie:


    Jane / Missouri ;-)


    hab gasteltern , 3 gastschwestern und einen gastschwestern, es leben aber nur noch 2 zu hause. mein gastbruder michael der 20 is und meine gastschwester katie, die 15 is ;-) aba die familie owhnt ganz n ah beisammen und die älteste schwester is verheiratet und hat en 2 monate altes kind ;-) süüüß!!

  • hey...herzlichen glückwunsch, das ist ja super....zähl doch mal nen teil auf....

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
    Ich habe seit eben gerade eine Gastfamilie und bin meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega happy :-)
    Ich werde ab August bei Familie Hanson (Muter, Vater und Tochter -16 Jahre) in Leavenworth/ Kansas wohnen :-)
    Die haben soooooo viele Aktivitäten, die kann ich gar nicht alle aufzählen...
    und das hört sich alles so geil an
    ich hoffe ich trau mich heute abend mal da anzurufen.
    und ich moment bin ich halt einfach nur üüüberglücklich!!!!!!