Wann habt ihr eure Bewerbungen losgeschickt??

  • Zitat

    aus usa wurde paraguay


    au ja....aus USA wurde bei mir Canada! Also ich kann dir nur sagen, lass dir genug Zeit und treff keine voreiligen Entscheidungen die du später vll bereuen könntest! Ich hatte im August so Panik dass ich nicht mehr genommen werde und letztendlich war das selbst später kein Problem mehr!

  • Ups, Lea war mal wieder ein bisschen zu früh... Im Nachhinein denke ich, dass ich auch ruhig auch noch 2 Monate oder 3 hätte warten könne, ich hatte nämlich keine Ahnung, wie schnell das alles geht. Ich habe meine Bewerbungen im Januar weggeschickt (für 07/08 wohlweißlich ) und das warn schon ein bisschen früh. Ich habe das aber eigentlich auch nur gemacht, weil ich da noch nach AUS wollte und da die billigen Plätze bekanntlich schnell weggehen... Tja, jetzt geh ich aber doch in die USA... Bin gerade am Entscheiden ob ich mit ehighschool oder mit TravelWorks fahren soll, ich denke bis April werde ich damit schon brauchen...

  • naja meinehab ich schon im januar weggeschickt, obwohls erst im mai geht...aber egal....
    ich muss dann im oktober zum treffen und da bekomm ich dann die
    unterlagen (die ich aber schon hab) wiel meine freundin sie mir mitgenommen hat....(die wollt nächstes jahr gfehen) also sind die jetzt auch schon fertig, aber wegschicken kann ichs nciht ...lol

  • vielen dank für die vielen Infos!! ich werd jetzt erstmal mit den ganzen orgas telen und die fragen ab wann das geht,....weil ich hab mir eben auch gedacht: Lieber zu früh als zu spät
    danköööö
    annalena

  • zu dem zeitpunkt dachte ich das gleiche krümel, aber es ist einfach so, dass du in diesem einen jahr sehr viel offener wirst - gerade wenn du viel hier bist und so - und ich bin zwar mit canada immernoch total zufrieden, aber es gibt einfach auchandere länder, wo ich mitlerweile n bissel traurig bin, dass ich mich nicht weiter für sie interresiert habe, aber gerade für so länder wie schweden hat krümel schon recht, da sollte man so füh wie möglich dran sein - gls hat seinen letzten schweden platz letztes jahr im mai vergeben.

  • also ich hab meine bewerbung(schweden07/08) schon im januar zu step in geschickt , war anfang februar zum geschpräch und muss jetzt die vollständigen unterlagen ausfüllen!
    Also ich wird sagen lieber zu früh als zu spät!
    vlg lisa

  • Also ich kann dir sagen, wann ich mich speziell bei Rotary beworben hab. Das war so jetzt um diese Zeit nur halt letzes Jahr *lol*
    Bei Rotary muss man aber ländermäßig ein bisschen flexibel sein... Die sind kein Reisebüro