hab grad in nem anderen thread gelesen dass du nach florida kommst!! man das is ja richtig geiel
AYUSA 06/07
-
-
@ Pryncess: jaa, ich komm nach missouri und du?
wo machste denn dann dein Vorbereitungswe?@foreverrtwentyone: wahrscheinlich haste noch keine gastfamilie, oder? ich glaub man bekommt den termin erst wenn dein Schulanfang feststeht
glg
-
-
Ich fahr auch mit Ayusa 06/07 auch nach New york noch mit dazu..allerdings wurde mir der Termin nicht gesagt, wann ich nach New york fliege....
-
Hallo!!!
Wer fährt sonst noch mit Ayusa???
Also vor allem andere Länder?
Fährt jemand mit Ayusa nach Brasilien? -
huhu
ich fahr auch mit Ayusa und hab auch am 2.8. in NYC vorbereitungsseminar!! hab heute grad den flugtermin erfahrn..
denn sehn wa uns ja
machste zufällig auch das vorbereitungswe in Berlin (glaub das is am 12.5. oder so)?
-
Höö, ich flieg au mit AYUSA, den Termin kannich aber noch nich genau sagen. auf dem brief steht 26 (glaubich) kann sich aber noch ändern
-
hey!
ich muss dich enttäuschen,ich flieg erst 07/08,aber auch mit AYUSA,deswegen wollte ich dich ma fragen,ob wir vllt kontakt aufbauen könnten,wo du mir immer so nen bissl erzählst,was du grad so machst und so?
das wär echt voll lieb von dir!cant wait to hear from you!
bye&take care!
love>Denise
-
hey ich wollte nur mal wissen ob jemand im sommer noch mit der organisation AYUSA in die usa fliegt. wenn ja, fliegt ihr noch nach NYC und wann?
also ich flieg am 2.08.