freude!!

  • das ist wirklich nett!!
    das der an dich gedacht hat und das dann auch noch so offen sagt


    als mir das die nan beim abschied gesagt hat, dass ich für sie auch ein enkel war hab ich fast angefangen zu heulen

  • so einen gastbruder wünscht sich jeder!!! oder wenn mein echter bruder nur ein bissl so wär... *seufzz*


    du bist echt ein glückspilz, mara!!


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • ja, nicht??? das ist soo klasse! Und auf frz klingts noch viel besser, weils da so huebsch formuliert ist.
    da wars:


    salut Patricia,


    on ne peut pas dire qu'on a fait grande connaissance, mais pour moi, pendant quelques mois, tu as fait partie de la famille, c'est pourquoi, "petite soeur", je tiens de t'envoyer ce petit cadeau; je te souhaite bonne chance pour la suite, profite de ton séjour jusqu'au bout(et promets de faire attention à tes doigts!!), bisous


    das mit den fingern hat ich vorhin weggelassen. Das ist blos, weil ich mir ja die finger in paris in der autotuer eingeklemmt hatte und ins krankenhaus musst.


    Ueberraschung ists schon irgendwie, mit der dritten fam, weil zwei mal mit denen um nen tisch sitzen und kuchen essen ist nicht soo wirklich aufschlussreich. Wobei einmal auch die beiden kinder gar nicht mitwarn und einmal nur das dreizehnjaehrige maedchen. Ansonsten ist da noch der siebzehnjaehrige junge.

  • Zitat

    ich freu mich grad total! Morgen wechsel ich ja in meine gastfamilie fuers dritte trimester und heute kam ein paket von dem grossen bruder, der nicht mehr hier wohnt und den ich vllt zwei mal gesehn hab fuer mich an, mit einem tshirt und einer karte auf der stand:
    Man kann ja nicht sagen, dass wir grosse bekanntschaft gemacht haben, aber fuer mich warst du fuer einige monate teil der familie. Deswegen, "kleine schwester", schicke ich dir dieses kleine geschenk und wuensche dir alles gute fuer den rest und hoffe, dass du bis zum ende von deinem aufenthalt profitierst! bisous...
    ich habs jetzt mal uebersetzt hingeschrieben, weils hier ja so gut wie keine frz gibt. Ich bin total geruehrt gewesen als ich das gelesen hab.. ist das nicht lieb???


    ogott ist das süüüüß...das ist total niedlich

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Ja, viel Glück! Das hört sich ja alles toll an, die nächste Fam ist bestimmt auch nett! Du kennst sie ja auch ein bischen, also so eine Überraschung wird das nicht, oder?

  • mhhh, bekommst du gastgeschwister? Ich wuensch dir jedenfalls viel glueck und ne gute familie, und halt uns auf dem laufenden wie's dir da so ergeht!

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • schule wechseln tu ich nicht. Die familie hab cih schon zwei mal getroffen, als sie bei meiner ersten gastfam eingeladen waren und dann nochmal hier bei der zweiten.
    Wechseln tu ich morgen nachmittag, also schon VERDAMMT bald! Irgendwie bin ich aber schon ein bisschen gespannt, weil ich das haus noch nie gesehn hab. Bei dem ersten wechsel, also von fam1 in fam2 kannte ich die familie schon mehr und auch das haus

  • mach dir keine sorgen, die werden bestimmt auch gut sein! Du musst ja nicht Schule welchseln, oder? Hast du denn schon Kontakt mit denen? Wann genau wechselst du?

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • nee.. eigentlich stell ich mir grad schon die totalen horrorszenarien vor, weil familie eins und zwei einfach unglaublich toll waren und bei den dritten hatte ich sowieso ein ungutes gefuehl... und drei familien die super sind ist ja eher unwahrscheinlich.

  • Das ist ja wirklich total lieb von ihm! Ich freu mich fuer dich! Bist du denn schon aufgeregt wie deine 3. Familie sein wird?

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • ich freu mich grad total! Morgen wechsel ich ja in meine gastfamilie fuers dritte trimester und heute kam ein paket von dem grossen bruder, der nicht mehr hier wohnt und den ich vllt zwei mal gesehn hab fuer mich an, mit einem tshirt und einer karte auf der stand:
    Man kann ja nicht sagen, dass wir grosse bekanntschaft gemacht haben, aber fuer mich warst du fuer einige monate teil der familie. Deswegen, "kleine schwester", schicke ich dir dieses kleine geschenk und wuensche dir alles gute fuer den rest und hoffe, dass du bis zum ende von deinem aufenthalt profitierst! bisous...
    ich habs jetzt mal uebersetzt hingeschrieben, weils hier ja so gut wie keine frz gibt. Ich bin total geruehrt gewesen als ich das gelesen hab.. ist das nicht lieb???